Pull Day ohne Musik bei mir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wirklich geile daran ist ... das man ohne ende "knattern" kann.
Jeder Kennt das, ordentlich Beine und Co drücken, und die Flatulenzen kommen teils nur so heraus gedroschen ... ähm ja
Hey Jungs, kurze Frage.
Ich nehme vor jedem Training Olymp Arginin, 5 Kapseln. Das macht in der Summe 7500mg Arginin.
Heute kommt mein Crank 1.2, dort sind in einem Scoop auch schon 4000mg Arginin.
Soll ich nun das von Olymp reduzieren oder einfach weiter nehmen?
Sent from my iPhone 5S
Ich habe gestern wieder mal gesündigt... ich frag mich, wie andere das packen. Disziplin, klar... aber ständig das gute Essen weglassen? Das worauf man Lust hat einfach streichen? Ich meine, habt ihr nicht auch Bock auf z.B. Eis? Oder irgendwas wie Chips, oder Süßkram? Oder ne kalte Cola?
Ich habe gestern wieder mal gesündigt... ich frag mich, wie andere das packen. Disziplin, klar... aber ständig das gute Essen weglassen? Das worauf man Lust hat einfach streichen? Ich meine, habt ihr nicht auch Bock auf z.B. Eis? Oder irgendwas wie Chips, oder Süßkram? Oder ne kalte Cola?
Gerade ne kurze Studie gesehen, dass man am tag nicht mehr als 6 Teelöffel reinen Zucker (keine komplexen Zucker) zu sich nehmen soll.
Je mehr man auf einfachen Zucker verzichtet, desto mehr greift der Körper fettreserven an um den fehlenden Zucker auszugleichen.. Auch ohne Sport dazu.
Moin, wenn man sich mit der Keto-Diät auseinandersetzt und einiges darüber liest, findet man genug Artikel und auch Erfahrungsberichte von Leuten die das über Jahre tun, wobei dass dann meist keine Sportler sind. Ich möchte damit darauf hinweisen dass, die Diät, wenn man sie richtig macht alles andere als ungesund ist.
Mache sie selbst seit 11 Wochen und bin mit dem Ergebnis bisher echt zufrieden, sie schlägt bei mir besser an als Low-Carb, wobei sie natürlich auch etwas schwieriger ist.
Würde jedem den es interessiert einfach raten, sie mal selbst auszuprobieren und dann zu urteilen....
@Coke Z: Ja, wer auf Aspartam und Acesulfam steht
Achtung: Emfohlene Mengen beachten und Menschen mit Stoffwechselerkrankungen sollten sich über die Inhaltsstoffe informieren.