adler93
Neuling
Nehmt ihr euer Eiweiß mit Milch oder Wasser ? Mit Wasser schmeckt mir meins iwie überhaupt nicht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ja keine wadenpresse, ist ne beinpresse. Für Waden haben wir nochmal nen eigenes gerät.bei der wadenpresse is auch ganz wichtig, wie man den fuß da aufsetzt. setzt man wirklich ganz vorne mitm fuß auf oder doch erst hinterm fußballen... das macht schon einiges aus. hebelgesetz
beinbeuger und beinstrecker bin ich auch gerade mal bei knapp über 30kg (34 bis 37,5). beim ersten mal hatte ich sogar weniger als 30kg.
nachm wochenende. donnerstag das letzte mal trainieren und montag is der muskel wieder fit!
allerdings funktioniert das mittlerweile auch schon von montag zu donnerstag, kommt aber auch bissl auf den tagesablauf drauf an. wieviel schlaf und was man sonst noch so tagsüber macht.
Nehmt ihr euer Eiweiß mit Milch oder Wasser ? Mit Wasser schmeckt mir meins iwie überhaupt nicht .
Mit Wasser schmeckt meins auch grässlich (ESN Whey Schokolade). Mit 1,5% Milch schmeckt es dagegen gut. Kann ich den Shake eigentlich daheim mischen dann in den Rucksack und nachdem Training nehmen? Oder darf der nicht solange stehen?
Man sollte eher in "ausreichende" und "nicht ausreichende" Regeneration unterscheiden und diese ist sehr individuell.
gut, nehmen wir an, ich trainiere die brust am montag. dienstag fängt der muskelkater leicht an, mittwoch ist der superstark und nimmt abends seinen höhepunkt, donnerstag klingt er ab und freitag ist der komplett weg. wann würdest du die brust wieder trainieren?
Ich trinke meinen Shake immer mit Milch, weil er mit Wasser scheiße schmeckt. Da ist mir die verzögerte Aufnahme auch egal, besser als runterwürgen ist es allemal.
gut, nehmen wir an, ich trainiere die brust am montag. dienstag fängt der muskelkater leicht an, mittwoch ist der superstark und nimmt abends seinen höhepunkt, donnerstag klingt er ab und freitag ist der komplett weg. wann würdest du die brust wieder trainieren?
so lange sollte man eig keinen Muskelkater haben oO
nehmt mal Glutamin und Bcaas
Bei sowas würde ich mich mit arzt und trainer zusammensetzen und nicht im hardwareforum fragen Nachher wird mehr kaputt gemacht als alles andereHat vielleicht jemand einen Rat für mich ?
Ich hab seit Geburt ein komisch verwachsenes Schulterblatt/Schlüsselbein so das meine Schulterbewegung stark eingegrenzt sind.
( Mein Bruder hatte das gleiche, er hat sich irgendwas brechen lassen und danach gings )
Dadurch ist das Schultertraining echt eine scheiss Arbeit, vor allem Primär seitliche schultern, Frontschultern (Delta) geht sogar einigermassen.
Hat wer irgendwie eine vernünftige Übung bzw. einen Tipp für die seitliche Schultermuskulator die nicht so bewegungsintensiv sind?
Sonst lass ich mir den Scheiss auch brechen !!!
Gruß
Ziege
Mit den Übungen kann man sicher seine Bauchmuskulatur formen, aber auf nem Sofa zu machen, geht mal garnicht. Meine Meinung zumindest.
Dann lieber aufm Teppich / Matte oder sonst wo.
Sixpack ist jedoch eher eine Frage vom Körperfettanteil.
Was bringen krasse Bauchmuskeln wenn der KFA bei 15 oder 16 % liegt.
Ich trinke meinen Shake immer mit Milch, weil er mit Wasser scheiße schmeckt. Da ist mir die verzögerte Aufnahme auch egal, besser als runterwürgen ist es allemal.
Mit den Übungen kann man sicher seine Bauchmuskulatur formen, aber auf nem Sofa zu machen, geht mal garnicht. Meine Meinung zumindest.
Dann lieber aufm Teppich / Matte oder sonst wo.
Sixpack ist jedoch eher eine Frage vom Körperfettanteil.
Was bringen krasse Bauchmuskeln wenn der KFA bei 15 oder 16 % liegt.
Ist möglich.Du heulst bestimmt auch beim Knochenbruch.