[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Pro Jahr sind wie viel KG Mukkis realistisch? 4-5? :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tendenziell immer immer weniger. Da Lumpy ja schon bald 720 Grad oder mehr hat wohl 2-3kg[emoji14]

Gruß JM

Neeeee, das sind schon 11 kg Muskeln. Vor allem am arsch und Oberschenkel. Siehe das hosenthema im Anschaffungsthread.

Na er steigert sein Kniebeugen auch in knapp über einem Monat um 20kg bei gleichzeitig 2 Reps mehr, ist also alles möglich.

Das sieht eher nach 1080er Paket aus.

E: Ich bleib dabei: Pics oder heiße Luft

Heute 145 kg gesquattet 3x7, allerdings mit kniebandagen. Hatte noch ein bisschen Schiss vor dem Gewicht. Gefühlt geht es aber einfacher mit bandagen, oder täusche ich mich da?

Edit:

Gestern habe ich mich mal auf die Waage wieder gestellt. Waren wohl 91 kg. Ich fühle mich jetzt nicht fett und die Klamotten passen auch alle noch. Ich überlege, ein bisschen Defizit zu fahren, in zwei Monaten geht es in den Urlaub...

Neeeee, das sind schon 11 kg Muskeln. Vor allem am arsch und Oberschenkel. Siehe das hosenthema im Anschaffungsthread.
Aha... also 11kg trockene Masse in 5 Monaten? Was hast du vorher gemacht? Nur gegessen und geschissen ohne Sport? Glaubst du das selber was du schreibst oder biste auch so Fake Natty?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand die Ironie nicht bemerkt :wink:

Hier ein Bild, ist von Anfang Januar.

Viel Spaß beim meckern ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1455374562790.jpg
    uploadfromtaptalk1455374562790.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 127
Das 11 kg Muskeln in drei Monaten nicht möglich sind kriege ich auch noch gerade so auf die Reihe :fresse2:

Das 11 kg Muskeln in drei Monaten nicht möglich sind kriege ich auch noch gerade so auf die Reihe :fresse2:

Ja gut, jetzt ists passiert. Ich würde niemals so Überschuss fahren weil einfach verschwendete Zeit die du jetzt wieder runtercutten musst...

Also entweder hart Diäten jetzt oder leichtes Defizit (dauert viel länger aber du verlierst weniger Muskeln).

auch nicht mit ordentlich bullenhormonen? wäre mir da nicht so sicher.
ein kompletter frischling, gute veranlagung, testo im überschuss und ideales training + ideale ernährung sollte klappen oder?

Von solchen extremen reden wir aber nicht :)

@kurry: denke mal, dass 85 kg bei mir ganz in Ordnung wären. Das ich nie shrdd as fuark durch die Gegend laufen werde ist mir klar, dafür esse ich einfach zu gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich esse auch gerne und halte trotzdem 10-12% all over the year. Ich achte eigentlich nur darauf nicht Zuviel zu essen, weil ich atm nicht aufbauen wollte.

Du hast auch noch genug Wasser, wie groß bist du? Aktuell würde ich 80-82 ganz gut bei dir einschätzen. Wenn du mehr wiegen willst, solltest noch paar Muskeln zulegen.

Bin 1,80 m.

Ich Tracke ab nächster Woche mal wieder mit fddb, damit ich einschätzen kann, bei wie vielen kcals ich aktuell liege.

Schulter wird ausnahmsweise geskippt auf morgen, die Nacht wurd a bissl länger xD
Morgen dann Report zu Crank 1.2

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zitronenquark hat neue Video draußen :)

Gruß JM

bekommt man den in einem "guten" Laden. Alle die ich bei google finde sind irgendwie seltsam ^^

Ich bin richtig süchtig nach Erdnussbutter. Fahre so ein 1kg Fass locker in 2 Wochen ab. Hab erst die Erdnussbutter von Supplify gegessen, war dann aber nicht mehr lieferbar.
Bin dann auf Myprotein geswitcht. Finde das aber für 12€ auch etwas teuer irgendwie^^
Kennt jemand noch ungezuckerte Erdnussbutter? Gerne auch aus dem Supermarkt oder in kleineren Mengen. Oder von anderen Shops etc.

Boah Jungens, ich zwinge mich im Moment ja durch meine Diät. Stehe eben in der Mittagspause an der Kasse im Lidl, Hühnchen, Salat und Kidneybohnen unterm Arm... Steht vor der Kasse son Aufsteller mit Kinder Bueno Dark Choc... Ich musste mich echt beherrschen den scheiß Salat nicht einzutauschen. Huren, diese Ferreros :d

Also die von MP finde ich auch sehr gut. Esse die aber auch in nur geringen Mengen, 1kg in so 2 Monaten rund (benutze ich nicht als Aufstrich, sondern z.b. für selbstgemachte Eiweisriegel)

Gestern einfach nicht wach geworden, Auch 3 Kaffee haben nichts gebracht. Also doch mal wieder geboostert. Ein Scoop White Heat, boah hat das geballert :fresse: . So schnell nehme ich den jetzt auch nicht mehr, Aber habe ja erst ein Drittel der Dose in 1,5 Jahren benutzt, insofern passt das schon...
Trotzdem allerdings nicht die Kraft gehabt, die ich mir erhofft hatte. 80kg BD nur 5/5/5/4/4. Kurzhantel bissl weniger wdh, Schulterdrücken ebenfalls. Mittwoch muss es wieder in die andere Richtung gehen.

Heute wird gehoben. Am Freitag 120 5x5 geschafft ohne das mir die Hände aufgingen, also wird heute 125 probiert. Bin guter Dinge, das 5/5/5/5/x zu schaffen. Mal schauen.

Ich bin richtig süchtig nach Erdnussbutter. Fahre so ein 1kg Fass locker in 2 Wochen ab. Hab erst die Erdnussbutter von Supplify gegessen, war dann aber nicht mehr lieferbar.
Bin dann auf Myprotein geswitcht. Finde das aber für 12€ auch etwas teuer irgendwie^^
Kennt jemand noch ungezuckerte Erdnussbutter? Gerne auch aus dem Supermarkt oder in kleineren Mengen. Oder von anderen Shops etc.

Guck dir mal die erdnussbutter von gonutrition an, ohne zugefügtes Salz, Öl oder Zucker:

http://gonutrition.com/de/erdnussbutter

Das Sieht wirklich super aus, danke. Leider liefern die nur mit DPD wenn ich das richtig sehe. Will es aber unbedingt an die Packstation haben. Mal schaun.

@SljnX:
Ja, ist mit DPD. Wenn ich nicht zu Hause bin werden die Sachen beim nächsten Pick Up Shop hinterlegt, ist in meinem Fall eine Tankstelle. Den Shop kann man aber auch auswählen wenn man die Benachrichtigung bekommt das die Lieferung unterwegs ist...

Was soll denn bei ner fucking Walnuss falsch sein. Nimm einfach eins und gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh