@potzek: schon mal ketogene Diät ausprobiert?
Diäten selbst funktionieren bei mir alle. Nur sobald ich sie beende nehme ich zu. Es gibt irgendwie nichts dazwischen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@potzek: schon mal ketogene Diät ausprobiert?
Weniger essen oder mehr trainieren[emoji14]Diäten selbst funktionieren bei mir alle. Nur sobald ich sie beende nehme ich zu. Es gibt irgendwie nichts dazwischen.
Dosis erhöhen
Trainiert eig. Einer von euch mit Supersätzen?
Alon Gaybay... "natural" bodybuilder.. klar
NAja, jeden Tag steht ein dummer morgens auf, der den Scheiss kauft und nach 24 Wochen nicht wie Alon aussieht. Welch Wunder.
Heute wurde beim Lauf ein Bild von mir gemacht und ich seh das erste Mal, was für ein Schmalhans ich geworden bin
Ja seit neustem
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Kannste mir vlt. erklären wie du das genau machst?
Hatte Gestern mit Einem gequatscht,er meinte er macht das weil er so einen dauerhaft höheren Puls fordert und somit die Fettverbrennung weiter antreibt und das er mit hohen Wiederholungszahlen trainiert.
Gibt es bestimmte Regeln die man bei Supersätzen einhalten muss?
Sonst würde ich gerne heute z.B. meinen Pull Day und paar Beinübungen zsm kombinieren,also das ich ganz normal den Pull Day durchziehe und dann in den Pausen die jeweiligen Übungen für die Beine (Beinpresse,Beuger,Strecker...).
Fahre mir jetzt den fiesen Booster von Xukii und dann teste ich zum ersten mal zuhause einen Freeletics Plan (Prometheus?!?!?), danach Curle ich noch ein bisschen meinen Bizeps hart.
Mehr geht mit meinen bescheidenden Mitteln zuhause nicht
Montag wird wieder angegriffen, im Studio