JohnMainhard
Banned
Bin kein Klon von dir[emoji14]Nö, das ist nur so ein schwacher Klon Silent
Update: Die Waage sagt 76.1kg. Fühle mich wie Trevor Reznik.
Gruß JM
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin kein Klon von dir[emoji14]Nö, das ist nur so ein schwacher Klon Silent
Das habe ich auch nicht geschrieben. Auf Bio achten heißt für mich nicht ausschließlich Bio kaufen, sondern da wo es besonders sinnvoll ist. Hier mal ein Auszug aus dem Bayrischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit.Also wenn du ein mal ein Bio-Rinderfilet kaufst kommst du mit 8€ exakt keinen Zentimeter weit
wenn man ein zwei Jäger kennt die selbst küchenfertig Zerwirken kommt man übrigens recht günstig an Antibiotika freies Biofleisch. Für 10€ bekomme ich etwa ein Kilo Hirschgulasch.Vollkommen richtig, nur dass Bio Fleisch durchaus eine ganz andere Belastung von Antibiotika haben und zwar deutlich deutlich geringer.
Aber darum gings ja nicht.
Hi Leute
Kurze frage meine Freundin ist da auch auf so einem Fittness trip und fast jedem tag im Studio jetz ist sie am rätseln was sie da so machen soll und nehmen soll sie will keine Muskeln aufbauen in dem sinne und ausehen wie mein man sondern bisl kraft und fett weg .frau halt !
Habt ihr da ein par Tips ? sie kam da mit eiweis shakes ich hab ihr davon abgeraten damals wo ich aktiv am Pumpen war hab ich die eiweis shakes eben zum Muskel aufbau genommen..... was nehmen Frauen zum Muskel festigen bzw fett verbrennen?
Versteh ich auch nicht. Gerade bei Frauen ist es ja noch deutlich schwieriger als bei Männern, klobig oder muskulös zu wirken.
Ich glaube manche Frauen schieben das ganz gerne mal vor damit man nicht so viel machen muss. Wenn die wüssten was manche Fitness- und Bikinimodells für einen Traingsplan haben um so auszusehen würden denen die Kinnlade runterfallen...
Kann ich nicht ernst nehmen.
Oh mein Gott...ich hab mich verliebt
Denkt er sich bei den Perlen vermutlich auch: Ich könnte eine mit 50kg flanken -> ich baller aber die mit 100
Wenn "Alpha" das ist, was du bist, dann bin ich lieber Beta als jemand mit IQ von 100m Feldweg.
Oder wie Missgeburt21 sagen würde; Halt dein Maul, halt einfach dein Maul.
Heute ist Pull dran, mal schauen, ob die 120kg Deadlifts heute wieder 5x5 drin sind. Wenn ja, wird auf 125 gesteigert nächste TE.
So, wir sind endlich zu dritt zu Hause. Jetzt heißt es sich einspielen. Um nicht aus der Routine zu kommen mach ich Reis Puter und der kleine kriegt Masse Milch
Nachher dann kombiniert P/P. Geht viel besser heute. Hab letzten Abende viel Kekse gegessen und bin nun shrdd as fuark - soll Programm rausgeben? “Cheat Shrdd Gainz!!“ drei Tage Programm?
Gruß JM
Ich fordere braune bzw. dunkele Haare
Blond ist nicht meins.