[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

kommt drauf an.. Billig liquid chalk hinterlässt spuren und ich finds ganz schön bescheuert..

WEnn ich die Kerle bei uns sehe, die den Schrott benutzen, sollten die vielleicht mal ihre Technik mit weniger Gewicht in den Griff bekommen, bevor sie meinen, sie bräuchten den Schrott für hohe Gewichte. 60kg Kreuzheben mit Kreide und Buckel.. Wenn dafür die Griffkraft nicht ausreicht, würde ich mir echt mal Gedanken machen.

Bei mir limitiert immer noch der Rücken vor den Unterarmen/Händen.

@curry: Den Crank 1.0 fand ich auch echt gut. Davon gern die doppelte oder 1.5fache Dosis war schon super... Ob die Mehrleistung beim letzten Training jetzt Placebo war och nicht, kA.. Aber ich war nach ner Stunde wieder draussen trotz mehr Übungen, weils echt Bock gemacht hat. DAzu in einigen Übungen auch mehr gepackt als sonst mit weniger Pausen dazwischen... Enges Bankdrücken hat mal ordentlich geknallt, wobei der allgemeine Focus doch anders als beim Crank war. Irgendwie alles eher chillig, aber gut Motivation. Als Dailydriver brauch ich aber nix. Für Rücken und Beine empfinde ich nen Booster als nicht so optimal. Arme, Brust fühlen sich dick und hart dann aber schon ganz geil an :d BW ist auch schon wieder fast bei 100kg.. ei ei ei... Fatlifter!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schulter und Bizeps läuft bei mir ganz gut, Rest kommt vielleicht auch noch irgendwann :d
Natürlich komme ich nicht an Johns "Oberschenkel"-Arme dran....Aber der Thread brauch ja auch Leute, die keinen Astralkörper zu präsentieren haben :P
Ansonsten Progress-Zufriedenheit so 8/10.

Bilder sind von gerade ohne Pump.
Morgen Gym irgendwann bis 13 Uhr :mad:



2.jpg3.jpg4.jpg5.jpgUntitled-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das ein Abfuck :motz: Jetzt wollte ich Rack und Bank bestellen und die fucking Bank hat 4-8 Wochen Lieferzeit :wut:


Gruß JM
 
Dachte du wärst voll das Tier, sieht aber ziemlich normal aus, also schon mehr als Standard, aber nicht so aufgeplustert, wäre Oberkörper komplett in Vergleich interessant. #nohomo



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hab den Sport erst vor 2 Jahren und 9 Monaten für mich entdeckt. Jetzt 32.

In dem Zusammenhang ist es auch manchmal ein bisschen demotivierend, wenn man sieht, was für Progress die Kids mit 20 dahinlegen....

Tier werd ich vielleicht im nächsten Leben :d
 
Gefällt mir AncientSion. Finde ich ästhetisch. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
 
Ja, es war auch gar nicht abwertend, bin ja selbst fast 34 und merke, dass es eben körperlich nicht mehr alles so einfach ist. Auf jeden Fall am Ball bleiben.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Habe den Sport auch erst letztes Jahr für mich entdeckt. Bin jetzt knapp über 1 Jahr dabei und das Training macht immer noch richtig Laune, auch weil man immer wieder was neues lernt...[emoji106]🏻
 
Findest Du elchu? Ich bin 36 und war noch nie stärker in meinem Leben. Mit meinem Körper bin ich auch immer mehr im Einklang und zufrieden. Ich seh da nu keine Schranke. Die paar Zahlen. Ich sag's Dir, wir bauen auf und auf diesen Quatsch mit Abbauen im Alter geb ich nicht viel solange ich präventiv meine Gesundheit oben halt.
 
Ich meine es im Vergleich, mit 20/25 fiel es mir wesentlich leichter abzunehmen oder Muskeln aufzubauen usw. Ich spreche da nur von mir

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@SilentFreak: Hemden trage ich sowieso sehr selten,aber ich mag Slimfit T-Shirts mit V-Ausschnitt.Also das sie etwas enger anliegen aber nicht so eng wie z.B. Compression Shirts.

@AncientSion: Ich finde deinen Body richtig gut,hätte gerne mehr gesehen,z.B. Brust Beine und Rücken. Zumindest nicht so speckig wie ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick war mit der erste im Studio und hab bisschen Disco gepumpt. Hab noch bisschen mit paar Leuten über verschiedene Booster und deren Erfahrung geblubbert. Jacked war immer noch beliebt. Jetzt hab ich Feiertag und gehe Frühstücken. Macht was draus.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Mein Bruder nutzt aktuell den Booster von TNT True Nutrition Technology, und ist ziemlich begeistert.
Die Firma gehört ja glaub Mic Weigl ... der wohl echt Ahnung hat.
 
Ich behaute mal, das sein YT Kanal in Sachen "Aufklärung und Informationen" bzg. Supplemente, der beste Deutschsprachige ist.
 
Die Wette gehe ich ein !
 
Goko wertet Studien aus, sortiert die Daten und Fakten, gibt diese schlüssig in verständlicher Form wieder. Ist die Studienlage unklar wird darauf hingewiesen. Seine Videos basieren nahezu alle auf wissenschaftlichen Ergebnissen. Wichtigste Fakt: Er will nichts verkaufen.


Gruß JM
 
Wenn du was von Megafitness bekommst steht da auch ein anderer Name.

Auf der Rechnung steht dann ifs GmbH

Preise sind bei beiden fast immer gleich. Nur die Angebote sind unterschiedlich.

Wusste garnet das JK Sport bei mir umme eck ist.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Goko wertet Studien aus, sortiert die Daten und Fakten, gibt diese schlüssig in verständlicher Form wieder. Ist die Studienlage unklar wird darauf hingewiesen.

Werden hier auch Metaanalysen von Quellen in betracht gezogen ?
Was bedeutet Studien auswerten ? Hat er eine fachliche Ausbildung, um die Ergebnisse konkret anzugeben ?
Werden des weiteren Peer-Reviews in betracht gezogen ?

Ich denke eher nicht ...
 
Was du willst... Ich hab Argumente gebracht - jetzt bist du dran. Schau es doch selbst.

Ich sehe bei Mic keine schlechten Videos, aber kaum die Qualität eines Goko. Erst gucken, dann meckern. Ich schrieb nicht “Mic ist Kacke“, sondern “Mic ist nicht der beste“. Das ist ein Unterschied.


Gruß JM
 
Mein Argument ist: Mic bezieht sich auf das was unter anderem in der Medizin durch Peer-Reviews in Stein gemeiselt wurde.
Goko geht auf aktuelle Studien ein.

Ich sag ja auch nicht das er schlecht ist.

Aber:

Wenn man als Laie sich über solche Kanäle Informiert, finde ich es besser, wenn man sich seine Grund Infos dort abholt, was medizinisch nunmal so ist.
Wenn man sich aber seine Infos dort holt, wo unter anderem Studien verglichen werden finde ich das (Persönlich!) etwas kritisch.

Klar: Kann sein, das Goko in vielen bereichen durch seinen sehr breiten Horizon viel Interessanter ist.
Aber, wenn solche Infos in 1 bis 2 Jahren durch Peer-Reviews widerlegt wird ... hmmm nunja.

Jedoch sollte man als Mensch mit gesunden Verstand beides "Grund-kritisch" sehen.
Was in Stein gemeiselt ist, kann durch Menschen die durch Ihre Gesichte mit "schlechter" oder "guter" DNA widerlegt werden / bestätigt werden.
Über viele Studien, im bereich Supplemente finde ich selten nützliche Backround Infos, die mir weiter helfen, das Ergebnis nachzuvollziehen.
 
@SilentFreak: Hemden trage ich sowieso sehr selten,aber ich mag Slimfit T-Shirts mit V-Ausschnitt.Also das sie etwas enger anliegen aber nicht so eng wie z.B. Compression Shirts.

@AncientSion: Ich finde deinen Body richtig gut,hätte gerne mehr gesehen,z.B. Brust Beine und Rücken. Zumindest nicht so speckig wie ich :d

Ich trage eigentlich IMMER Urban Classic V-Ausschnitt T-Shirts. Für den Preis absolut gute Qualität und auch nett anzusehen. Habe mit Größe S angefangen (2013) und hab jetzt Größe L. Wobei auch die schon an den Schultern leicht eng werden, also Ende des Jahres ist vermutlich XL drin.
DIe Shirts trage ich in der Regel auch unter Hemden. Deshalb habe ich bestimmt 15 Weiße, und 5 schwarze davon :fresse:
 
gonutrition ist echt schnell was die Lieferung angeht: Mittwoch Vormittag bestellt und bezahlt und heute soll das Paket schon durch DPD zugestellt werden wie ich im Live Tracking sehen kann...[emoji106]🏻 Das schaffen noch nicht mal einige deutsche Shops... Blöd nur das ich nicht zu Hause bin...[emoji58]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh