[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber auch schon ordentlich Oberschenkel. Sicherlich mehr als der ein oder andere Kerl hier. :d
Aber alles noch im Rahmen finde ich.

@Inso: Wie wärs mit Jen Selter? :drool:

Mehr als ich, wahrscheinlich :)

@Jen Selter
Heiaiai, dat Ars und dat Face auch noch :fresse: :drool:

Solche Mädels kann man dann aber auch nur im Fitti daten oder? Die verbringen doch sicherlich sogut wie jeden freie Minute mit Sport oder Instagrammen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hört mal auf jetzt :d

So früh Feierabend heute.. fahr zu KD in Dortmund.. "och gucken se, heut scheint die Sonne, geniessen sie ihr Wochenende "

xD

kurz dhl gecheckt -> paket kam an, schnell schnell abholen fahren in firma, unauffällig wie ein Geheimagent damit mich niemand sieht xD

uploadfromtaptalk1455284766447.jpg

schön überklebt einfach

uploadfromtaptalk1455284778573.jpg

nu beine

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Also mehr als 80g Haferflocken pro Portion schaffe ich kaum zu essen, das Sättigungsgefühl ist da echt stark... Wollt gerade 150g Essen, aber nach 1 Schüssel schon Schicht im Schacht.

Warum postest du sowas? Möchtest du Zuspruch haben? Iss weiter, du schaffst das! Möchtest du hören, dass sonst auch niemand 150gr HF essen kann? Schaffe ich auch nicht! Infos, die die Welt nicht braucht :/

Einfach nur um mal das Thema zu wechseln, damit es nicht nur um die Frauen geht. Ich will gar nix von euch :d

Besser als kurrys klöten in Leggings!
Der ist eh gay4pay. Oder gay4booster? :)

Warum postest du sowas? Möchtest du Zuspruch haben? Iss weiter, du schaffst das! Möchtest du hören, dass sonst auch niemand 150gr HF essen kann? Schaffe ich auch nicht! Infos, die die Welt nicht braucht :/

Mixer? Da gehen locker 200 rein mit Milch und Whey.

Wenn man nicht schafft zu essen muss man halt trinken... :rolleyes:

Gruß JM

Verstehe aber nicht, warum man das anzieht. Mich würde das total stören, aber jeder wie er mag.

@dippe. Ist das version 1.2 oder? SAG mal, wie der ist

Denke, hab Dienstag bestellt, laut Aufkleber 6g Citru, ergo müsste Version 1.2sein

Sonntag is Schulter dran, werde dann nehmen, gebe dann Statement im Vergleich zum Lambo

kleine Story:
Wenn jemand leicht herablassend zu dir redet, baller ihn ausm Leben xD

Bin am Frontbeugen, kommt andere Typ rein. Macht Backsquat mit so ner Bank aufsetzen (Boxsquat?ka mache sowas nit).
1. Satz Stange sons nix, warm up / silent max versuch
Dann guckt er zu mir rüber (hatte grad 90kg drauf), guckt auf seine Platten und knallt 100 drauf
habe mit Johanna per Whatse geflirtet in Pause und beobachte heimlich seinen Satz.. 3 Wdh und Bewegung wie n Wackeldackel xD

Danach hab ihn ersma ignoriert

Dann letzte Satz Front 100kg, check
Danach 3* diese neue Maschine, dabei gesehen, dass der Typ auf Beinpresse ging
Als er 6*20 / Seite hatte (schaffte immer nur so 5wdh), kurz gefragt in seiner Pause ob ich mit einsteigen kann, er guckt mich an mit einem Blick ala "ich gott du nix" un sagt "kla sicher, lieber was runter oder lassen?"
ich: "och ich probier mal mein Glück "
-> 20 wdh geballert
er guckt mich an wie n Auto xD

danach noch bissl platten geraised und man sah er wurd richtig mad xD

"lieber was runter?!!!"

Vielleicht hat er es gar nicht herablassend gemeint und du hast ihn jetzt ohne Grund zu Nichte gemacht und er geht nach Hause und weint? :p

Du hast den Blick dabei nicht gesehen, wäre der Blick nicht gewesen hätte i mir gedacht och komm lass den Bub in Frieden einfach aber so wollte ich mal mein Glück probieren :)

Du hast den Blick dabei nicht gesehen, wäre der Blick nicht gewesen hätte i mir gedacht och komm lass den Bub in Frieden einfach aber so wollte ich mal mein Glück probieren :)

Bei uns sind schrecklicher Weise immer noch die ganzen guten Neujahrsvorsätze unterwegs. Das ist echt grausam. Komm zu 6t!!! in das kleine Studio, babbeln die ganze Zeit in ihren 2er Grüppchen und belegen fast alles für ne Stunde. Jeder fängt ja mal klein an, aber wenn man ne Stunde zu zweit braucht, um mit Stange und 5 kg pro seite 5 Sätze BD zu machen, krieg ich echt nen Hals.

Dann fragt man noch lieb, wieviel Sätze sie noch machen (haben nur 2 Bänke für BD, b eide von den Tanten belegt) und dann kommt als Antwort, sie seien noch voll dabei und machen noch 2. Die dauern dann wieder 20 Minuten. Mein Ying/Yang Schinschangschong ist scheinbar noch soweit im Rahmen, dass ich nicht unfreundlich werde. Da war bisher nur einmal so bei nem Vollidioten, der die Scheiben durchs Studio geworfen hat.

edit: Und das allergeilste ist ja, dass der eine Lauch mit seinen 20kg BD 5 Sätze lang mit Hilfe gemacht hat, weil nach einer Wiederholung nix mehr drin war... meine Fresse.. Ich nehm mir ja echt häufig vor mal paar Bilder zu machen, aber irgendwie vergess ichs immer.

Zuletzt bearbeitet:
Haha :d

Zum Thema sexy Hose von Kurry:

letztens hat einer in so ner billig 5€ Regenjacke trainiert^^
Habe pic aber nimmer :/

Nen Kollege von mir kam schonmal in Anzug von der Arbeit und hatte seine Hose vergessen... Scheiss drauf.. Oben nen underarmor shirt, unten Sportschuhe und in der MItte die Hose vom Nadelstreifenanzug :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh