[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute geiles Push 2 Training gehabt und in den meisten Übungen steigern können. Hab dss Gefühl das ich besser klar komme mit nur 3x die Woche Training was die Erholung angeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör auf Jehova zu sagen
 
Würde mal behaupten, über das Thema kann man sich von gar keinem wissen über etwas wissen bis allwissend streiten ...
 
Nachdem ich vorher zuckerhaltige Getränke getrunken und allgemein sehr viele Kohlenhydrate zu mir genommen hab, hab ich jetzt mal einen Monat weniger und Low Carb gegessen. Und wie könnte es anders sein, hab ich nicht 1g Fett verloren. Ich hasse meinen Körper einfach. :wall:
 
Mal wieder verzweifelt auf hosensuche..

366ada57ccb767d55e116bc6a0f89fa5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das jetzt so was wie Sexting, kommt später noch mehr? [emoji7] [emoji38]
 
Scheiße. Das Bild wird ja riesig angezeigt.... aber okay, hab ja nix zu verbergen :fresse:

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 
An den Waden arbeiten wir aber nochmal, nicht wahr? [emoji14]
 
Die Hoffnung habe ich aufgegeben :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 
So, ich habe heute mein MiBand 2 erhalten. Nach der ersten Ladeeinheit (etwa 1,5 Stunden) ist das Band angelegt. Ich bin auf dem letzten Loch, noch dickere Arme darf man nicht haben. Ich warte momentan auf die Bestätigung für meinen Account per Mail. Danach berichte ich euch mehr.

770b7607b2dd211d10a2561199e76f9e.jpg


22180b9904da15ef7258d303c9a4c34b.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

//

So,

Band ist verbunden :wink:

2d77cb8f3dde6e4607d1963087713473.jpg


Jetzt muss ich mal beobachten, wie sich das Ganze beim Zählen verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lumpy Wade braucht nur sehr hartes Training, bis sie brennt und man kaum stehen kann, dann gibt's auch da gainz 😉

Gesendet von meinem Huawei P9+ mit der Hardwareluxx App
 
Bitte geh wo anders weinen/ Trollen

@T: Haferflockenmehl mit 30g Eiweißpulver als Frühstück ist echt relativ gut!
Kickdown 2.0 hat mich nun nicht so überzeugt. Allerdings war mein letzter booster auch ein guter eca Stack ( selbst gemischt) 2011. vielleicht zu viel erwartet?
werde morgen nochmal bei Brust testen.
 
Bitte geh wo anders weinen/ Trollen

@T: Haferflockenmehl mit 30g Eiweißpulver als Frühstück ist echt relativ gut!
Kickdown 2.0 hat mich nun nicht so überzeugt. Allerdings war mein letzter booster auch ein guter eca Stack ( selbst gemischt) 2011. vielleicht zu viel erwartet?
werde morgen nochmal bei Brust testen.

Misch Citrullin mit rein.
Ist eben kein HC Booster, da scheppert es dich dann wen

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Das “Wetter“ macht sich nun auch bei mir bemerkbar. Also heute verkürzte Bein Training... Moderate Gewicht und dann Back- und Frontbeuge als Supersatz. Gleich noch bissel rumänisch und dann war es das für heute.


Gruß JM
 
Geh bloß nicht drauf ein. Diese Blödheit kann man nur melden und hoffen... Sonst wird dieser Thread wieder geschlossen und der Hirni geht woanders weiter spielen.


Gruß JM
 
Ändert sich im Haus ofc nicht, egal ob draußen +50 oder -20 Grad

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
@jm +1

@T: blöderweise vercheckt dass fitti heute nur bis 16 Uhr offen hat und um 14 Uhr gespeist, jetzt Brust und irgendwie müde und schwach.

@ dipzet: wieviel sollte man zu 2 scoops dazu geben?
 
Du nimmst 2 Scoops?
Das sind ca 40-45g o_O

Also ICH fühle mich am wohlsten bei 8g Cit extra (30g Lambo).



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Naja letztes mal hab ich die empfohlene Dosis von 1,5 scoops ja nicht so wirklich gemerkt.
4g sind da ja schon mal enthalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh