[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Tja die 70kg heute erfolgreich gesquattet. Aber seit ich GK mache, ist meine Kraft im Bankdrücken um 5kg gesunken, vermutlich weil mit Squats davor ich ziemlich k.o. Bin.
Apropos, Training nach rudern abgebrochen, zu platt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach witzig hier....

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Kannst du für den Preis nehmen, ist halt normales Haferflockenmehl. Dafür gibt's einen stabilen Eimer...

Danke wird bestellt.

@AncientSion
Dafür!
Und als voraussetzung schreiben zu dürfen muss man diesen thread hier ab der ersten Seite verfolgt haben :fresse2:

@SilentFreak: bist du noch im Defizit? Im Defizit hab ich nämlich auch schon abgebrochen. Wobei ich schon seit Jahren kein gk mehr gemacht habe. Schön 3er Split. Nach ordentlichem squatten noch bankdrucken... Würde sicher auch nicht mein maximal Gewicht erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kein Defizit. Habe aber heute morgen auch verpennt und kam 3h später in die Arbeit ^^
Holztag einfach

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kurry würde sagen, dass unmotiviertes Training dazu führt, keine kraft zu haben. Ich würde sagen, doppelten Espresso, motivierende Musik und weiter geht's
 
Würde sagen, er hat ganz recht ^^
Montag wieder Vollgas...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenns weiter so geht, irgend jemanden, bei dem unter dem Nickname "Moderator" steht :d


Na dann bin ich der Schlauste hier, mit Abstand, den unter meinem Nick steht "super". Und da das jetzt geklärt ist, dürft ihr weiter eure Shakes trinken.
 
Irgendwie vermisse ich Kamu und seine Beiträge... Wenn der was geschrieben hatte, hatte das wenigstens einen guten Informationslevel..[emoji848]
 
Irgendwie vermisse ich Kamu und seine Beiträge... Wenn der was geschrieben hatte, hatte das wenigstens einen guten Informationslevel..[emoji848]

Definitiv. Er hat zB ja auch was zu Alkohol und Training gepostet.
Vor 2 Tagen fragte ich ja danach und dann kam vom nichts nutz und Troll ancient depp ich wäre ne pussy... Früher ( bevor dieser und anderer homos hier waren) war es tatsächlich besser hier
 
Du machst es ja auch nicht grade besser oder?
 
Ich bin einfach nicht konsequent... Ich mag all das gesunde Essen nicht. Egal wie es zubereitet wird. Klar, ein frischer Salat mit Essig & Öl passt schon... Aber ich habe ständig extrem den Wunsch ne Kuh zu essen. Nervt.
 
Eben, Rind ist doch - wie Hühnchen - top. Lass die Soßen weg, das bringt schon viel!
 
Die Einschläge der letzten Seiten merkt ihr aber schon noch, oder? Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich heute nach einem langen Tag hier alles gelesen habe. Ich mahne jetzt zum letzten Mal, benehmt euch. Jetzt hatten alle ihren Spaß.

@T

Irgendwie schmeckt ESN MKP in der letzten Zeit öfter mal anders. Komisch, hatte ich früher nie.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Heute Blähungen gehabt, das war nicht normal.

Wie macht ihr das beim Schulterücken mit KH...bekomme die kaum noch in die Ausgangsposition...trainiere halt immer alleine 😁.


Sent from my iPhone 5S
 
Ich habe eigentlich nur immer die Sorten Schoko und Vanille. Daneben ist es nie, nur die subjektive Intensität ist unterschiedlich. Mal halt richtig ("boah, Schokoflash") und sonst halt wie ein normaler Kakao. Niemals ungenießbar, oder Ähnliches. Trotzdem schon kurios.
 
Studioreport #3
Also, der letzte Tag im Studio in Fürth, auf dem Plan: Schultern Trizzi

Anfangen wollte ich mit Schulterdrücken an der MP, also aufn Weg gemacht... tjaaa.. leider besetzt von nem Typ, den ich am Tag zuvor schon habe Brust machen sehen und was macht er? Jau.. Schrägbank.. Vllt hat er ja Superman Kräfte (ja es war der Superman Stringer Typ)
Also auf den Weg gemacht, eine Schultermaschine zu suchen.. Zack gefunden, eingestellt, erster Aufwärmsatz und wat sehe ich?
Ha, dazu gleich, erstmal zum Gewicht : Wollte erstmal 1/4 zum Aufwärmen nehmen,tjoah.. war aber wirklich sehr lasch das Gewicht, also 2. Aufwärmsatz mit halbem Schlitten..
Auflösung zu was sehe ich?:
Dat Teil hat nen Computer an der Seite, was einem die Rom und Reps anzeigt, auch cool xD
Es folgten also ein paar Arbeitssätze mit vollem Schlitten und... Fuark! Der Computer zieht einen echt in seinen Bann, leider ist er stark seitlich versetzt und im letzten Satz auf einmal irgendein Stechen bekommen.. Wayne.. Bin ja Luxx Baddi Bilda #nopainnogain also weitermachen.
2. Übung KH Schulterdrücken, also wieder in den "Brustraum"
Dort war ein so abnormal fetter Typ, also.. wirklich sowas von Fett, scheisse ey, dass er nit platzt war auch alles.. okay kein Problem, an sich ja positiv, denn er will ja was an sich ändern, wäre da nicht... ja.. wäre da nicht.. dass er jeden Typen dort volllabern musste, dass er bis vor 2 Jahren noch aktiver Bühnenathlet war.. Hey, wie oft hört man sowas von alten oder dicken Leuten?
Als er dann meinte, er habe vor 2 Jahren noch knapp über 300Kg gebeugt, musste ich doch stark grinsen, was ihm auffiel und natürlich direkt die Gelegenheit nutzen wollte, um mit mir ein Gespräch anzufangen.. "Sorry keine Zeit, bin grad druff und hab wenig Zeit"
Erwähnte ich, dass er die ganze Zeit, während ich alle Sätze inkl folgenden 2 Übungen absolvierte, keine einzige Wdh tätigte?
Naja.. wayne.. weiter gehts, 3. Übung
Seitheben + vorgebeugtes Seitheben.. keine Auffälligkeiten, also weiter mit Trizzi

Trizzi:
Anfangen wollte ich mit Dippen xD
Leider war der Dippbarren besetzt von nem Mädel, aufgrund des Ereignisses am Tag zuvor erst garnix gesagt sondern nen Seilzug gesucht für Trizepp drücken.. Am Seilzug war grad jemand, der Kabelflys machen wollte, also.. wollte trifft es gut, denn ich kann nicht beschreiben, was er da praktizierte es war eher ein Arme abwechselndes mit Schwung nach vorne drücken, auch cool, jetzt noch mit den Füßen steppen und man könnte meinen, er würde Tanzen xD
So, also gewartet, dauerte nicht lange... Paar Sätze geballert, dann noch bissl Trizzi drücken mit Kabel, keine Auffälligkeiten..
Letzte Übung: KH überkopf drücken.. endlich wieder in den Brustraum... ofc alle Bänke belegt, diesmal aber nicht nur leere Bänke mit Gewichten sondern wirklich alle Bänke mit Buben belegt.. Dabei war doch noch nit einmal Montag :/
Naja.. ignore Mode on, Sätze ballern und das war es.. letzte Einheit in dem Studio, Fazit:
Also, wenn man sich amüsieren möchte, ganz gut


Heute war Rücken dran, wieder in meinem Studio in Wtal, hach war das wieder schön :)
Morgen dann Pause bzw abends Cardio ;-)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Also entweder hat dipzet eine sehr feine Fantasie oder er erlebt tatsächlich so viele Geschichten. War nämlich auch beruflich 2 Jahre lang praktisch täglich in einem anderen gym (Ulm, neu Ulm, München, Nürnberg) aber eigentlich war alles normal. Keine Spargel die die Geräte besetzen, keine Frauen die einen anmachen weil man "ihre" Geräte nutzt, keine Schlaumeier die einem erzählen wollten, wie es wirklich "funktioniert".
Und es waren Ketten sowie "edel" Clubs dabei.
Naja, eventuell hab ich einfach keine so blühende fantasie um mir derart lustige Geschichten auszudenken
 
Oh fuck, stimmt, hast mich erwischt, ich habe alles nur erfunden, um in einem Internet Forum cool zu sein. Ich grübel immer den halben Tag, damit ich meiner Phantasie freien Lauf lassen kann um euch zu erheitern.
Ich bitte um Entschuldigung!
Meine einzige Lebensaufgabe ist nun auch dahin, werde mir nu einen Strick nehmen :(

ich kann dir versichern, dass nichts davon erfunden ist, ich achte halt, wenn ich in einem anderen Studio bin, ein wenig auf meine Umgebung und da es bisher alles strange Studios waren (nicht mal klassische Ketten) geschehen solche Dinge
Letzten Endes ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal ob man es mir glaubt oder nicht, gibt wichtigeres in meinem Leben ;-)

Um dich noch etwas mehr zu enttäuschen..
Wenn ich das nächste mal in Fürth bin, wird es vmtl keine so schönen Geschichten geben, da ich von ner Tindertuse dort n Studio empfohlen bekommen habe, welches sich vielversprechend anhört :)



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds witzig und halte es für realistisch, da ich auch öfter sowas erlebe, selbst in meinem Studio.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Heute Blähungen gehabt, das war nicht normal.

Wie macht ihr das beim Schulterücken mit KH...bekomme die kaum noch in die Ausgangsposition...trainiere halt immer alleine 😁.


Sent from my iPhone 5S
Im Sitzen KH auf die Beine und dann eben mit den Beinen hochstoßen. Hat bis jetzt immer geklappt :)


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Definitiv. Er hat zB ja auch was zu Alkohol und Training gepostet.
Vor 2 Tagen fragte ich ja danach und dann kam vom nichts nutz und Troll ancient depp ich wäre ne pussy... Früher ( bevor dieser und anderer homos hier waren) war es tatsächlich besser hier

Warum nenne ich dich Pussy....weil du eine bist ?
Erstmal wegen deinen komischen Entschlackungsmüll vor einigen Monaten. Dann wegen deinem WAYNE Beitrag mit "oh ich hatte 2 Radler, darf ich jetzt noch trainieren ?!?!". lol...
Drittens weil du so sinnlose Informationen teilst wie "Ich muss noch veganes Eiweiß für meine Frau bestellen" - das juckt nicht die Bohne, mach es einfach und nerv den Thread nicht mit so einem Käse.
Und zum vierten, weil du es einfach nicht sein lassen kannst, mich als Depp und nun tatsächlich HOMO :d zu bezeichnen :d

Ich frag mich, warum wir überhaupt Mods hier haben :d ?
 
Die fragen sich bestimmt auch, warum die Leute einfach nicht beim Thema bleiben :rolleyes:
Wird nicht mehr lange dauern, dann bleibt der Thread mal paar Stunden zu.

Gibts eigentlich ein Pflanzliches MKP ohne Weizen ?
 
Ich muss mich doch nicht in einem Forum von Größe und Qualität des Luxx als HOMO beschimpfen lassen, auch die Mods werden das mit Sicherheit nachvollziehen können ;)
 
Ja ist doch gut, jetzt kommt mal wieder runter :fresse:
 
Ich muss mich doch nicht in einem Forum von Größe und Qualität des Luxx als HOMO beschimpfen lassen, auch die Mods werden das mit Sicherheit nachvollziehen können ;)

Aha du darfst mich also im großen Qualitätsforum beleidigen, ich dich aber nicht? Das Problem waren auch nicht die beiden Radler alleine, sondern das Bier 1,5h vor geplantem start des Trainings. Aber dass du des Lesens nicht mächtig bist, beweist du tag für Tag. Denn auch mein "Entschlackungszeug" verstehst du nicht. Was für ein Held :lol:
Und ich teile hier was ich will. Viel schlimmer ist so ein geheule wie du hier teilst. "mir tun die Oberschenkel weh wenn ich die Beine beim Bauch trainieren hochziehe mimimimimi" aber selbst da versuche ich dir zu helfen ;)
Also, Füße still halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh