Der Thread (Diätplan) der von DipZet gepostet wurde macht für mich als Laien nicht den schlechtesten Eindruck.
Was haltet Ihr davon ?
Was haltet Ihr davon ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Haferflocken haben auch wieder eine Menge an Kohlenhydrate, diese sollte man ja in einer Diät nicht in zu großen Mengen zu sich nehmen.
Hallo,
ich trainiere seit 2 Monaten nach einem Ganzkörperplan nun möchte ich auf einen 3er Split wechseln. Was haltet ihr von :Der GOT BIG Basis 3er Split Trainingsplan | Bodybuilding 2.0
trainiert jemand nach diesem Plan?
MfG
Habe schon von einigen Leuten gehört das sie sich billiges Eiweiß geholt haben und das total künstlich und auf gut Deutsch scheiße geschmeckt hat, aber auch das haben andere von einem sehr teurem Eiweiß gesagt. Also ich hatte bis jetzt mein Eiweiß von Peak und fand es immer sehr lecker, hatte auch mal bei uns aus'm Studio Eiweiß von Powerbar sehr billig bekommen, war auch ein sehr leckeres. Da kosten aber auch die 500g 20€uro, habe bis jetzt aber von ESN auch nur gutes gehört und kenne viele Leute welches dieses konsumieren. Das Kilo kostet glaube ich so an die 26€uro, sofern man größere Mengen bestellt ist es meistens billiger.
aber ON...
genauso Fett
Hallo,
ich trainiere seit 2 Monaten nach einem Ganzkörperplan nun möchte ich auf einen 3er Split wechseln. Was haltet ihr von :Der GOT BIG Basis 3er Split Trainingsplan | Bodybuilding 2.0
trainiert jemand nach diesem Plan?
MfG
Zu der Whey diskussion: Impact Whey Protein | Myprotein.com 5kg geschmacksneutral ~50 euro. P/L ist meines Wissens nach nicht zu toppen, selbst wenn ihr 10-20% mehr Pulver verrühren müsst, um an die ultrahoch verdichteten "Profi Wheys" ranzukommen
Schmeckt mit Wasser wie verkorkste Sahnemilch, aber alles andere als übel.
Die paar € zu ESN machen den Kohl auch nicht fett, finde ich. Und das schmeckt vorzüglich.
nicht das ichs euch nicht gönne, ja peak schmeckt fantastisch, aber für mich ist und bleibts functional food...
6 und 4 find ich schon ziemlich doll fürn whey, aber jedem das seine
78 ew auch recht kacke
ja klar
aber wenn im whey recht viel zucker ist, dann würde ich mir überlegen, ob ich das zur nachrungsergänzung benutze, wenn ich strikt abnehmen will