[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel wichtiger ... das Smartphone. Wenns ne finische Sauna ist, geht doch der akku recht schnell flöten
 
Weil es ja auch so aussieht als wären dort Temperatur und Feuchtigkeit over 9000.. :rolleyes:

Beine durch. Morgen dann Bizi und Waden.


Gruß JM
 
Brust Bizi durch
Heute Kickdown 2.0 mit 10g Citrullin... ballert xD


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
ich mags net, wenns fitti leer ist. so 3 personen minimum zusätzlich muss schon sein.
war heute auch, ausdauer und arme war heute trumpf.
 
Ausdauer im studio ... is doch kacke.
War eben 90 km aufm Bike ... das ist Ausdauer.
 
So Push durch, war ein klasse Training.

Die vorgenommene Steigerung wurde erfolgreich bewältigt.

Bin wirklich zufrieden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rockel nicht mehr offene Klasse.


Gruß JM
 
hab ich gestern auch gesehen das Video, also Härte hat er gut getroffen Daumen hoch
 
Training für heute durch.. 75kg Küchenarbeitsplatte in den 3ten Stock geschleppt... Wie unhantliche Stücke sich gleich doppelt so schwer anfühlen.. und natürlich wegen der länge in jeder halben etage aufstellen, da man sonst nicht um die Kurve kommt...
 
Hat einer von euch schon mal Mandelmehl anstelle von Instant Oats probiert? Mandeln haben erheblich weniger Kohlenhydrate als Haferflockenmehl, daher der Gedanke. Falls ja, lohnt sich der Umstieg?
 
Hat einer von euch schon mal Mandelmehl anstelle von Instant Oats probiert? Mandeln haben erheblich weniger Kohlenhydrate als Haferflockenmehl, daher der Gedanke. Falls ja, lohnt sich der Umstieg?

wenn du Kcal sparen willst dann nimm keins von beiden. Verstehe die Frage irgendwie nicht so richtig :hmm:
 
Mandeln sind Nüsse, Haferflocken ist Getreide...ergo haben Mandeln weniger Kohlenhydrate.......die Erde ist rund...der Himmel ist blau....
 
Verstehe ich auch nicht.
Dachte instant oats nimmt man gerade wegen der Kohlenhydrate :fresse:
 
Heute Pull
Gestern Push abgebrochen, war total platt nach Brust schon...
Hab jetzt auch mein Kaloriendefizit beendet, ab heute wieder ~200 im Plus
 
Gestern hatte ich Restday, heute mal gucken, werde wahrscheinlich morgen früh trainieren gehen, keine Lust wenn das Gym abends immer so voll ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Heute Pull
Gestern Push abgebrochen, war total platt nach Brust schon...
Hab jetzt auch mein Kaloriendefizit beendet, ab heute wieder ~200 im Plus

Wieso warst du denn im Defizit, bist du nicht schon seit Jahren am abnehmen?
Sry lese in letzter Zeit nicht alles was hier steht

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
War von Anfang April bis gestern im Defizit, hab die rund 4kg, die ich unsauber zugenommen hab, wieder abgenommen. Gewicht jetzt bei 73kg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nein, unsichtbar

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Frag nicht :fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh