Alles nur Boosterfreaks
Momentan 20% Rabatt auf Whey bei ESN, könnte man zuschlagen.
@Furior, woher aus Ba-Wü kommst du?
Bei ESN gibt es irgendwie immer Rabatt oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles nur Boosterfreaks
Momentan 20% Rabatt auf Whey bei ESN, könnte man zuschlagen.
@Furior, woher aus Ba-Wü kommst du?
Die Knaller bei Hell Nutrition verkaufen nur noch Crepure, das kostet mal eben mehr als das doppelte. Narf. Da will man mal einen Kleinen unterstützen und dann gleich in den Hintern ge*****.
falsche Ausführung
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach ��
Na dann dürfte dich das ja nicht stören. Staune sowieso dass du das merkst, da ja hautsächlich 1-5 trainierst laut deinem Reden.
Gruß JM
Oder weder noch sondern normal. Muskuläre Defizite sind als Anfänger ganz normal. Auch ich hab trotz Jahren Training beim Wiedereinstieg immer das Defizit des zu schwachen Trizeps.
Klar kann man durch nen breiteren Griff Belastung von den Trizeps wegnehmen, greif ich dann aber wieder enger ist das Problem wieder da.
Da hilft nur eins: Die Schwachstelle konsequent durch extra Training besonders reizen oder eben warten, bis sich das Ganze von allein legt. Wenn deine Trizeps die schwächsten Elemente in der Kette sind, dann werden die eben so lang limitieren, bis du in dem Bereich stark genug bist.
Das Problem verstärkt sich bei mir übrigens mit steigenden Wiederholungszahlen. Ähnlich verhält es sich beim Lattzug. Da limitiert bei mir immer der Bizeps bei 10+ reps
Kann ja keine Stärke sein, wenn er limitiert! Entweder ist er schwach oder - wie Dippe schreibt - deine Ausführung Kacke. Nur im zweiten Fall könnte er “stark“ sein.Also meinen Trizeps zähle ich eher zu meinen Stärken
Vlt. sollte ich das 5x5 Flachbankdrücken durch die Maschine ersetzen und dann gucken,ob das Muskelgefühl anders ist.
Oha Glückwunsch. Da weiß ich nun das ich mein Ziel höher schrauben werde. Schaffe immer gut 10 Klimmis aber 12 waren noch nicht dabei. Danke für's MotivierenTraining gestern lief gut, zum ersten Mal 12 Klimmzüge am Stück geschafft...
Bei mir limitieren beim Bankdrücken mit Kurzhanteln auch die Arme.
Meine Arme flattern dann halt ein bisschen, kriege die Hanteln aber hoch.
Liegt mMn aber nicht nur am Trizeps (der geht eigentlich noch), sondern an sämtlichen Stabilisationsmuskeln im Arm ?!?
Aber wie schon erwähnt, dafür gibts Isos für die Brust
Bei mir limitieren beim Bankdrücken mit Kurzhanteln auch die Arme.
Meine Arme flattern dann halt ein bisschen, kriege die Hanteln aber hoch.
Liegt mMn aber nicht nur am Trizeps (der geht eigentlich noch), sondern an sämtlichen Stabilisationsmuskeln im Arm ?!?
Aber wie schon erwähnt, dafür gibts Isos für die Brust