[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sport fällt die Woche flach, da Home Office und mein Studio am Arbeitsort ist.
Überlege für kleines Geld beim lokalen Studio vorbeizuschauen.
Ohne Sport krieg ich Depressionen :fresse:
 
Also kickdown 2.0 Melone 30g mit 300ml Wasser zu mir genommen. Hat sich sehr gut aufgelöst. Geschmack ist auch okay (finde es sogar relativ lecker).
Jetzt geht's zum Rücken Training.
Werde dann berichten

Die 2 riesen Eimer Haferflockenmehl sind ja echt brutal groß und gut. Da hat dipzedipzet nicht zuviel versprochen :fresse:

Kein Brechreiz bei Melone? 2 std danach ist mir der Dreck noch hochgekommen :d
 
??
Ich habe noch nie Haferflockenmehl geordert, verwechselt?

Bzgl. Lambo:
Ich weiß auch nit, was alle haben, finds sogar recht lecker eigentlich. Mit Citrullin zusätzlich wirds bissl säuerlich, aber alles im Rahmen

Sport fällt die Woche flach, da Home Office und mein Studio am Arbeitsort ist.
Überlege für kleines Geld beim lokalen Studio vorbeizuschauen.
Ohne Sport krieg ich Depressionen :fresse:

"Probetraining" ;-)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind jetzt auch Squats dran. Bei 30 Grad... Wird schön feucht xD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kein Brechreiz bei Melone? 2 std danach ist mir der Dreck noch hochgekommen :d

Vielleicht wurde die Rezeptur geändert. Als der frisch raus kam, hab ich bei Melone auch immer Aufstoßen bekommen. Echt nicht gut der Geschmack, wo ja Wirkung ganz gut ist.
 
Ups. Irgendjemand sagte doch dass die Eimer super sind (keine Äußerung zum Mehl)
Ist auch egal, probiert hab ich es noch nicht, morgen dann.
@ sprousa: nein, bisher alles gut. Müsste dann aber noch schießen vorm Training...
 
Ja ja Dippe :d wenn du wüsstest

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nach zwei Tagen Eiweiß müsste ich echt mal was in Richtung Abgasnachbehandlung tun... Halleluja, ist das Hardcore.


Gruß JM
 
Hab das Haferflockenmehl von myprotein ... finde ich super. Ob fürn Shake oder selbst gemachte Riegel.
 
Boah, Beintraining bei dem Wetter ist auch kein Geschenk... Egal, geschafft und ab in den Feierabend...
 
Bei den jetzigen Temperaturen bin ich auch froh heute morgen noch die zwanzig Grad mitgenommen zu haben. Der Heimweg per Fahrrad war schon unchristlich.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
heute Rücken trainiert, als ich dann mal an die Bar bin zum was trinken, konnte ich mir vom Personal anhören "bist ins Wasser gefallen" hab da wohl etwas geschwitzt.... :fresse2:
Tja nur die harten kommen in Garten....
 
Einfach ignorieren.. wer ordentlich ballert, schwitzt auch..


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Training geskipped, dafür war ich vorhin noch laufen. Morgen dann vor Ort im Studio nachholen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Da ich aber nicht mit Zwang auf puren Muskelaufbau trainiere, ist mir das herzlich egal. Habe gerade übrigens eine Pizza gegessen, tötet mich :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Die breite Masse hat gesagt Laufen ist Muskelkiller, wenn man nicht auch noch Kraftsport betreibt.

Nachtrag: morgen schöne Push Einheit. Mal gucken was ich mache so ohne Schrägbank... Denke mal bissel schwer Bank, dann Pumpsätze (vielleicht auch mit ablegen unten oder mit KH), Dips und dann Schulterdrücken (evtl stehend) und Seitheben. Wenn ich dann noch heiß bin bissel Spielerei am Seil.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
John, die nächsten beiden Tage werden bei dir ja auch schön schwül warm. Ich hasse das ja, werd morgen auch aussetzen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
@astra
Ich weiß :wink:
 
Gestern kam meine Zec+ Bestellung an und ich war schon gespannt wie n Flitzebogen auf das Sleep&Relax, also abends vorm pennen mal reingeballert

Liege auf Couch, denke mir gleich gehst pennen, letzten 15min einer Serie laufen -> Pause -> Sleep&Relax fertig machen.
An die Einnahmeempfehlung gehalten, 15g Pulver genommen sowie 15-30min vorm zu Bett gehen.
Soweit ok.
Getrunken, ab auf die Couch und Serie zu Ende schauen.. nach n paar Min merke ich, wie meine Beine "träge " werden und mein Herz im Gegenzug anfängt, stärker zu ballern. Ich hatte das Gefühl, dass alles schneller wird, wie auf Drogen quasi, nahm mein Handy und ballerte so viele Nachrichten raus, kam mir vor wie Flash auf Smileys.. also nicht so wirklich das, was ich mir erhofft hatte, auch cool xD
Serie war durch, ab ins Bad Zähne schrubben und schon gemerkt, dass ich ein dauer smilen im Gesicht habe, auch cool xD
Daraufhin ins Bett gelegt und noch immer gegrinst wie n Spasti (inb4 ich bin einer). Nach ca 15min legte es sich, mir wurde etwas wärmer und ich dachte geil gleich pennste endlich... genau.. "denkste"... nu begann Kopfkino, Gedanken über Gott und die Welt.. sollte man von dem Zeug nicht entspannter werden?
Nunja, dann ging aber alles recht schnell, kurz rum gedreht, Gedanken waren weg und eingepennt.
Geschlafen habe ich dann normal, bin nachts kurz wach weil Blase drückte wie Johanna die 100Kg Bankdrücken und dann direkt wieder eingepennt.
Aufgestanden heut früh und war, ich sag mal, nicht ganz so müde wie üblich.
Ob ich mir noch ne Dose kaufen würde?
Denke eher nicht, kb auf Drogenfeeling jeden Abend xD
Vllt wars ja nur ne Ausnahme, werde es mal beobachten


Nachher Rücken und ihr so?
Skippen? auch cool xD


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Tagen Eiweiß müsste ich echt mal was in Richtung Abgasnachbehandlung tun... Halleluja, ist das Hardcore.


Gruß JM
Gibts doch: "Flatulence Deodorizer": "Furzeinlage" lässt Winde nach Minze duften | www.heute.at

Eine Sache ist mir noch eingefallen, die ich euch hier fragen wollte. Ich habe quasi, ausser "sportlichen Schuhen" und einer Jogginghose nichts an Klamotten für sportliche Aktivitäten.

Gerade wegen dem Schwitzen möchte ich wissen, was ich brauche, wenn ich draussen laufe z.B. ... gibts da Sachen, die Sinn machen ?
Ich würde auch auf jeden Fall ein Funktionshirt kaufen und nicht eins aus Baumwolle nehmen. Gerade wenn man schwitzt ist das wirklich deutlich angenehmer. Und was verstehst du unter sportlichen Schuhen? Es sollten schon explizit Laufschuhe sein und nicht irgendwelche 15 € Freizeit-"Sport" Schuhe. Müssen ja nicht gleich welche für 200 € sein, aber besonders wenn du ein Kilo zuviel hast solltest du schon zumindest brauchbare Schuhe anziehen.
 
John, die nächsten beiden Tage werden bei dir ja auch schön schwül warm. Ich hasse das ja, werd morgen auch aussetzen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Es geht schon los... Draußen 26°C und die Sonne ballert ohne Ende. Dazu sehr stickig. Ein Glück heute Push - das ziehe ich so durch. Wenn meine Lüftung nicht erst am 08.Juli laufen würde hätte ich wohl weniger Probleme :d

@Dippe: Ich glaube die haben die Speed&Relax geschickt. Ist wohl aus deren US Sortiment :shot:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh