[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte grundsätzlich auch keine probleme mit insekten essen.
was ich auch schon an insekten beim fussball durch die nase gegessen habe... eh unvorstellbar :fresse:

Ganz ehrlich, das fresse ich lieber Insekten als den ganzen Fast-Food-Mist :d Heuschrecken waren jedenfalls ganz ok, als ich diese gegessen habe

uploadfromtaptalk1464557860051.jpg
N aktuelles Bild von mir...
Oberarm 37cm (seit 1.5 Jahren gleich...)
Brust 104cm
Bauch 82cm

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wieviel wiegst du und wie groß bist du? Ich höre immer nur was von abnehmen, aber das ist ja schon 5 Jahre so.

178cm 73kg, wie vor 2 Tagen auch

Bei dir scheints sowohl am Essen als auch am Training zu liegen, dass da einfach keine Muskeln draufkommen.

Naja ist ein ganz normaler push Pull Plan

Falls es Irgendeinen interessiert,so sehen momentan meine Werte in meinem Push 1 Training aus:

Flachbank Bankdrücken LH 5x5 70kg
Schrägbank KH 3x8 25kg
French Press mit SZ: 4x8-10 32kg(25kg Gewicht + 7kg Stange)
Rudern stehend mit SZ: 4x10 32kg
Trizeps am Kabelzug mit flacher Stange: 2x8 65kg,1x10 60kg,1x12 55kg
Butterfly: 3x10 45kg

Ich kann morgen mal paar Bilder posten und würde dann mal eure Meinung hören.

Wenn ich so weit wäre wie SilentFreak,wäre ich schon mega glücklich! Bei mir ist das Problem das ich jetzt zwar ca. 1 Jahr trainiere,aber was die Kalorien angeht leider nahezu bei +-0 war,also weder richtiges Defizit noch Aufbau.Daher hat sich bei mir auch nicht viel getan.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Skinny as f und keine Abs zu sehen. Oh halt, hier schreibt man ja “sieht gut aus, weiter so“.

Gruß JM

Skinny könnte mir nie passieren, bin 1,85m bei 98kg. Leider noch zu viel Fett bei, aber es wird langsam besser...[emoji106]🏻

Also ich hab definitiv mehr Bauchfett bzw. generell mehr Fett als Silent und dennoch zeichnen sich die oberen 4 Bereiche des Sixpacks ab, also entweder trainierst du zu wenig Bauch oder du isst zu wenig (vermutlich beides, außer du möchtest keine definierten Bauchmuskeln)

moin zusammen @silent irgendwie kommt mir da "do you even lift" in den Sinn, ich würde auch sagen da muss erst mmmmasse drauf bevor da definiert wird....

just my 2 cents.....

Abgesprochen? :d

Mir wird das Bild von Silent nicht angezeigt. Kann net mit reden.

Dein Kommentar SljnX macht mich jetzt aber neugierig.

Wenn Silent Push pull trainiert bei 3 Tage, sollte es klappen. Ist mein Lieblings Trainingsplan.

@ Windell, dann ess doch mehr? Dann Würste stärker. Oder wo sind deine Bedenken?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie einer aussieht, der wie aussehen Silent will... Brainfuck! (No Offense)

Gruß JM

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie einer aussieht, der wie aussehen Silent will... Brainfuck! (No Offense)

Gruß JM
Da bin ich aber auf deiner Seite. Finde so jemand wie mich sollte man nicht als VOrbild/Ziel nehmen. Verstehe da Windell nicht wirklich.
@Xukii ich habe einen Push Pull 4 Tage die Woche, also alles 2x. Ich habe versucht mit und ohne Isos zu trainieren, wenn ich viel esse nehme ich zu und wenn ich weniger esse nehme ich ab. ABer alles nur Fett, Muskelmmmmasse kommt nie. Deshalb verstehe ich das Ganze einfach nicht, und ich bin auch ziemlich ratlos mittlerweile, was ich noch tun soll.
Auf Diät bin ich übrigens nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh