Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also kickdown 2.0 Melone 30g mit 300ml Wasser zu mir genommen. Hat sich sehr gut aufgelöst. Geschmack ist auch okay (finde es sogar relativ lecker).
Jetzt geht's zum Rücken Training.
Werde dann berichten
Die 2 riesen Eimer Haferflockenmehl sind ja echt brutal groß und gut. Da hat dipzedipzet nicht zuviel versprochen
Sport fällt die Woche flach, da Home Office und mein Studio am Arbeitsort ist.
Überlege für kleines Geld beim lokalen Studio vorbeizuschauen.
Ohne Sport krieg ich Depressionen
Bei 30 Grad... Wird schön feucht xD
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kein Brechreiz bei Melone? 2 std danach ist mir der Dreck noch hochgekommen
"Probetraining" ;-)
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Nach zwei Tagen Eiweiß müsste ich echt mal was in Richtung Abgasnachbehandlung tun... Halleluja, ist das Hardcore...
Einfach ignorieren.. wer ordentlich ballert, schwitzt auch..
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Da ich aber nicht mit Zwang auf puren Muskelaufbau trainiere, ist mir das herzlich egal. Habe gerade übrigens eine Pizza gegessen, tötet mich
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Gibts doch: "Flatulence Deodorizer": "Furzeinlage" lässt Winde nach Minze duften | www.heute.atNach zwei Tagen Eiweiß müsste ich echt mal was in Richtung Abgasnachbehandlung tun... Halleluja, ist das Hardcore.
Gruß JM
Ich würde auch auf jeden Fall ein Funktionshirt kaufen und nicht eins aus Baumwolle nehmen. Gerade wenn man schwitzt ist das wirklich deutlich angenehmer. Und was verstehst du unter sportlichen Schuhen? Es sollten schon explizit Laufschuhe sein und nicht irgendwelche 15 € Freizeit-"Sport" Schuhe. Müssen ja nicht gleich welche für 200 € sein, aber besonders wenn du ein Kilo zuviel hast solltest du schon zumindest brauchbare Schuhe anziehen.Eine Sache ist mir noch eingefallen, die ich euch hier fragen wollte. Ich habe quasi, ausser "sportlichen Schuhen" und einer Jogginghose nichts an Klamotten für sportliche Aktivitäten.
Gerade wegen dem Schwitzen möchte ich wissen, was ich brauche, wenn ich draussen laufe z.B. ... gibts da Sachen, die Sinn machen ?
Es geht schon los... Draußen 26°C und die Sonne ballert ohne Ende. Dazu sehr stickig. Ein Glück heute Push - das ziehe ich so durch. Wenn meine Lüftung nicht erst am 08.Juli laufen würde hätte ich wohl weniger ProblemeJohn, die nächsten beiden Tage werden bei dir ja auch schön schwül warm. Ich hasse das ja, werd morgen auch aussetzen
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk