[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, wahrscheinlich mein Bizeps so unförmig oder so.

Spaß beiseite. Ist schon prall... Hat nicht wer hier so nen Mikrowellen-Reiskocher. Ist so was gut?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert, aber ein richtiger Reiskocher ist mMn besser vom Ergebnis. Schmecken tut aber beides.
 
Reis kocht man im normalen Topf ... man muss nur wissen wie.
 
Muss man aber nicht!
 
Stimmt .. hab selber nen Reiskocher, und nutze den eher zum "steamen" ; )
 
Ich mache immer oben noch Brokkoli rein, der wird auch richtig klasse im Reiskocher.
 
Haste den von Gastroback ?
 
Ne, Reisblabla.de.... irgendwie so :d
 
Heute mal für Brust, trizeps eine Portion Conqu3r getestet in der Stim Free version.. Geht gut. Mit stims und dem ganzen dmxyzaa zeug hab ichs ja net so.. Aber die Energie trotz fehlender Stimulanzien war schon ordentlich. Satzpausen? Wayne.. Will net wissen, wie das mit dem dmaa knallt.
 
Heute mal für Brust, trizeps eine Portion Conqu3r getestet in der Stim Free version.. Geht gut. Mit stims und dem ganzen dmxyzaa zeug hab ichs ja net so.. Aber die Energie trotz fehlender Stimulanzien war schon ordentlich. Satzpausen? Wayne.. Will net wissen, wie das mit dem dmaa knallt.

Das meiste ist Placebo. Dmaa "knallt" in meinen Augen auch nicht, sofern es richtig dosiert wird. Fürs daily Training sind m.M.n. die Hardcorebooster sowieso nichts, weil einfach nichts bringt (persönliche Meinung - gibt genug die nen harten Drive fürs Training brauchen). Motivation und Tunnel sind bei mir eigentlich immer vorhanden. Wenn man hart an die Grenze gehen möchte (was man sowieso selten macht) kann man mal Stims benutzen, weil einfach der Muskel nicht zumacht / man deutlich schmerzbefreiter ist.

Ich fahre mit Crank 2.0 HC und extra Citrullin / AAKG am liebsten - quasi mein daily driver.
 
Gute Einstellung! [emoji123]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dieses permanente und penetrante Negative Einstellung hier im Thread (und wohl bei den Personen wohl auch außerhalb des Threads) würde mich schon sehr nerven, da würde ich mir selber aufn Keks gehen. Aber leben und leben lassen :)
 
Heute Pause :fresse2:

Gestern im Training nen schnellen 13km Lauf mit 3:43er Pace gemacht. Bin richtig fit und freue mich in 10 Tagen auf die 1:18h im Halbmarathon loszuballern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 Tage Pause gemacht. Halsschmerzen und Nase dicht. Heute aber schon wieder etwas besser. Morgen geht's weiter.
Am Sonntag auch meine 21 Tage fasten rum. Ergebnis ist aufjedenfall schon sehr sehr zufriedenstellend.
 
Dieses permanente und penetrante Negative Einstellung hier im Thread (und wohl bei den Personen wohl auch außerhalb des Threads) würde mich schon sehr nerven, da würde ich mir selber aufn Keks gehen. Aber leben und leben lassen :)
Ja genau das denke ich mir auch. :)

Bei mir steht heute wieder Rücken an. Außerdem muss ich mir mal ne neue Jacke holen da mir die Alten jetzt an der Brust und Schulter zu eng sind. :d

Heute mein erster Versuch beim Kreuzheben mit 90kg und 5x5.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja genau das denke ich mir auch. :)

Bei mir steht heute wieder Rücken an. Außerdem muss ich mir mal ne neue Jacke holen da mir die Alten jetzt an der Brust und Schulter zu eng sind. :d

Heute mein erster Versuch beim Kreuzheben mit 90kg und 5x5.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Meine Winterjacke spannt mittlerweile an den Schultern auch schon, Arme hingegen spannen nur bei so SlimFit Hemden, die aber sowieso lächerlich aussehen und auch älter sind. Meine Arme sind ja nie wirklich dick gewesen.
 
Liquid chalk schon ausprobiert?

Kann ich auch nur empfehlen, war eine super Investition. Letztens Kreuzheben 3x5 160 kg ohne Zughilfen gepackt. Auch bei Klimmzügen oder Rudern bringt das Zeug was, ich spüre die Übungen durch den besseren Grip viel besser.
 
Wie ist denn das mit Rückständen von der Flüssigkreide auf den griffen, meckert da keiner bei euch?
 
Brauche glaub ich Handschuhe, weil es mir die Haut unter dem kleinen Finger quetscht.

Falsche Grifftechnik. Man kann schon so greifen, dass es nicht quetscht.

Kann ich auch nur empfehlen, war eine super Investition. Letztens Kreuzheben 3x5 160 kg ohne Zughilfen gepackt. Auch bei Klimmzügen oder Rudern bringt das Zeug was, ich spüre die Übungen durch den besseren Grip viel besser.

Raw Kreuzheben definitiv ne richtige Investition, aber bei allen Übungen die mehr isolieren sollen, definitiv Zughilfen verwenden.

Wie ist denn das mit Rückständen von der Flüssigkreide auf den griffen, meckert da keiner bei euch?

Liquid chalk hinterlässt leider quasi nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh