Also, der letzte Tag im Studio in Fürth, auf dem Plan: Schultern Trizzi
Anfangen wollte ich mit Schulterdrücken an der MP, also aufn Weg gemacht... tjaaa.. leider besetzt von nem Typ, den ich am Tag zuvor schon habe Brust machen sehen und was macht er? Jau.. Schrägbank.. Vllt hat er ja Superman Kräfte (ja es war der Superman Stringer Typ)
Also auf den Weg gemacht, eine Schultermaschine zu suchen.. Zack gefunden, eingestellt, erster Aufwärmsatz und wat sehe ich?
Ha, dazu gleich, erstmal zum Gewicht : Wollte erstmal 1/4 zum Aufwärmen nehmen,tjoah.. war aber wirklich sehr lasch das Gewicht, also 2. Aufwärmsatz mit halbem Schlitten..
Auflösung zu was sehe ich?:
Dat Teil hat nen Computer an der Seite, was einem die Rom und Reps anzeigt, auch cool xD
Es folgten also ein paar Arbeitssätze mit vollem Schlitten und... Fuark! Der Computer zieht einen echt in seinen Bann, leider ist er stark seitlich versetzt und im letzten Satz auf einmal irgendein Stechen bekommen.. Wayne.. Bin ja Luxx Baddi Bilda #nopainnogain also weitermachen.
2. Übung KH Schulterdrücken, also wieder in den "Brustraum"
Dort war ein so abnormal fetter Typ, also.. wirklich sowas von Fett, scheisse ey, dass er nit platzt war auch alles.. okay kein Problem, an sich ja positiv, denn er will ja was an sich ändern, wäre da nicht... ja.. wäre da nicht.. dass er jeden Typen dort volllabern musste, dass er bis vor 2 Jahren noch aktiver Bühnenathlet war.. Hey, wie oft hört man sowas von alten oder dicken Leuten?
Als er dann meinte, er habe vor 2 Jahren noch knapp über 300Kg gebeugt, musste ich doch stark grinsen, was ihm auffiel und natürlich direkt die Gelegenheit nutzen wollte, um mit mir ein Gespräch anzufangen.. "Sorry keine Zeit, bin grad druff und hab wenig Zeit"
Erwähnte ich, dass er die ganze Zeit, während ich alle Sätze inkl folgenden 2 Übungen absolvierte, keine einzige Wdh tätigte?
Naja.. wayne.. weiter gehts, 3. Übung
Seitheben + vorgebeugtes Seitheben.. keine Auffälligkeiten, also weiter mit Trizzi
Trizzi:
Anfangen wollte ich mit Dippen xD
Leider war der Dippbarren besetzt von nem Mädel, aufgrund des Ereignisses am Tag zuvor erst garnix gesagt sondern nen Seilzug gesucht für Trizepp drücken.. Am Seilzug war grad jemand, der Kabelflys machen wollte, also.. wollte trifft es gut, denn ich kann nicht beschreiben, was er da praktizierte es war eher ein Arme abwechselndes mit Schwung nach vorne drücken, auch cool, jetzt noch mit den Füßen steppen und man könnte meinen, er würde Tanzen xD
So, also gewartet, dauerte nicht lange... Paar Sätze geballert, dann noch bissl Trizzi drücken mit Kabel, keine Auffälligkeiten..
Letzte Übung: KH überkopf drücken.. endlich wieder in den Brustraum... ofc alle Bänke belegt, diesmal aber nicht nur leere Bänke mit Gewichten sondern wirklich alle Bänke mit Buben belegt.. Dabei war doch noch nit einmal Montag :/
Naja.. ignore Mode on, Sätze ballern und das war es.. letzte Einheit in dem Studio, Fazit:
Also, wenn man sich amüsieren möchte, ganz gut