JohnMainhard
Banned
Und wenn er noch fünf Jahre 80kg nimmt bleiben 80kg einfach mal 80kg.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn er noch fünf Jahre 80kg nimmt bleiben 80kg einfach mal 80kg.
Gruß JM
Orly? Dachte du wärst stärker.
Weil du nicht trainierst.
Gruß JM
Naja, Langhantelstange mit 160 Kilo + auf den Boden fallen lassen find ich jetzt auch nicht so doll, spricht auch irgendwie nicht für die *optimale* Form und Haltung nach meiner Meinung. Kann also ruhig sagen, dass mich das auch nervt, einer bei uns (Powerlifter als Ziel) macht das auch.
Hat so an sich keinen gestört, bis auf die Puppen (bzw die eine). Lässt die eine relativ Lautstark (damit es auch ja jeder hört) abfällige Bemerkungen ab, während sie ihren Brauereipferdarsch auf dem Stepper schwingt, was meine Tonkulisse angeht. Ihre Freundin ging da gar nicht groß drauf ein, sie lies sich aber nicht beirren.:
@Usas
gute Aktion so wannabe Fitnesstanten hab ich auch gefressen, Hauptsache im bisschen im Studio gewesen, dass sie nachher sagen können, sie wären im Gym gewesen.
(nächstes mal bitte mit Video)
Waren 127.5kg und dafür sind die Anlagen bei uns ausgelegt bzw gedacht. Schon mal versucht so Gewichte aus der Clean Position abzufangen? Sowas hat null mit der Form zu tun
Ich suche Bodenschutz und Fallschutz um das Rack abzustellen und den Bereich ringsum. Kann da jemand was tolles empfehlen? Es sollte nicht Unsummen kosten und muss auch keine 300kg beim Fallen abfangen.
Gruß JM
Fokus aufs Training setzen, dann kommt man auch nicht in die Versuchung so erwachsene Sprüche zu drücken. Schlagfertig != unverschämt.
Kommt selber machen in Frage für dich? Im Starting Strength Buch ist auf einer der hinteren Seiten ein Bild, waren glaube ich zwei Gummimatten und dazwischen eine MDF Platte...
Ich brauche außerdem aber auch etwas wo das Rack drauf stehen kann.
Gruß JM