[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Man kann seinen Post auch löschen ;)

Bzgl Lieferzeit: empfinde das eher als normale Lieferung. Standard sind doch eher von einen Tag auf nächsten bei Bestellung vor 16:00!? Trotzdem schön, dass du dich freust. Meine MP “Express Lieferung“ ist noch nicht da :d


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann seinen Post auch löschen ;)

Bzgl Lieferzeit: empfinde das eher als normale Lieferung. Standard sind doch eher von einen Tag auf nächsten bei Bestellung vor 16:00!? Trotzdem schön, dass du dich freust. Meine MP “Express Lieferung“ ist noch nicht da :d


Gruß JM

Obwohl ich nur 20min von Stuttgart weg wohne kommen bei mir nie Pakete am nächsten Tag an. Mit Glück nach 2 Tagen, eher 3, obwohl mit PayPal bezahlt wurde.

StudentAesthetics auf YouTube scheint ein ganz guter Channel zu sein. Dort gibt es sehr viele gute Tipps, und ein sympathischer Kerl, der nicht nur verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann seinen Post auch löschen ;)

Bzgl Lieferzeit: empfinde das eher als normale Lieferung. Standard sind doch eher von einen Tag auf nächsten bei Bestellung vor 16:00!? Trotzdem schön, dass du dich freust. Meine MP “Express Lieferung“ ist noch nicht da :d


Gruß JM

Klar, aber für eine Lieferung aus Großbritannien finde ich es immer noch schnell... Könnte andro/fitmart sich mal ein Beispiel dran nehmen...
 
Heute Brust Bizepp
Lambo v2 mit 8g Cit

uploadfromtaptalk1464351094159.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Es funktioniert erstaunlich gut. Muskelmasse ist laut Messung identisch geblieben und nur fett ist gesunken.
Kraftwerte haben sich auch nicht verändert.
Mehr essen kommt nicht in Frage. Sonst muss ich die nächsten 2 Wochen einfach den arsch zusammen kneifen und es so wie bisher durch ziehe.
Bei ulc ist es auch nicht wie bei einer einfachen kcal Reduzierung. Man ist eigentlich immer satt und hat nur morgens und nach dem Training hunger.

Mich stört halt nur der muskelkater und das schlafproblem

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Ich trainiere schon etwas länger, so 3 Jahre regelmäßig und wenn du so wenig isst kann nur dein Fettanteil zurückgehen, wenn du längerfristig trainierst brauchst du mehr. Ich kenne leute die essen an die 3 oder 3,5k kcal damit baut man dann richtig auf. Ich persönlich mach nur 2,5k dass ich nicht zu viel Muskelmasse ansetze. Was die Ruhephasen (schlafen) angeht solltest du so ab 8 nichts mehr essen und auf einer guten Matratze schlafen dass sich da nichts verzieht während dem Schlaf. Schau mal hier ob du was in deinem härtegrad findest.
 
es ist erschreckend wieviele leute es gibt, die meinen dass man durch zu viel essen zu viele muskeln bekommt :fresse:
 
also ich fände es geilo, wenn das funktionieren würde... :d
 
Deswegen rauchen solche leute meist auch ... das der Bizeps nicht zu groß wird.
 
Und wenn man 5k isst, wird man in 2 Wochen arnie

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Was verstehst du unter Salat ?
 
Nach 8 nichts mehr essen. Wahrscheinlich 😅

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Heute schöne Push 2 Einheit gehabt. :)

Jetzt was Ausruhen und dann Lernen. :fresse2:
 
So 106 Kg angefressen, 30er Bmi... will zum Winter gesunde 10 KG los werden. Cola und Fertigkram erstmal gestrichen ^^
 
ach BMI ist ja mal total uninteressant. hab auch 25,6. also leichtes übergewicht :heul:
bei ~12% kfa allerdings :p

selbst kurry dürfte ja laut BMI rechner ne richtig fette sau sein
 
Kurry ist auf jeden Fall ne fette Sau.
 
Ich meine auch nicht den bmi, sondern sich den bmi mit Cola und fertiggerichten anzufressen 😊

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
ist tatsächlich etwas blöd bei lebensversicherungen zb. da rutscht man dann einige gefährungsklassen runter und zahlt mehr
 
Jetzt ersma ne Mahlzeit ballern, sonst werd ich flach und Flachheit ist der Feind eines jeden Bodybuilders

später Sola, danach Beine und heut Abend Cardio 8)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich auch nicht aber bin nun mehr oder weniger dazu gezwungen worden. Die Bank ist dadurch positiver gestimmt und gibt bessere Zinsen

Bei mir Rücken, Bauch
 
Wie bei meiner Krankenkasse, Bonusprogramm.
Man muss einen BMI von unter 26 haben um die nötigen Punkte zu bekommen, damit man 50€ im Jahr wiederkriegt.
Ist ne wirkliche Frechheit.

War gestern das erste mal beim Training fürs Deutsche Sportabzeichen.
2 von 5 Disziplinen auf Anhieb Silber und zwei Gold. Ausdauer haben wir gestern dann nicht mehr geschafft zu testen :bigok:
Muskelkater ist jetzt schon da, absolut ungewohnte Bewegungen, als Nichtleichtathlet :fresse:
 
Fuuuuck, Rücken und Bauch durch und den shake vergessen :heul:
Ich spürspür schon wie ich schrumpfe. So ein Mist
 
Schlimmer als Silent geht nimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh