[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mehr als 80g Haferflocken pro Portion schaffe ich kaum zu essen, das Sättigungsgefühl ist da echt stark... Wollt gerade 150g Essen, aber nach 1 Schüssel schon Schicht im Schacht.

Ich habe heute morgen 85g Haferflocken, 30g Whey, 100g TK Beerenmischung, 325ml fettarme Milch und ca 100ml Wasser "gefrühstückt" und das waren 3x 200ml Gläser. Danach konnte ich mich kaum bewegen. Aber hey: 650kcal :shot:

Ich bin aber auch auf einem weitaus niedrigeren Gesamtniveau als ihr hier, erstmal langsam rantasten

mit wie viel Flüssigkeit denn? Pürierst du die Flocken? Ich hab einfach alles mit dem Pürierstab zerhäckselt^^

Trotz 500kcal Defizit und low carb diese Woche eben gerade PB gerissen. Immerhin die 90kg noch abgehakt diesen Winter.
Das wars aber auch erstmal mit Wintersaison Krafttraining / 1er Wdh.
Ab nächster Woche dürfen die Carbs dafür wieder auf normales Niveau hoch.

624b0f2dd02165e9adda3081aebe713c.jpg

+ pwo shake : 40 whey 50dextro (war zu faulzum #tracken)

uploadfromtaptalk1455309615955.png

muss mal pro version besorgen, blöde werbebanner xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Standmixer... 200 Wasser rein, Rest regelt Drehzahl.

Gruß JM

200ml Wasser nur? Ist das dann nicht ziemlich zähflüssig mit so viel Flocken und dem Whey? Naja, 75g whey auf mal bekommen mir sicher eh nicht gut :shot:

@DipZet: anscheinend passt die Werbung ja auf dein Nutzerverhalten, siehe Statusbar :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch Defizit aktuell :d bin bei 98kg...

:lol:

Hat ne Bekannte neulich aber auch zu mir gemeint. Wobei uns viele der Mädels da aber auch ganz locker mithalten können. Und bei uns wird fast ausschließlich in Tights trainiert. :fresse2:

Ein wenig nervt meine Genetik schon, wenn ich auf Symmetrie achten will. Muss Beine immer sehr aufpassen, wenn ich die 2x die Woche trainiere platzt mir jede Hose am Arsch. Hab Waden jetzt extra vom Beintag weg, weil diese Winzlinge mind. 2x brauchen.

Mich fragen ständig Weibas, wie sie so einen Po bekommen wie ich [emoji85]

Verstehe aber nicht, warum man das anzieht. Mich würde das total stören, aber jeder wie er mag.

Bewegungsfreiheit und absolut beste Muskelgefühl, weil die Hose quasi Resonanz gibt.

Die gelbe Hose von mir ist natürlich rattenscharf, die gibt's aber auch in schwarz und mit dickerem Material, wenn man seine Balls nicht sehen kann.

Der ist eh gay4pay. Oder gay4booster? :)

Gruß JM

Booster :drool:

Heute Abend war ich froh einen drin zu haben. Hab enge Bankdrücken mit 70kg auf 12+ Reps gemacht. Da das relativ wenig ist, hab ich Gewicht beim zurücklegen immer recht "hart" in den Ständer geworfen. Beim 3. wohl zu hart... die Stange ist an der neuen sinnlosen Gummierung abgeprallt und runtergefallen. Da ich quasi schon im aufrollen war, hab ich sie komplett vorn Kopp bekommen -.- Blutet as fuark.

Den Supersatz mit Rudern hab ich aber noch fertig gemacht [emoji23] inkl. der restlichen Stunde Training. Sah lustig aus hatte aber Pump des Todes (Cannibal Ferox + Scitec Amino NO + eigenes Adrenalin[emoji23]).

Wird nochn schönes Ei geben....

mobile.391t1r1r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol schönes Ei. Aber jetzt ist das ja unspannend. Mach mal nen Bild in 2 Tagen ;) Und wasn des für ne Frisur, da muss mal der Gerät drüber.

G4b... Wie schon sagte. Könnt euch bald euren eigenen Kurry zusammenbauen von DeAgostini. Beinchen und Fönwelle habt ihr schon. Nächste Ausgabe dann lackierte Fingernägel.

Gruß JM

Könnt ihr mir 2-3 gute Seiten zu den Themen Trainingspläne und Ernährung empfehlen? Sollten deutschsprachig und relativ verständlich sein.
Gehe zwar schon länger ins Fitnessstudio, will meine Bemühungen nun aber intensivieren.

Trainingsplan:

starting strenght
google: dza musterplan -2er split maximal (team andro forum post)

ernährung:
team andro - artikel artgerechte Ernährung

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

lol schönes Ei. Aber jetzt ist das ja unspannend. Mach mal nen Bild in 2 Tagen ;) Und wasn des für ne Frisur, da muss mal der Gerät drüber.

Ja ich weiß, die Maschine muss heute wieder ran. Ich hab das Krealladin weggelassen und meine Haare sind 2cm/Tag gewachsen [emoji15][emoji15]

Ich werde die Beule beobachten [emoji23]

G4b... Wie schon sagte. Könnt euch bald euren eigenen Kurry zusammenbauen von DeAgostini. Beinchen und Fönwelle habt ihr schon. Nächste Ausgabe dann lackierte Fingernägel.

Gruß JM

Mittelteil doch auch, oder soll ich reposten? [emoji23]

Haha, das Bild liefer ich vllt nach [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben auch wieder ballern. War ein neuer Bengel mit seiner Alten, wurden angelernt. Fragt der Trainer die Alte, ob sie nach dem Turm Schmerzen an der Innenhand hätte. Sagt sie ja ein bisschen, aber das geht schon. Sagt er, ich brauche unbedingt Handschuhe, sonst werde meine Hände so schnell voller Schwielen, das ginge nicht. So ein Ochse war neben denen mit mir am anderen Turm und wir beide konnten uns das Schmunzeln nicht verkneifen :)

Ja ich weiß, die Maschine muss heute wieder ran. Ich hab das Krealladin weggelassen und meine Haare sind 2cm/Tag gewachsen [emoji15][emoji15]

Ich werde die Beule beobachten [emoji23]

Mittelteil doch auch, oder soll ich reposten? [emoji23]

Haha, das Bild liefer ich vllt nach [emoji16]

Krealladin weggelassen und schon zwischen den beinen nen halben Meter mehr Busch?

Ich war eben auch wieder ballern. War ein neuer Bengel mit seiner Alten, wurden angelernt. Fragt der Trainer die Alte, ob sie nach dem Turm Schmerzen an der Innenhand hätte. Sagt sie ja ein bisschen, aber das geht schon. Sagt er, ich brauche unbedingt Handschuhe, sonst werde meine Hände so schnell voller Schwielen, das ginge nicht. So ein Ochse war neben denen mit mir am anderen Turm und wir beide konnten uns das Schmunzeln nicht verkneifen :)

Schwielen gibts auch mit Handschuhen :d aber bei 5kg wohl kaum :d

Gerade einkaufen gewesen und allerfeinste Rind mitgenommen. Argentinische Hüfte... verschweißt... reduziert... kurz vor MHD... aus Kaufland.

#eatclean #balls #fu

Gruß JM

Heute 145 kg gesquattet 3x7, allerdings mit kniebandagen. Hatte noch ein bisschen Schiss vor dem Gewicht. Gefühlt geht es aber einfacher mit bandagen, oder täusche ich mich da?

Edit:

Gestern habe ich mich mal auf die Waage wieder gestellt. Waren wohl 91 kg. Ich fühle mich jetzt nicht fett und die Klamotten passen auch alle noch. Ich überlege, ein bisschen Defizit zu fahren, in zwei Monaten geht es in den Urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
Bandagen machen es um einiges einfacher, was meinste warum die sonst benutzt werden [emoji23]
Gewicht ist gut, auch wenn man ohne zu sehen Kniebeuge nicht einschätzen kann, wie groß die ROM war.

Warst du nicht letztens noch bei 7Xkg? Hau mal Fotos raus

Körpergewicht? Ja, im September letzten Jahres waren es 77-79 kg.

14kg in 5 Monaten? Na da werden viele Muskeln dabei gewesen sein [emoji23][emoji85]

Haha bestimmt :fresse2:

Ich kam damals aus dem Urlaub, viel rumgelaufen, wenig gegessen, kein Training, viel Wasser raus denke ich mal.
Jetzt sind es eben 10-12 kg mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh