[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute und Morgen Restday, danach weiter mit Push 2, Beine/Pull 2. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ziehe morgen direkt Rücken durch... Genug “gefaulenzt“ die letzten Tage.

Schön Rackdeads, Klimmis und Übungen am Seil - bin schon ganz heiß.


Gruß JM
 
Das wirklich geile daran ist ... das man ohne ende "knattern" kann.
Jeder Kennt das, ordentlich Beine und Co drücken, und die Flatulenzen kommen teils nur so heraus gedroschen ... ähm ja :d

Wenn das immer der Fall ist, würde ich mir Gedanken machen. Sicher muss man mal "Luft rauslassen", aber doch nicht ständig...
 
Hab ich auch kaum bis gar nicht :wink:
 
Komme allerdings auch nie auf mehr als 150g am Tag :)
 
Ich muss regelmäßig nach asiatischem essen, ei oder shake dezent Luft raus lassen... Sonst gehts

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wen juckt sowas verdammt? :d
 
Hey Jungs, kurze Frage.

Ich nehme vor jedem Training Olymp Arginin, 5 Kapseln. Das macht in der Summe 7500mg Arginin.

Heute kommt mein Crank 1.2, dort sind in einem Scoop auch schon 4000mg Arginin.

Soll ich nun das von Olymp reduzieren oder einfach weiter nehmen?


Sent from my iPhone 5S
 
Probier doch erstmal, wie Crank bei dir anschlägt ohne weiteres hinzupanschen, danach kannste immer noch extra Arginin (wieso kapseln und von olimp lol ) hinzufügen

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hey Jungs, kurze Frage.

Ich nehme vor jedem Training Olymp Arginin, 5 Kapseln. Das macht in der Summe 7500mg Arginin.

Heute kommt mein Crank 1.2, dort sind in einem Scoop auch schon 4000mg Arginin.

Soll ich nun das von Olymp reduzieren oder einfach weiter nehmen?


Sent from my iPhone 5S

Hängt auch davon ab wie schwer du bist. Bis 85kg rund 5g Arginin (lt. gannikus), wenn du schwerer bist entsprechend mehr...
 
Ich habe gestern wieder mal gesündigt... ich frag mich, wie andere das packen. Disziplin, klar... aber ständig das gute Essen weglassen? Das worauf man Lust hat einfach streichen? Ich meine, habt ihr nicht auch Bock auf z.B. Eis? Oder irgendwas wie Chips, oder Süßkram? Oder ne kalte Cola?
 
Nein

Esse lieber paar Früchte mit Joghurt, oder reines Obst, trinke viel, wenn du Gusto verspürst, einfach mal ein oder zwei Glas Wasser. Das ist reine Gewohnheit.

Wenn du dann dein gewünschtes Ziel erreicht hast, Gewicht/Muskel usw. kannst du dir auch mal ne Belohnung erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da teilweise Lust drauf und ich verzichte da auch nicht drauf.
Nur ist das bei mir ab und zu der Fall und dann auch in Maßen und nicht in Massen :d
Außerdem hatte ich nie Probleme mit Übergewicht.
 
Komplett drauf verzichten ist auch nicht sinnvoll. Nur sollte man von täglich bzw. alle zwei Tage oder so weg kommen. Einmal die Woche (keinen festen Tag) kann man sich ruhig mal gönnen.
 
Bei Schmacht einen Liter Wasser auf Ex trinken. Füllt den Magen und erzeugt somit Völle und damit einhergehen eine Art Sättigung.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Mein Kühlschrank ist voll mit Coke Z.

Starte heute abgewandelte Form der Velocity Diät mit ein paar Carbs (Buddy sagt geht klar).


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern wieder mal gesündigt... ich frag mich, wie andere das packen. Disziplin, klar... aber ständig das gute Essen weglassen? Das worauf man Lust hat einfach streichen? Ich meine, habt ihr nicht auch Bock auf z.B. Eis? Oder irgendwas wie Chips, oder Süßkram? Oder ne kalte Cola?

Das ist einfach eine Frage der Einstellung oder bzw. der Prioritäten, daher kann es jeder so halten wie er gerne möchte.
Naja und ob das "gutes Essen" ist würde ich jetzt nicht so sagen... (mehr Genuss ja, aber negativer Effekt)
 
@Coke Z: Ja, wer auf Aspartam und Acesulfam steht

Achtung: Emfohlene Mengen beachten und Menschen mit Stoffwechselerkrankungen sollten sich über die Inhaltsstoffe informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er nicht gesagt [emoji33]
 
Ich habe gestern wieder mal gesündigt... ich frag mich, wie andere das packen. Disziplin, klar... aber ständig das gute Essen weglassen? Das worauf man Lust hat einfach streichen? Ich meine, habt ihr nicht auch Bock auf z.B. Eis? Oder irgendwas wie Chips, oder Süßkram? Oder ne kalte Cola?

ich bin da fein raus, kriegs eh nicht hin so viel zu essen, dass ich zunehme. also ess ich einfach alles was ich essen will.
 
Ich habe gestern wieder mal gesündigt... ich frag mich, wie andere das packen. Disziplin, klar... aber ständig das gute Essen weglassen? Das worauf man Lust hat einfach streichen? Ich meine, habt ihr nicht auch Bock auf z.B. Eis? Oder irgendwas wie Chips, oder Süßkram? Oder ne kalte Cola?

Nein, durch UT nicht mehr. Ich lauf am Süßigkeitenregal usw. gelassen vorbei. Brauch ich nicht mehr. Keinen Bedarf. Biofeedback sei Dank. Früher habe ich mir die Schei*e haushoch rein gezimmert. Das war mal...
 
Gerade ne kurze Studie gesehen, dass man am tag nicht mehr als 6 Teelöffel reinen Zucker (keine komplexen Zucker) zu sich nehmen soll.
Je mehr man auf einfachen Zucker verzichtet, desto mehr greift der Körper fettreserven an um den fehlenden Zucker auszugleichen.. Auch ohne Sport dazu.

Hab noch nie was von komplexen Zucker gehört :d

- - - Updated - - -

Moin, wenn man sich mit der Keto-Diät auseinandersetzt und einiges darüber liest, findet man genug Artikel und auch Erfahrungsberichte von Leuten die das über Jahre tun, wobei dass dann meist keine Sportler sind. Ich möchte damit darauf hinweisen dass, die Diät, wenn man sie richtig macht alles andere als ungesund ist.
Mache sie selbst seit 11 Wochen und bin mit dem Ergebnis bisher echt zufrieden, sie schlägt bei mir besser an als Low-Carb, wobei sie natürlich auch etwas schwieriger ist.
Würde jedem den es interessiert einfach raten, sie mal selbst auszuprobieren und dann zu urteilen....

Ganz meine Meinung
 
Ich brauch nicht heulen, ich trinke sowas nicht, dennoch gehört darauf hingewiesen, siehe Nebenwirkungen und Menschen mit gewissen Erkrankungen. Aber klar, über Gesundheit müssen sich manche lustig machen, solang es sie nicht betrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh