[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

du musst bei der rechnung ja ein bestimmtes abendbrot eingetragen haben. also haferflocken mit milch? muss aber viel milch gewesen sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man lese richtig, dann sieht man das ich geschrieben habe ohne Abendbrot :-P.
Zudem 200g Haferflocken + 400ml Milch und zum Abend 500g Quark + 400ml Milch, das heißt 800ml Milch was somit 38,4g Zucker ergeben würde.
 
Wie stehts mit Milchprodukten? ja oder auch nein?

Ja, halt nur kein Tierfleisch.
Bin ja net vegan sondern vegetarierer.


- Frühstück hau ich immer "Ja! Haferflocken, Banane und Milch weg". ( 200g Haferflocken + 400ml Milch wie schon unten geschrieben ).
- Pause Erdnüsse
- Abendessen Quark mit Gurkenscheiben und ein Volkornbrot

- Vorm Training Volkornbrot mit Quark
- Nachm Training ein Whey und Wasser

Was haltet ihr davon?
Achja noch ne Frage, sollte man bei der BP so auflegen, das die Beine ziehen oder sodass man das Gefühl hat so ist gut?
Eigengewicht ist ~100kg und ich schaff 135kg. Weiter steigern?
 
beine ziehen?

du sollst es gedrückt bekommen für die gewünschte anzahl an wiederholungen.. wenn du sie schaffst, erhöhe
 
zehenspitzen etwas höher als die knie ansiedeln

essen? vegetarisch ist nicht mein gebiet, in meinen plan gehört fleisch rein :)
 
wie viele kcal isst du denn nach dem update?
 
BP bitte nicht nur bis zu 90° Winkel zurückgehen sondern soweit als möglich, immer die möglichst größtmögliche ROM (Range Of Movement) benutzen.

Gute Nahrungsmittel mit Eiweissanteil:

Paranüsse (statt Erdnüsse)
"light" Käse
Erdnussmus
Tofu
MQ
Shake mit Milch und MehrKomponentenProtein
Gemüse
Sojabohnen

fallen mir da spontan ein.
 
Und wenn ich mir 200g Nüsse reinkloppe :d
Dann haste auch deine Kalorien und sogar noch Eiweiß :d
Also kann mir keiner erzählen, dass er nur 1000kcal schafft.
Bist ja kein Vorstandsvorsitzender von einer Multimilliarden Dollar Firma.
Und wenn doch, dann lass dir dir Nüsse von der Sekretärin bringen :d
 
ohne es mir anzuschauen: NICHTS
sieht genau so dämlich aus wie dieser flavio salmonelli


jetzt mal ganz ehrlich, ich frage mich, wieso ihr alle immer solche "Experimente" macht und euch die abenteuerlustigsten "Tipps" raussucht, Bodybuilding ist letzten Endes total simple gestrickt und kommt ohne solch einen scheiss aus

Gibts auch eine Begründung warum der Typ so ein fail ist?

Und was ist falsch daran, mal etwas neues zu probieren?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Heute morng wieder auf der waage gewesen , wieder 400gr weniger und das dafür , dass ich die woche ned viel sport gemacht habe :)

Gewichtsverlust seit 1.9 nun 3.4 kg :)


Ziel bis 1.1 unter 74kg zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch eine Begründung warum der Typ so ein fail ist?

Und was ist falsch daran, mal etwas neues zu probieren?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App


Ganz einfach, ich hab mir einige Videos angeschaut von all möglichen Typen und ca 95% davon labern einfach nur Unwahrheiten und Trainingsmythen. Die restlichen 5% die dann korrekte Aussagen treffen erzählen eben einfach idr nur Basics. Wie gesagt ich habe mir deins nun nicht mehr angeschaut aber alleine vom Titel her denke ich mir, dass es nur wie die anderen 95% sein kann. Wieso etwas neues erfinden, wenn sich das alte durchaus bewährt hat?
Ganz besonders hervor sticht eben der erwähnte Salmonelli, ********** hoch 10!





btw hab ein neues Studio in Wuppertal gefunden :)

http://elberfelder-kraftfabrik.eu/

6km von meiner Arbeit weg *.*
Fahre Montag mal hin und plauder ne Runde mit denen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir war Anfang WS2011 bei 100kg und ich bei 63kg. Sind beide ~1,80m. Er wollte abnehmen, ich will zunehmen und mittlerweile wiegt er weniger als ich. :d
 
Joa über die Zeit kann man schon zunehmen, aber kommt ja auch immer darauf an wie viel er abgenommen hat.
Bin momentan bei 80kg bei 1,84, möchte aber bis ende 2013 die 90kg auf der Waage haben mit einem Kfa von 10%
 
Ja die KH Auswahl ist nice, wobei ich mal bezweifel, dass ich diese in naher Zeit auch nur annähernd benutzen werde.. 80 KG sind schon ne Hausmarke... maybe Shrugs, sofern ich die mal machen sollte.
Na ich denke mal schon, dass die ein Rack haben :p wenn nicht, wäre es ziemlich mies. Hab ein wenig gegoogled nach dem Studio und das wurde von super vielen Leuten empfohlen, weil eben zum einen die Studioleiter selbst Profiathleten sind / waren und dort auch einige viele Pro's trainieren, ich denke das wird nochmal nen super Motivationsschub für mich werden.
Ich werde Montag berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat hier schon jemand nach über 4 Jahren dauerhaftem Training plötzlich nen relativ großen Kraftzuwachs in kurzer Zeit gehabt?
Trainiere jetzt seit 2007 und war dann im Sommer 11 bei 4x100KG BD. Ab September dann mehr oder weniger pausiert und im März wieder angefangen. Bis Juni/Juli hab ichs etwas lockerer angehen lassen, d.h. mehr Wdh/Umfang, weniger intensiv. War dann bei ca. 5x90KG. Seitdem ich wieder ähnlich wie früher trainiere (minimal weniger Umfang) bin ich jetzt schon bei 12x100KG BD trotz schlechterer Ernährung.

Was Masse angeht hat sich eigentlich null getan, aber die Kraftwerte (nicht nur BD) steigen quasi von Woche zu Woche. Nicht falsch verstehen, aber ich würde doch gerne wissen, ob sowas öfter vorkommt. Bisher war ich eigentlich der Meinung, dass solche Steigerungen eher bei Anfängern zu beobachten sind. Gibts für sowas vllt. ne allgemeingültige wissenschaftliche Erklärung?
 
shit happens - nennt sich mal technik, mal ausreichende erholung, mal leben oder einstellung ;)

werd mich jetzt zur haxenfolter aufmachen
___

185x2 an der trapbar...naja...dachte das wäre alles, danach noch hackenschmidtmaschine und schließlich die BP bei 490 ausreizen...stange zuende und besitzer sagte das limit wäre bei 500...:( Bänder?

Gibt es die günstiger als hier http://www.myprotein.com/de/products/myprotein-trainingsbander ? Bitte beachtet, dass sie dort als Paar verkauft werden und nicht einzelnd wie sonst...

EDIT 2: Crossfit Live auf eurosport
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Freundin von mir will etwas abnehmen. Kann mir da jemand helfen? Sie ist 17, 1,75m groß und wiegt 59kg. Momentan macht sie 90min pro Woche Schulsport und einmal pro Woche Bauchtanz, sonst keinen regelmäßigen Sport.

Sie würde joggen, schwimmen und halt Übungen machen, die man daheim machen kann.

Sie isst eigentlich alles. Nur Fleisch nicht so viel.
 
Abnehmen kannst du nur mit einem Kaloriendefizit und halt'n Ausdauersport zur Unterstützung nehmen da du dort auch verbrennst.
Die Frage ist aber wie viel möchte sie abnehmen ?
Zu dem ist es ja die Sache man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen, also Bauch - Beine oder Po einfach so ansteuern geht ja nicht. Also ist so etwas im nur mit längere Arbeit möglich.
 
Sie würde gerne auf 50 kommen. Kaloriendefizit usw. ist klar.

Ein Ernährungsplan wäre halt interessant. Ich kenne mich mit abnehmen nicht so aus. :fresse: Laut iwelchen Rechnern im Internet sollte sie einen Bedarf von ~2000 kcal haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
50 auf 1,75? wieso will sie untergewicht haben?
 
Bei dem genauem Kalorienbedarf kommt es auf Größe, Gewicht, Job, Aktivitäten und so etwas an.
Jemand der natürlich Kraftsport betreibt hat einen deutlich höheren Kalorienbedarf als der Rechner sagen würde.
Aber in der Diät sollte sie dann halt gucken das sie die Menge der Kohlenhydrate nach unten schraubt und dafür halt etwas mehr an Eiweiß zu sich nimmt.
 
den genauen bedarf findet die person nur durch probieren raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh