[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn du jedes Öl für gut hältst, dann hast du nicht viel Ahnung.
Ich aber auch nicht - deshalb frage ich.

Wenn du was gutes möchtest, kauf ein kaltgepresstes (unter 40°) aus biologischem Anbau. Als Marke z.b. Rapunzel. kA, für was du das benutzen willst, aber zum Braten auf keinen Fall wegen des niedrigen Rauchpunktes von nur glaub 130°.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Butter bei mp teurer geworden? Hab immer so 6€ mit Rabatt gezahlt.

Probiere mal die cashew Butter, die macht suchtig :love:

Cashewbutter, Mandelbutter und Erdnussbutter. Hab alle drei zu Haus und wechsel durch. So wirds nicht langweilig und bei den Micros und Fettsäuren unterscheiden sich die drei dann doch mehr als man denkt. Schadet also nicht über den Erdnusstellerrand zu sehen ;).

Moin,
ich konnte die letzten Wochen wegen einer OP keinen Sport machen und jetzt, wo ich wieder anfangen kann, muss ich 2 Monate nach Paris. In dem Stadtteil, in dem mein Hotel ist, gibt es ein Fitnessstudio, aber das sieht zum :kotz: aus.

Was gibt es so für Möglichkeiten, um wieder anzufangen und mich aufs Gym in Deutschland vorzubereiten?
Ich habe mir von einem Freund blaue und schwarze Terra Bänder ausgeliehen (mit Handgriffen), aber damit noch nie etwas gemacht.

Wie wäre es denn mit umbuchen oder anderes Studio auswählen? In Paris gibt es sicherlich mehr Studios. Und was heißt “es sieht zum kotzen aus“? Solange es dort Hanteln und Bänke und Rack gibt ist doch alles gut.

Gruß JM

Das Hotel ist mir von der Firma vorgegeben und der Stadtteil gehört nicht direkt zu Paris, sondern ist im Speckgürtel von Paris.
Ich war Ende letzten Jahres schon mal kurz da und habe es mir angeschaut.
Die Geräte sind versifft, es war dreckig und die Polster auf vielen Bänken waren aufgerissen.
Dazu soll man dann 50€ pro Monat für 6 Monate zahlen, groß reden kann ich mit denen da auch nicht, da das Personal entweder kein Englisch spricht oder es (typischer weise) nicht will.
Achja, und es ist sonntags geschlossen.

Laufen als Ausdauersport fällt auch flach, da das mein Knie nicht mitmacht.
Und da ich kein Auto oder Fahrrad da habe, sollte es in der Nähe vom Hotel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was gutes möchtest, kauf ein kaltgepresstes (unter 40°) aus biologischem Anbau. Als Marke z.b. Rapunzel. kA, für was du das benutzen willst, aber zum Braten auf keinen Fall wegen des niedrigen Rauchpunktes von nur glaub 130°.

Besten Dank.
Soll für Salat, Fisch und andere Speisen verwendet werden.
Mir geht es dabei um die Fette.

John, wo kaufste deine Cashews? :d

Dachte du hast da ne 5KG Quelle oder so :d

Ich kauf sie immer noch im Lidl :fresse:

Grüße vom einzigst noch naturalen hier :)

Fazit Crank 1.2
Schulter TE: enttäuschend, Kickdown 1 bedeutend besser ( kickdown 2 noch nit getested da 1 noch offen)
Pump war bissl besser aber nit besonders, Fokus etc normal wie immer ohne

Donnerstag Brust TE, dann nochmal Cranken, dann neues Fazit

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Fazit Crank 1.2
Schulter TE: enttäuschend, Kickdown 1 bedeutend besser ( kickdown 2 noch nit getested da 1 noch offen)

Crank 1 und Kickdown auch nicht Natural [emoji85]

Führt zu keinem Pos Test, Dmaa / dmba schon afaik ;p
Also bleib ich natural xD

Btw

wurd letzte Woche vonnem Athleten angesprochen, ob ich nit auch am WK teilnehmen mag, von Symetrie siehts sehr gut aus"
Heut wieder einer gesagt "Starte mal mit mir, sind ja ca gleiche Gewichtsklasse, schaust doch Formtechnisch gut aus, wennde nu diätest würdeste nur gegen mich verlieren" (arschloch xD )

Hab aber keine Lust im Unterhöschen vor iwelchen Leuten da rum zu "posen" +dann krieg ich kein wöchentliche Pizza mehr :(

Du hast Probleme :fresse:

Ey, hast du schonmal ne Woche ohne Pizzs überlebt? xD

Beine und Schultern durch, morgen bzw spätestens übermorgen wieder nicht laufen 😂neuer Plan ist super

Ey, hast du schonmal ne Woche ohne Pizzs überlebt? xD

Ich gönne mir durchgehend alles was ich möchte, deswegen sehe ich so aus, wie ich aussehe.
Die Frage wurde hiermit also an die falsche Person gestellt :fresse:

Fazit Crank 1.2

Super, rate mal was ich mir heute gekauft habe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh