[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

direkt davor joggen? mal von der effektivität abgesehen solltest du doch deinen normalen split durchziehen können

was interessiert die brust oder den rücken, ob du laufen gehst? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krankheitsbedingt schon wieder 1 1/2 Wochen Pause. Aber das kann ja bekanntlich ganz böse in die Hose gehen, wenn man einen starken Infekt verschleppt.
 
Ich war heute auch verschnupft, nachm Training wars weg :p.
Das mir Training soviel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht vor paar Tagen :d
 
shrugs heute mal die 180 gewagt, 8 reps. ganz nett gewesen, aber schmerzte etwas an den händen, hätte mal handschuhe nehmen sollen. ich pussy :fresse2:
 
Ich habe immer gar keinen Bock aufs Trainieren, bis ich dann da bin und trainiere :d
War aber auch ganz früher beim Fußball und allem anderen auch so bei mir.

An alle Zweifler:
Ich schaffs übrigens wirklich 2-3 mal die Woche ins Studio zu gehen.
 
Ich war heute auch verschnupft, nachm Training wars weg :p.
Das mir Training soviel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht vor paar Tagen :d

Krank zu trainieren rate ich dir DRINGENDS von ab !
gib dem Körper die nötige Ruhe um sich zu erholen, so machst du alles nur noch schlimmer.


Muss nu auch Training pausieren :(
Samstag beim feiern gehen erstmal nach ner halben Stunde schon dick umgeknickt (nüchtern ofc, irgendwie schon richtig talentiert :d ) Knöchel schön dick angeschwollen, schmerzt noch immer -.-
Naja ne Woche trainingsfrei tut dem Körper auch mal gut :)
 
wat? kannst halt nur nicht beine trainieren. der rest geht schon irgendwie mit humpeln :d
 
Ja aber da ich lange keine Pause mehr hatte, nutze ich die Zeit nun mal und regenerier eine komplette Woche und kann die Zeit nebenbei nutzen, mir ein neues Studio zu suchen, da ich arbeitsbedingt unter der Woche nun nicht mehr zu Hause bin, passt also ganz gut ^^
 
Krank zu trainieren rate ich dir DRINGENDS von ab !
gib dem Körper die nötige Ruhe um sich zu erholen, so machst du alles nur noch schlimmer.

Ein Kumpel von mir hat sich mit seinem Infekt ins KH gepumpt. Er war beratungsresistent und meinte, das geht auch so. Naja, er wurde eines besseren belehrt. Erst mal eine schöne Hermuskelenzündung eingefangen. Ich werde es zur Zeit auch schlecht los. Ätzend ist das. Ich täte gerne wieder trainieren, aber dann verschleppe ich es hundert Pro. Paar Tage noch ausharren, hat mehr Sinn.
 
Und genau so etwas kann einem passieren, wenn man krank ist und trotzdem trainiert. Das Imunsystem ist einfach geschwächt und dann ist eine überanstrengung schädlich fürs Herz-Kreislauf.
Ein Bekannter von mir ist genau so wie du es beschrieben hast, krank gewesen, wollte mit trainieren und joah .. ab ins KH.




kommt zufällig jemand aus Wuppertal oder Mülheim a.d.R. und kann ein gutes Studio empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Eine Freundin hat micj gefragt, ob diese Proteinshakes auch zum abnehmen gedacht sind.

Ich selber nehme ein Whey Protein. Nicht zum Abnehmen.

Was meint ihr? Wie und wann am besten eun shake trinken? Whey oder Mehrkomponentenprotein?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
abgenommen wird mit kaloriendefizit

whey/mehrkomponenten shakes haben mmn den vorteil, dass sie ganz gut sättigen
 
whey sättigt mMn garnicht. oder höchstens mal ne viertel stunde für die zeit ausm studio nach hause ;)

Samstag beim feiern gehen erstmal nach ner halben Stunde schon dick umgeknickt (nüchtern ofc, irgendwie schon richtig talentiert :d ) Knöchel schön dick angeschwollen, schmerzt noch immer -.-
Naja ne Woche trainingsfrei tut dem Körper auch mal gut :)

ich bin damals im suff umgeknickt. nach paar stunden zum arzt gehumpelt und röntgen lassen... bänderriss im sprunggelenk.
das beste: ich habs erst gemerkt/realisiert, als ich paar stunden später und einiges nüchterner die krücken in meinem bett liegen sah :fresse2:
 
Wohl eher 70 oder 80 pro Seite + Langhantelgewicht(10/20kg)?
 
4x20 je seite halt, ja
 
Hey,

Eine Freundin hat micj gefragt, ob diese Proteinshakes auch zum abnehmen gedacht sind.

Ich selber nehme ein Whey Protein. Nicht zum Abnehmen.

Was meint ihr? Wie und wann am besten eun shake trinken? Whey oder Mehrkomponentenprotein?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

würe dann zu casein raten - das sättigt tatsächlich etwas länger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal bei mcfit probetraining gemacht und alle vorurteile wurden erfüllt :fresse:

am freitag mal im anderen studio probetraining machen und dann ma schauen wo ich hin gehe. mcfit ist allerdings 10 euro billiger als der rest hier und noch dazu erst seit 3 monaten geöffnet
 
mcfit kann man sich bei mir echt nicht antun.
ich bin in so einen richtig kleinen ding. bzw der kraftraum ist so ein extra gebäude, das sind 2 räume, ein kleiner mit geräten und der rest freihantel. meist nicht mehr als 3 leute dort am nachmittag. so muss es sein.
 
McFit fand ich auch nicht toll. Das einzige was mir gefällt, ist, dass die 24h am Tag offen haben.

Eben trainieren gewesen. So am Tag nachm Suff nicht ganz so schön wie sonst. :fresse:
 
Wie schädlich ist es eigentlich für den Körper, wenn ich nur 500 kcal am Tag zu mir nehm.
Aber genau die richtigen Vitamin, Eiweiß,.. Mengen zu mir nehme? (Gemüse, Wheys,..).

Da ich Vegetarier bin, muss ich mir dann ne Scheibe Nutella Brot reinballern um das hochzutreiben oder geht das gut?
An sich fühl ich mich viel Fitter und hab keine Beschwerden.
Laut Rechner brauch ich aber 2200 und mit Kraftsport 3200 kcal..
 
ziemlich dämlich sowas
 
Hi Sport-Freunde,

hab mich mal etwas eingelesen, aber dennoch einige Fragen.

Kurz: 1-2 Jahre nach dem Abi zugenommen, bis ich mich nicht mehr selbst ansehen konnte :fresse:
Frühjahr 2011 schön viel Sport gemacht (um abzunehmen) [viel Rad, Joggen, paar Situps, Klimmzüge, Liegestütze] nichts besonderes. Bissl auf Ernährung geachtet.

Jetzt: 67 KG 177cm
Trainiere seit 6-8 Wochen mit einem Kollegen an Geräten (er hat mich dazu gebracht). Haben einen 3 Tages Plan also 3x/Woche Geräte, 1x Woche laufen.

Meist nimmt mein Kollege die Planung etc in die Hand. Wollte mich jetzt selbst schlau machen, vor allem was Ernährung angeht.
Was macht zusätzlich noch Sinn beim Training oder ist evtl. weniger mehr? Gerade beim Essen weiß ich momentan nicht, was in welcher Phase sinnvoll ist und was nicht. (Eine Buch Empfehlung wäre auch nicht schlecht)

Ehrlich: Mit den 67 KG fühle ich mich zur Zeit immer noch zu "fett". Vlt auch weil es vor ein paar Tagen noch 66 KG waren. :d

Hoffe es kommen durch meine Angaben ein paar Tips zustande.

Gruß
nitro
 
wieso willst du dich unterernähren?
 
Bzw hab mich verrechnet, sind 1000 kcal.
100/1,80. Was sollte man noch futtern?

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Will ich nicht. Ich ess halt Volkorn Brot und Gemüse. Bin danach satt, warum nachlegen?

---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Und großartig Zeit für kochen is auch net, bin immer aufm Sprung.
 
mal ehrlich, man wird doch nicht von 1000kcal satt, wenn man sport macht und 100kg bei 1,80m wiegt o0

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

1000kcal sind ca mein frühstück
 
Ich verscheisser dich nicht :p.

Morgen Haferflocken mit Milch dazu paar Nüsse und Rosinen. Während den Pausen 2 Laugenstangen mit Frischkäse (ja ich weiß nicht so der Hit aber mhm). Zuhause dann Gemüse und Obst. Vorm Training dann Volkorn Brot mit Frischkäse. Nachm Training dann ein Whey und Obst. Abends hab ich nie Hunger, müsste da mit Zwang was reinballern.

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

vlt verrechne ich mich auch. aber das ist halt das Essen.

---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

wobei ich sagen muss das, das Training recht nah am Abendessen liegt. Sprich Whey und Obst ist eigentlich Abendessen so gesehn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh