[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind nicht 6 Sätze. Du denkst falsch.
Es sind nur 3, da links und rechts ja gleich trainiert werden muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also wenn ich 5x5 bei den Kurzhantelcurls trainiere, machd ich 10 Sätze... deshalb brauche ich immer so lange :shot:
 
Zum dritten mal... Es sind 3 Sätze, in der app müsste ich aber 6 eintragen, das die Gewichte dem entsprechen, was wirklich bewegt wurde.
Erst lesen, dann meckern..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wieso musst du in der App 6 eintragen?

Wir reden von "Dumbbell One Arm Row" oder?

Bei mir steht 3x8 Wiederholungen. 3 Sätze á 8 Wiederholungen jeweils rechts/links.

Änder es in der App auf 3x16 und du hast das was du möchtest. Wobei das Gewicht beim KH Rudern doch egal ist. Gewicht zählen nur bei den 3 großen Grundübungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 sätze a 8 Wiederholungen für rechts/links sind insgesamt 6 Sätze. (3 Sätze links + 3 Sätze rechts)
Das hab ich damals so auch in die App eingetragen. Silent ist schon oftmals sehr komisch, aber man muss ihn nicht dümmer hinstellen als er ist.
 
Eben. Man trainiert NIEMALS einseitig :d
 
Sehe ich auch so.
 
OK durch. Lat Turm 100 Kilo abgerissen und zufrieden. Jetzt Sofa. Cheers.
 
Ich schieb heute mal nen Restday, weil die Freundin Geburtstag hat. Den hab ich auch bitter nötig. Hab seit dem Halbmarathon weiter täglich durchtrainiert und schon tageland schwere Beine.
Ich werde den Tag so genießen :) Morgen in 1 Wochen ist die 20 wöchige Quälerei erst mal vorbei...
 
Gut so. Ich will in 15 Jahren von Dir nicht hören das Du zwei künstliche Kniegelenke nun hast :wink:
 
ja wie mein zukünftiger Schwiegervater :d total kaputt.
Da ich zum 1.7. eh einen neuen Job antrete, wird Laufen dann wieder das was es eigentlich sein soll. Ein Ausgleich.
Ich laufe derzeit nur so leistungsorientiert, weil mich mein momentaner Job Null auslastet und ich echt unzufrieden sind...irgendwelche Ziele muss man ja haben.
 
heute Legday gemacht nach den Squats noch 2 Sätze Box-Squats in der Multipresse ausgepumpt 2 Sätze was noch drin war --> super Pump :fresse2:
 
Hatte auch Beine und Schultern heute
 
Heute mal etwas Anderes ausprobiert beim Push-Day 2,jeweils mit 3x8-10 in Supersätzen trainiert.

War richtig nice:d
 


Gruß JM
 
Hahaha

Wer geht denn mit ner Cap in die Sauna ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh