[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ein Bandscheibenvorfall heisst nicht, dass die Bandscheibe kaputt geht. Meine mrt Bilder (10/2012 und 02/2015) zeigten dass l4/5 gegen den Nerv drücken, jeweils rechts. "ausgelaufen" oder ähnliches ist da nichts (wie bei über 90% der bsv's).
Also einfach gesagt eine Bindegewebeschwäche. Und diese ist nun mal stark Ernährungsabhängig.
Mir ist schon klar, dass die "Medizin" (Homöopathisch) nicht den Effekt verursacht. Auch nicht der shake den ich trinke. Sondern einzig und allein die Tatsache, dass ich keinen Alkohol trinke, dazu meinen Säure Base Haushalt normalisiere und weitere positive Effekte durch die Ernährungsumstellung (so kann man das nämlich auch nennen, wenn man nicht Stoffwechselumstellung sagen will)

Lasses. Gegen Internet Rambos haste keine Chance. Die kannste nur Offline abwatschn.
 
Ach piiiii, du bist eh der beste hier :lol: :haha:
 
Naja du drehst dir auch alles so bis es dir passt. ist nun aber genug. Wenn du meine Posts nämlich vernünftig lesen würdest, hätten wir die Diskussion garnicht.
Und jetzt geh zum Training oder hast heute wieder Schnupfen? Bei mir gab es rücken und Bauch. War sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du drehst dir auch alles so bis es dir passt. ist nun aber genug.

Kein Stück, habe von Anfang an geschrieben, dass du dein Hokuspokus weitermachen sollst :)
Der einzige Grund, warum wir eine Diskussion haben, ist, dass du meinst ich sollte genau so einen Quatsch machen wie du, weil ich ein mal über ein paar Woche erkältet war, was zu dem Zeitpunkt übrigens nicht mal im Ansatz zur Diskussion stand.
Ist ja auch schon wieder bisschen her.
Ich kann nun mal Leute nicht leiden, die anderen immer ungefragt ihre Meinung oder Esoterikthesen aufzwingen wollen.

Mach du das, ist mir eh egal, aber versuch niemanden zu überzeugen wie toll doch alles ist :fresse:
 
Ähm alles ok bei dir? Hast den Smiley gesehen? Ich habe weder dir noch sonst jemandem was aufzuzwingen versucht. Ich versuche bloß zu erklären, wie es zu der Verbesserung des Gesundheitszustandes kommt. Dann meintest du, dass das Hokuspokus ist. Aber wie gesagt, du scheinst in deinerdeiner eigenen kleinen Welt zu leben und dir alles passend zu legen.
Habe auch in keinem Wort gesagt, dass das toll ist. Ich habe sogar gesagt, dass eine normale Ernährungaumstellng den selben Effekt hätte. Nur reicht mir nicht die Disziplin, komplett auf gewisse Nahrungsmittel zu verzichten. Mithilfe dieser Kur schon.
 
Kannst du doch erklären, hat nur nichts mit mir zu tun, weil ich danach nicht gefragt habe, sondern Raiden Zero.
Daher mach weiter mit deinem Hokuspokus :bigok:
Ist doch schön, wenn deine Ernährungsumstellung dir hilft. Unter einer Umstellung verstehe ich zwar eh was dauerhaftes und nicht nur 21 Tage oder so, aber ist mir auch wurscht.
 
Push&Pull. Am besten Energy aus dem Boden holen. Die Kollegen hier sind genau die Zielgruppe. 40kg drauf,das Hirnwasser übt Druck auf die 2 Windungen aus und das Ergebnis kann man dann hier lesen.
 
Hab ich auch schon erklärt. Die 21 Tage dienen für die erste Phase. Danach darf man deutlich mehr essen und auch mal ein Bier trinken. Nur hat sich innerhalb des Jahres dann der schlendrian eingeschlichen und es wurden mehr Bier, auch mal ne Pizza, Dosenfutter usw.
Wenn es dir Wurscht ist, dann lass doch die Finger von der Tastatur. Dann ersparst du dir auch die Erklärungen bzw Rechtfertigungen.
 
astra du bist aber auch schwer von Begriff. Die Öko Schiene interessiert die Discopumper nicht

Du musst Stoffen und Wasser einlagern [emoji1]
 
Und der nächste... Das ist keine Öko Schiene. Ich bin ein " normaler Studio gänger ", der die Ernährung durch diese Kur Stück für Stück ans Optimum anpasst. Schau doch mal was raiden oder kurry essen. Wie oft da Dosenfutter, Bier oder Pizza auf dem Speiseplan stehen. Bewusste Ernährung gehört zum pumpen dazu
 
Klar, Bier sollte in jeder guten Ernährungsumstellung erlaubt und erwünscht sein :fresse: :lol: :haha:

@piiii
Dich als ProteinshakeOnly Ernährer kann man eh nicht ernst nehmen. Wenn hier also irgendwer zu dem Bild vom dummen Discopumper passt, dann du ;)

@astra
potzeks Post war Ironie ;)
 
Freitag war meine Blutauswertung da und Schilddrüse alles ok. Wie gehabt leichte Unterfunktion. Daher hab ich heut direkt die 2te Kur eingeläutet. 50 Tabletten a 50mcg auf 35 Tage.

Ziel sind nochmal 10 Kilo. Wetter passt. Viel Rad und laufen. Kraftsport wird es in der Zeit keinen geben. T3 wirkt ja angeblich leicht Anabol [emoji28]
 
Und der nächste... Das ist keine Öko Schiene. Ich bin ein " normaler Studio gänger ", der die Ernährung durch diese Kur Stück für Stück ans Optimum anpasst. Schau doch mal was raiden oder kurry essen. Wie oft da Dosenfutter, Bier oder Pizza auf dem Speiseplan stehen. Bewusste Ernährung gehört zum pumpen dazu

Sei nicht so empfindlich. Ich esse fast nur Gemüse,Eier und Milchprodukte. Seitdem geht's mir viel besser. Einziges Laster ist Nutella
 
Ist das geil oder was.
Ein Nachmittag mal nicht geguckt und schon krempeln die Irren den schönen MUSKELAUFBAU-Thread um.

Da fällt mir nur ein: Dont feed the Troll @ Inso ;)
 
Hier habt ihr meinen Muskelaufbau!
wichsen.gif



Gruß JM
 
Ich habe hier noch keinen post von dir gesehen, der in irgendeiner Weise hilfreich war. Auch gibt es keine Bilder oder Infos zu deiner Form. Einzige Info die ich habe ist, dass du kein Beinheben machen kannst weil dein Oberschenkel zu macht.
Es geht dir nur um Pöbeln und provozieren. Die klassische Definition eines Trolls.
 
Ich muss sagen ich schau hier in letzter Zeit selten rein, aber seh hier fast gar nichts mehr, was in irgendeiner Weise hilfreich ist. :wall:
 
Stimmt, raiden ist der einzige hier der noch wirklich was helfen kann. Kurry ist hier auch weniger aktiv (seit der Auseinandersetzung mit dipzet)
 
Naja, ein Bandscheibenvorfall heisst nicht, dass die Bandscheibe kaputt geht. Meine mrt Bilder (10/2012 und 02/2015) zeigten dass l4/5 gegen den Nerv drücken, jeweils rechts. "ausgelaufen" oder ähnliches ist da nichts (wie bei über 90% der bsv's).

Dann wars aber auch kein Bandscheibenvorfall, sondern ne Vorwölbung. *klugscheiss* ;)
Hatte ich auch. Hab an der Ernährung genau 0 umgestellt, dafür einfach bestimmte für mich aufgrund meiner Anatomie ungünstige Übungen weggelassen und mehr Stabi gemacht.
Ne angepasste Ernährung kann aber natürlich helfen, wenn die Versorgung der Bandscheiben suboptimal ist und durch ggf. entzündungshemmende Ernährung bzw. eine, die nicht so stark entzündungsfördernd ist.

e/: So, ab Oberkörper pumpen. Irgendwie gehts doch ans Ego, dass ich gerade im 1RM Bereich nicht so voran komme, wie ich mir das gedacht hatte. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast natürlich recht.
Deine Ernährung dürfte aber schon deutlich "bewusster" sein als die eines normalos ;)
 
Hmm manche Diskussionen wiederholen sich immer wieder, da fällt mir immer wieder das hier ein...



Ich war heute bei dem schönen Wetter 10km laufen, hab zwar am Mittelfuß jetzt ne kleine Blase, fühl mich aber trotzdem gut. :fresse2:
 
puh, hätte ich gewusst wie wichtig Waden und rücken fürs wandern ist, dann hätte ich die gestern nicht gemacht ;)
 
puh, hätte ich gewusst wie wichtig Waden und rücken fürs wandern ist, dann hätte ich die gestern nicht gemacht ;)

Lustig ists auch immer, wenn man nen gescheites Tempo anschlägt und Leute dabei sind, die zwar sportlich, aber nicht zwingend hohes Marschtempo gewohnt sind. Am nächsten Tag hat man dann nämlich auch gut seinen Spaß.
War letztes Jahr mal mit Bekannten unterwegs, sollte Tempo vorgeben. Flache Strecke und gemütlich um die 6km/h. Am nächsten Tag sind wir dann langsamer unterwegs gewesen, weil die meisten derben Muskelkater hatten. :fresse:
Vor allem vordere Außenseite Schienbein ist immer hart, weil man den Muskel gewöhnlich kaum nutzt.
 
Macht Sinn in Stufen aufzubauen aber viele Leute kennen auch nicht ihre Grenzen und brauchen dann erst mal paar Übertreibungen bis ein gesundes Maß gefunden wurde. An der Stelle war ich Früher auch mehr... Für meine Wenigkeit bedeutet Fitness übrigens auch einigen Krankheiten mit starken Immunsystem zu trotzen. Und wenn Du 100 Leuten die Hand geschüttelt hast und diese dich vollgeniest haben, eben davon nicht so schnell krank zu werden. Das hat allerdings mit einer ganzen Latte an Faktoren zu tun. Hat man in der Kette auch nur einen schwachen Moment, schlagen die Viren zu! Ich hab mir wie gesagt vorgenommen nie wieder eine Erkältung zu bekommen und weiß das ich das auch kann. Was das aber bedeutet für sein ganzes Leben mit eiserner Disziplin zu verfolgen ist gewaltig. Da ist ein solches Maß an Aufmerksamkeit gefragt, Hammer. Manchmal frag ich mich was ich mir da eigentlich vorgenommen habe aber mittlerweile ist mir bewusst geworden das es genau darum geht: Verantwortung einem selbst übertragen und das in vollem Umfang. Sich fitt halten aber nicht schwächen, gescheit ernähren, gesund leben, auf Details achten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh