[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da lob ich mir doch Freiluftsportarten. Heute schön Oberkörper frei 2h am Platz trainiert. Morgen zwar Kraftraum, aber werd wohl Vormittags schon nen bisschen Stabi draußen machen und Samstag soll ja Vormittags auch noch gutes Wetter sein.:cool:
 
Beim Rückentraining würde ich sowieso immer Kreide und Zughilfen dabei haben.

Bei mir war das Studio heute echt angenehm. Kaum einer da und die Klimaanlage hat nen super Job gemacht :bigok:
 
Ick hab doch nicht geschoben. War eben ballern, lief sogar ganz gut. Die Luft war halbwegs erträglich, stand trotzdem im Wasser. War nur ziemlich laut, da die Malocher nen Decken-Durchbruch zum neuen Cardio Bereich gemacht haben. Naja, Fokus und los gehts. Samstag und Sonntag jetzt Ruhen. Macht was draus.
 
Heute wird gehoben. Bei dem Wetter wieder eine schwitzige Angelegenheit.
 
wollt heute eigentlich aussetzen, aber es hat sich ja glücklicherweise abgekühlt.

letztens feiern gewesen, is schon echt nett, wenn man Komplimente von beiden Geschlechtern bekommt. ging runter wie Öl :d
 
Ich bekomm auch immer komplimente ... meist das meine Beine glatter sind, als Frauenbeine ...
 
Joa ... an Sportfreien Tagen wird epiliert.
Zieht nur bissel richtung Leistenbereich, das ist dann schlimmer als Tattoowieren.
Aber vorm ausgehen, wird auch nochmal mitm Rassierer drüber gegangen :fresse: Sieht ja scheisse aus, wenn man Glat wie Aal ist, und hier und da hats kleine stopelchen.
 
Heute wird ein schöner Push Day, schwitzen tue ich eh schon wie blöde, dann kann ich das nachher auch beim Training weiter machen...[emoji4]
 
Bestes Kommentar unter der News... 80% und 25%, da bekomm ich ja sogar GEld raus.. hah :d

Gleich mal weider eindecken mit oats.. ich glaub, ich teste mal das Glucosaminsulfat für die Gelenke... Weiss nur net, ob das alleine oder mal das Joint Plus. Jemand nen Vorschlag dazu? Vielleicht hilfts ja beim Knie und Schulter.
 
ok.. Dann das auch noch dazu... Das Jointplus ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd... 3 mal am TAg ne Tablette fressen, nervt.
 
Danke fürs Löschen, langsam wirds lächerlich.
 
Man gut, dass man nicht gezwungen wird diesen Thread zu lesen.

Ich hoffe heute auf ein leeres Studio beim Pull :wink:
 
Trifft aufs ganze Forum zu. Aber der Dünnschiss hier lässt sich im ganzen Forum nur schwer toppen ;)
 
Bin gerade mitm Heben gerade durch, war echt angenehm leer. Aber temperaturtechnisch schon grenzwertig so ganz ohne Luftzug.
 
Ich würde jetzt gern ins Studio, aber bis ich beim Auto bin, bin ich vermutlich todesnass und wurde vom Sturm davongetragen :fresse:
Muss also noch im Büro bleiben :)
 
Bin jetzt auch da. Luft ist top. Beiden Türen offen, schön Durchzug.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hier nicht, drinnen wärmer als draußen da alle Fenster und Türen wegen des Gewitters zu waren...

Egal... No excuses...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh