[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hat die tage nicht jemand behauptet, laufen sei ein muskelkiller?

Es kommt immer auf die Dosis an, logisch oder ?

z.zt mache ich auch 2-3x die Woche noch zusätzlich Cardio und bin auch noch nicht flach geworden.....


@Dippe also ich mag das Sleep&Relax recht gerne, was du da spürst ist das Gabba, denke das legt sich wenn du`s paar mal konsumiert hast. Ich möchte es nicht missen das Zeug, vor allem soll es laut nem Bericht den ich mal gelesen hab, kaum einen Gewöhnungseffekt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne Gaba und habe es schon einzeln konsumiert bis vor kurzem, ne das war etwas anderes

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich kenne Gaba und habe es schon einzeln konsumiert bis vor kurzem, ne das war etwas anderes

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Oh ok, das schien mir jetzt das naheliegendste, dann hab ich kp was du daran nicht verträgst...

Wenn du`s nicht aufbrauchen willst --> PN
 
Alter Vatter, diese Hitze bringt einen um. Vorhin noch ne halbe Schachtel Cornflakes reingeladen und dann wieder mim Fahrrad zur Arbeit in der Gluthitze. Wenn das morgen früh schon wieder so heiß ist wie heute, dann gehe ich morgen auch nicht und schiebe aufs Wochenende. Ganz und gar nicht meine Temperaturen.
 
Ich würde erst nach dem Radeln essen, Verdauung verursacht auch erhöhte Temperatur im Körper. Kannst ja mal testen.
 
Pussys ... ich geh erst mal drücken.
 
Heute ist eh noch Ruhen angesagt. Daher mach ich mir nach der Arbeit nen Lauen.
 
Oh ok, das schien mir jetzt das naheliegendste, dann hab ich kp was du daran nicht verträgst...

Wenn du`s nicht aufbrauchen willst --> PN

Ne ich teste es erstmal noch n paar Nächte, es soll ja nicht für täglich genutzt werden sondern nur ab und an mal. Zur not kriegts ne Dirne oder so geschenkt



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Erste Teil des Traings gut geschafft... Flachbank Kraft. Stoppe nun bevor ich scheitere (andere würden sagen "es wäre mehr gegangen" xD :lol:). Bis "gute" Gewicht hoch, zwei 5er Sätze gemacht, 5kg gesteigert nochmal zwei 5er und den letzten lasse ich sein. Jetzt geht's weiter mit normale Gewicht und unten Stopp und Pause (Entlastung) - dafür Notablage eins hoch. Bin gespannt.


Gruß JM
 
Leipzig meldet 32 Grad, gefühlt sind es im Büro auch 30 Grad.

Nachher zum Sport...Schulter Session und eigentlich noch Beim 😬


Sent from my iPhone 5S
 
Mit unten ablegen drücken ist ganz cool muss ich sagen. Mäßige Gewicht genommen, rausgehoben, runter, ablegen, Push und wieder unten ablegen. Konnte Wiederholungen nicht über alle Sätze halten und hab nach drittem Satz noch leichte Reduktion gestartet. Danach bissel Dips, Press (letzte Wdh Push Press) und Seitenheben. War gute und schwitze nun auch :)


Gruß JM
 
Ich wohn inner Dachwohnung, und hab grad bei 36 Grad gedrückt .. ach du kacke, mir steht das was überall, min. 3 cm tief
 
Ich kann nachher noch in der prallen Sonne zum Fußballtraining :X
 
Habe den Weg heute doppelt gemacht, morgens 3km und Mittags auch die 3km mit den Kindern... gerade Mittags bei knapp 30 Grad habe ich das Gefühl gehabt, ich kippe um.... hab da echt ein wenig Sorge, dass mein Kreislauf schlapp macht und ich einfach umkippe... aber ich vermute, das kann nicht so schnell passieren.

Habe jetzt die Endomondo App getestet, ich verbrenne angeblich insgesamt pro Tour 400 Kalorien... ist ja schonmal was. Zeitlich bin ich aber echt langsam, ich brauche wenn ich zügig gehe trotzdem knapp 17 Minuten für 1,5km. :-(
 
400kcal für 3km ist schon recht hoch gegriffen.
 
Wenn es die Hälfte ist, wäre es realistisch.
 
Ich geh gleich auch ins Studio. Da rentiert sich doch mal der Aufpreis den ich zahle. Klima :d
 
Grad zurück, Rücken TE.. geschwitzt wie sonst was, unvorteilhaft bei Rücken, Rudern rutschte Stange fast ausse Hand.. muss mal Zughilfen holen fürn Sommer oder Pussyhandschuhe

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hatte gestern das gleiche. Beim rudern und nassen Händen schwer zu halten gewesen. Allerdings war es gestern ja 5-8 grad kühler. Aber handschuhe? Nee echt nicht. Als nächstes kommst mit der schaumstoff Rolle unter dem Nacken beim Kniebeugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nicht ohne Handschuhe. Hab Pussyhände :fresse:
Wurden sogar schon gelobt, weil ich für einen Mann wohl schöne Hände habe :d

Farid ist ja mal der hammer hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern das gleiche. Beim rudern und nassen Händen schwer zu halten gewesen. Allerdings war es gestern ja 5-8 grad kühler. Aber handschuhe? Nee echt nicht. Als nächstes kommst mit der schaumstoff Rolle unter dem Nacken beim Kniebeugen?

uploadfromtaptalk1466695262063.jpg


@Inso:
Nächste Übung Dips - wir machen Dips wie Saucenhersteller xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Habe den Weg heute doppelt gemacht, morgens 3km und Mittags auch die 3km mit den Kindern... gerade Mittags bei knapp 30 Grad habe ich das Gefühl gehabt, ich kippe um.... hab da echt ein wenig Sorge, dass mein Kreislauf schlapp macht und ich einfach umkippe... aber ich vermute, das kann nicht so schnell passieren

Pass da bitte auf mit Übertreibungen! Das ist auch für Fitte nicht leicht zu händeln. Hör auf Deinen Körper und steigere Dich besser langsam. Mir sind schon so viele Jogger entgegen gekommen die aussahen wie der Weltuntergang und sich einfach quälten. Das ist es nicht und gesund ist das längerfristig auch nicht. Also niemals Schmerz ignorieren. Lieber etwas sanfter und beständig weiter Dantius ;)
 
Training vorbei...sind dann doch nur 8 Schulterübungen geworden. Power war dank Crank wieder für das gesamte Training da.

Könnte jetzt nach dem duschen schon wieder duschen.

Anzug tragen bei dem Wetter ist die Hölle!


Sent from my iPhone 5S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh