[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Dopingtest fällt nach diesen Mittelchen eventuell auch positiv aus, jenachdem wie hoch man dosiert. Im Training aber nach Regelwerk soweit ich weiß erlaubt. Also sind wir alle noch natural :fresse2:

Nen Wettkampftest wird, sofern darauf getestet wird, garantiert positiv ausfallen. Vollkommen egal, wie man dosiert. Klar, könnte man sich vorstellen irgendwann eine Grenze zur Nachweisbarkeit zu unterschreiten. Das dürfte dann aber eher der Fall sein, wenn im Shaker irgendwo aus versehen noch nen Tropfen vom Booster geklebt hat und nicht bei gezielter Einnahme. ;)

Bzgl. Training wäre ich grundsätzlich sehr vorsichtig. Die WADA schreibt diesbezüglich:
Any pharmacological substance which is not
addressed by any of the subsequent sections of the List
and with no current approval by any governmental regulatory
health authority for human therapeutic use (e.g. drugs
under pre-clinical or clinical development or discontinued,
designer drugs, substances approved only for veterinary
use) is prohibited at all times."

DMBA ist nicht gelistet, fällt aber afaik unter diese Regelung. Kann aber gut möglich sein, dass auf sowas bei Trainingstests gar nicht untersucht wird. Genau kenn ich mich mit der Materie aber auch nicht aus.


E/: Nachher mal im Shop von Sportnahrung.de hier in München vorbei fahren. Soll wohl ne ganz gute Auswahl an Cookies haben. Bevor es morgen fürs Wochenende nach Leipzig geht nochmal bisschen eindecken. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht keinen Sinn...
 
Kein Sport heute, ich habe meine Allergieimpfe bekommen. Gott sei Dank gibt es das Zeug, sonst ginge ich jetzt schon unter. Morgen direkt, wenns Studio aufmacht.
 
Das ist richtig ;)

Im Gegenzug sag ich dir: Mach dir nicht alles so kompliziert. In Der Praxis lässt du doch auch eher alles simpel, warum theoretisch nicht? :p

@tree: manche Sachen solltest du einfach für dich behalten ;)


Gruß JM

Weil man es sich erst im Wissen und Abwägen einer komplexen Gemengelage überhaupt leisten kann etwas zu vereinfachen. Andernfalls ist man der Einschätzung anderer hilflos ausgeliefert und weiß nicht, wann oder warum man das übernomme Konzept anpassen muss. Das funktioniert zwar oft, aber nicht immer und nicht annähernd perfekt. Wenn man wirklich gut sein will, darf man nie aufhören W-Fragen zu stellen

Vor ein paar Tagen 265 gezogen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Tree. Du säufst nicht nur deine Pisse, sondern spritzt dir den Urin auch noch in die Nase? Ich kann nicht mehr :d :d


:bigok: Ich steh auf Doping!

So, meine große Fres*e wurde gerade wieder kleiner denn ich hab den Contest mit dem Hängen an der Klimmzugstange hinter mir. Ergebnis: Magere 2.10min, allerdings ohne Handschuh bei 0 Grad Temperatur. Das muss besser werden :d Werde dran bleiben und das trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, Rücken heute aber irgendwie geht nix. Schlafmangel wirkt sich wieder mal aus. Manchmal wirkt ein doppelter Espresso und motivierende Musik aber heute leider nicht :fresse:
 
:bigok: Ich steh auf Doping!
So, meine große Fres*e wurde gerade wieder kleiner denn ich hab den Kontest mit dem Hängen an der Klimmzugstange hinter mir. Ergebnis: Magere 2.10min, allerdings ohne Handschuh bei 0 Grad Temperatur. Das muss besser werden :d Werde dran bleiben und das trainieren.

Handschuhe ist was für Memmen und bei Kälte tuts weniger weh ;)

Glaub der offizielle Rekord liegt irgendwo bei 7min, ist also noch genug Luft nach oben!

Mist, Rücken heute aber irgendwie geht nix. Schlafmangel wirkt sich wieder mal aus. Manchmal wirkt ein doppelter Espresso und motivierende Musik aber heute leider nicht :fresse:

S.o. :p
 
Nimmt eigentlich einer von euch auch nen Booster vor den Cardio Einheiten?

Du meinst, wenn man im Bereich von mehr wie 5 Wdh trainiert?




So Beine durch
Da war so a Lump, wo Barfuß beugen musst unbedingt (ja auch ohne Sogge). Ganze Raum stank -.-


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
ekelhaft.. und dann schön die fussschweissabdrücke überall hingemacht? Gibt bei uns auch einen, der riecht wenn er kommt schon echt eklig... würg
 
Bei uns hat sich neulich erstmal einer in der Duschen einen gerieben. Ich habs nur mitbekommen, als Gelächter aus der Umkleide kam, zu derer ich auf dem Weg war. Drinnen habe ich dann nach der Quelle des Spaßes gefragt und wurde aufgeklärt. Doof gelaufen :shot:
 
@Usas , ohne Witz?

Zum Glück bin ich alleine beim Sport.....

Kein Witz. Er war sich wohl relativ sicher, dass niemand Anderes duschen kommt. Verschätzt, würde ich sagen :lol:
 
ekelhaft.. und dann schön die fussschweissabdrücke überall hingemacht? Gibt bei uns auch einen, der riecht wenn er kommt schon echt eklig... würg

Also das tun bei uns einige, scho vorm Sport mehr am stinken wie ich danach. .
Seit kurzem hat Studioleiter n Schild sn die Kabinentür gehangen "Du stehst auf frische Luft? Wir auch, also benutz Deo" oder so ähnlich, genauen Wortlaut hab i jetz nit im Kopf

Letzt hat sich ein so n Clown in Kabine vorm Training einparfümiert


Bei uns hat sich neulich erstmal einer in der Duschen einen gerieben. Ich habs nur mitbekommen, als Gelächter aus der Umkleide kam, zu derer ich auf dem Weg war. Drinnen habe ich dann nach der Quelle des Spaßes gefragt und wurde aufgeklärt. Doof gelaufen :shot:

Wenn man zuviel Muskelmasse hat, wie soll man sonst hinten an den Rücken kommen? :o
xD




fuck hab "einen anderen eingerieben" gelesen xDD

Somit also total normal, zuviel testo -> Mister M sagt 5* / Tag normal


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
5* am Tag, das ist nicht schlecht.

Demnach ist mein Testospiegel noch immer unter aller Sau :P
 
Bei uns hat sich neulich erstmal einer in der Duschen einen gerieben. Ich habs nur mitbekommen, als Gelächter aus der Umkleide kam, zu derer ich auf dem Weg war. Drinnen habe ich dann nach der Quelle des Spaßes gefragt und wurde aufgeklärt. Doof gelaufen :shot:

hahaha kann doch nicht dem Typen sein ernst sein :haha: Hat ers wohl nicht bis zu hause ausgehalten :fresse: .Was ist denn der "Rekord" hier im Luxx was den Hängen Contest betrifft ? Bei mir war nach 2:30Mins schluss meine Freunde die dabei waren haben nach 1 Min abgekackt :d Werds jetzt öfter mal machen sehr gut Übung für die Griffkraft.Aber heute mal Pause vom Sport und morgen wieder durchstarten :)
 
Rekord gibt es keinen, weil niemand ein Video bisher hochgeladen hat. No Pics -> it didnt happen! 2.30mins wäre schon ne stabile Zeit - nicht böse gemeint, aber so ganz glaub ich nicht dran, wenn ich sehe wie "sportlichere" Kollegen hängen.
 
Wenn man sportlich ehrlich bleibt braucht man keine Videos. Ist doch sonst nix worauf man stolz sein kann. Also bisher ist riCeice vorne mit 2.30min Hängen und 2 Händen an der Klimmzugstange. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke tree .
am Sonntag lass ich mich dabei mal filmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mädels. Ich geh ballern. Stehe schon vor der Tür und warte das Cheffe umschließt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh