[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Deswegen ist ja die breite Masse in der Lage sich selbst die Inhaltsstoffe dieser Produkte durchzulesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, ich trinke nur ;)

Rackdeads gefallen mir viel besser nun... Ablage ist bissel tiefer als vorher mit den Ständern und ich hab mehr Platz für die Bewegung. Gute Pump im unteren Rücken nun und Beine komplett raus (bis auf leichte Beugeraktivität).


Gruß JM
 
@Inso: wo haste denn die Signatur her??? wer ist Walter??? und was will er uns damit sagen???
 
Ich esse fast täglich süßes, ohne will ich gar nicht. Sind meistens so saure apfelringe oder so :fresse:
Keine Schokolade...
Es kommt aber immer auf die Menge an. Bin meistens bei 30-40g

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Tagesbedarf an Zucker gedeckt - check.
 
@Inso: wo haste denn die Signatur her??? wer ist Walter??? und was will er uns damit sagen???



Gruß JM
 
Fuck, werde mir nu täglich saure Apfelringe gönnen inb4 bin die schwarze von DSDS

uploadfromtaptalk1466jdu8m.png

Spoiler cause hate
Ich esse fast täglich süßes, ohne will ich gar nicht. Sind meistens so saure apfelringe oder so :fresse:
Keine Schokolade...
Es kommt aber immer auf die Menge an. Bin meistens bei 30-40g

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Und schon wieder ein Punkt... und sich dann alle 2 Monate erneut ausheulen, wieso nix funktioniert... Merkste was?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, liegt bestimmt daran :d ne auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Brennt euch der Kopf? Ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt. Wenn hier manche Urlaub wollen (und ja John, ich meine auch dich), macht weiter so.
 
Ich habe mich ja wohl klar ausgedrückt, dass es für ALLE gilt. Somit auch Silent, der sich an diesem Thema beteiligt. Und ja, das Genöle nervt mich mitunter auch. Normal weiter machen.
 
Rücken durch... Sehr improvisiert. Erst Rackdeads bis x kg. Dann Supersatz Klimmis breit, eng und Latpullover am Kabel. Noch bissel Latziehen, enges Rudern und zum Abschuss Facepulls.

Muss mal gucken was am besten Wachstum bringt. Latpullover ist richtig geil und auf jeden Fall kommt LH Rudern beim nächsten mal doch wieder dazu. Enges Rudern knallt auch gut im Rücken, wenn man es richtig macht. Latziehen muss ich nicht unbedingt haben, aber werde hin und wieder lassen, falls mal bei Klimmis schwächel.


Gruß JM
 
Ich habe gestern wieder mal gesündigt... ich frag mich, wie andere das packen. Disziplin, klar... aber ständig das gute Essen weglassen? Das worauf man Lust hat einfach streichen? Ich meine, habt ihr nicht auch Bock auf z.B. Eis? Oder irgendwas wie Chips, oder Süßkram? Oder ne kalte Cola?

Disziplin ist, wenn du im Laden schon an dem Zeug vorbeigehst und es erst gar nicht kaufst. Dann hast du zu Hause auch in so einer Situation nichts da. Funktioniert super bei mir. Und wie man Cola, Fanta usw dauerhaft trinken kann, ist mir sowieso ein Rätsel. Davon bekommt man doch nur noch mehr Durst, vom stumpfen Gefühl auf den Zähnen mal abgesehen. WEnn überhaupt mal ne Apfelschorle. Ansonsten nen KAffee oder Wasser. Meine Nachbarin man zu Hause immer irgendso ein online fitnessschrott.. Wundert sich, dass sie nicht abnimmt bei locker 90-100 kg Gewicht, trinkt aber jeden Abend eine Flasche Schwippschwapp lol..
 
Rücken durch... Sehr improvisiert. Erst Rackdeads bis x kg. Dann Supersatz Klimmis breit, eng und Latpullover am Kabel. Noch bissel Latziehen, enges Rudern und zum Abschuss Facepulls.

Muss mal gucken was am besten Wachstum bringt. Latpullover ist richtig geil und auf jeden Fall kommt LH Rudern beim nächsten mal doch wieder dazu. Enges Rudern knallt auch gut im Rücken, wenn man es richtig macht. Latziehen muss ich nicht unbedingt haben, aber werde hin und wieder lassen, falls mal bei Klimmis schwächel.


Gruß JM

Latziehen nehme ich immer zum aufwärmen bevor ich breite Klimmzüge mache...
 
Schorle (oder aufgespritzt hier in AT) ist klasse oder eben reines Wasser, ich trinke auch sehr gern stark verdünnten Holunderblütensirup oder mal Wasser mit etwa Zitrone oder Ingwerwasser.

Genau, einfach keine Naschlade füllen, dann kannst du auch nicht reingreifen. Obst ist ein guter Ersatz für den ganzen Süsskram.
 
Oder: ein Schloss an die Schublade der Leckereien anbringen. Per IoT voten zuerst die "Freunde" bei FB ob du es dir verdient hast Zugriff zu erhalten. Natürlich anhand eines kurz vorher aufgenommen Fotos der ins Schloss integrierten Kamera. Ist das Voting positiv öffnet sich die Schublade für - EXAKT - 2,37 Sekunden. Reaktionszeit beim Öffnen der Snickersverpackung wird also auch noch antrainiert.
 
Hat schon wer n Shirt ausm Rühl Shop geordert? Wollte mir das #nofitnesshipster Shirt ordern, aber ich bin da etwas irritiert von der Größentabelle. Demnach wäre eine Größe M (kleinste aufgeführte in der Liste) so groß wie bei der Marke Superdry ein Shirt in XXL o_O


p.s. gleich Schulter Trizzi und ihr so?



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hat schon wer n Shirt ausm Rühl Shop geordert? Wollte mir das #nofitnesshipster Shirt ordern, aber ich bin da etwas irritiert von der Größentabelle. Demnach wäre eine Größe M (kleinste aufgeführte in der Liste) so groß wie bei der Marke Superdry ein Shirt in XXL o_O


p.s. gleich Schulter Trizzi und ihr so?



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Rühl M :fresse:
 
Feierabend und jetzt Beine und Bauch. Dann Fußball und bisschen cheaten (1-2 Bier und Brezel :d)
 
Solange du dir die Birne nicht mit Bier wech ballerst, ist das wohl alles andere als Cheaten.

Nochmal meine Frage:
Wahrscheinlich wurde sie vergessen, als der Thread mal zuwar.

Hat wer ne ahnung, obs irgendwo ein pflanzliches MKP gibt, ohne Weizen!
Am besten was mit Hanfproteinen
 
Solange du dir die Birne nicht mit Bier wech ballerst, ist das wohl alles andere als Cheaten.

Nochmal meine Frage:
Wahrscheinlich wurde sie vergessen, als der Thread mal zuwar.

Hat wer ne ahnung, obs irgendwo ein pflanzliches MKP gibt, ohne Weizen!
Am besten was mit Hanfproteinen

Ist nicht fast jedes ohne Weizen?
ZB von Myprotein. Hab das mit Schoko, hat aber die Konsistenz von Schlamm
http://de.myprotein.com/sporternahrung/vegan-blend/10637445.html?autocomplete=productsuggestion
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich keine Zeit fürs Training, morgen und übermorgen wieder :wink:
 
Ist nicht fast jedes ohne Weizen?
ZB von Myprotein. Hab das mit Schoko, hat aber die Konsistenz von Schlamm
[/URL]

Danke, werde ich mal testen.
Hatte auch früher mal ein MKP mit Weizen, das war aber noch in meinem ersten Jahr als ich trainierte ... circa 9 Jahre her.
Musste zwei mal auf dieses ekelhafte zeuch kotzen, und ich sagte mir nach dem saubilligen 5Kilo(!!) Eimer, nie wieder Weizen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh