Hey Leute,
ich meld mich auch mal wieder kurz, ich bin der mit dem Halbmarathon innerhalb von 8 Wochen
Stand der Dinge ist dass ich, hoffentlich, heut in 3 Wochen mit ner Schüssel Nudeln an der Donau sitz und einfach reinhau was geht und mir dabei denk: -Ja! Du hast ne Zeit von 1:45 geschafft !-
Hab bisher immer nur max. 15,16km trainiert und mich gestern an n Kumpel an was langes hingewagt. Wir wissen leider nicht wieviel es genau war aber wir wissen dass die Strecke auf dem Familien-Fitness-Weg
fresse
8,2km einfach war. Der Zubringer von seinem Haus aus über Feldwege war schätzungsweise 2km einfach, können auch 3 gewesen sein. Also bin ich gestern in 2:05h iwas zwischen 20,4 und 22,4km gelaufen. Wettertechnisch war von Sonnenschein über Schwüle und 30mins Platzregen alles dabei
Die letzten 4,5km musste ich mich dann wirklich quälen nicht zu gehen, mein innerer Schweinehund hat sich selten so gewehrt
Komischerweise hab ich nur minimalsten Muskelkater, dafür schmerzen meine Knie gewaltig und meine Knöchel auch nicht grad wenig..
Das ist das Höhenprofil, zu betrachten ist die Strecke von 10km - 0 und wieder zurück.
Mal sehen wie das ganze weitergeht, es heisst jetzt nur noch vorsichtig sein und nicht verletzten
Jetzt will ich meine Ernährung n bisschen umstellen um meinen Körper weiter vorzubereiten.
Was ist aus eurer Sicht an Produkten und Lebensmitteln empfehlenswert und was sollt ich eher lassen?
Komischerweise hab ich in den letzten Wochen 3kg zugenommen, ich wollte eig von 71kg auf 68kg bis zum HM runterkommen, jetzt bin ich bei 74kg .. ?!