[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hä?
Haben die wieder die Rezeptur geändert?
Bei meinem Lambo 2.0 steht kein Citrullin drauf.
Oder redest du jetzt von Crank (fiel hier vor kurzem auch)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so heute legday gemacht und neue Boosterprobe von nem Kolleg bekommen (Spartan Rage 300 alfa)

#massetraining war gut aber der Booster naja

Fokus 8/10
Pump 2/10
Drive 2/10

und trotzdem etwas verscheppert, kann gar nicht an die 1. Version anknüpfen, nun ja das kennt man ja.....

Und ja der Troll hier ist extrem unnötig...... :kotz:
 
@ UsAs

Nutzt du nur die Mi App oder auch andere? Hab mich damit noch nie beschäftigt, aber mich würde mal interessieren wie gut das funktioniert, wenn man die Daten in der Google Fit App sammelt, z.B. mit Endomondo und eventuell Fddb zusammen.
 
Geht alles.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ich nutze die offizielle App bis dato. Ich werde die Tage mal schauen, welche anderen Apps man noch benutzen kann.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Google Fit ist ja eh eher so ne Übersicht um alles zusammenzutragen wenn ich das damals bei der Vorstellung richtig mitbekommen habe.
 
Zum cheaten gab es heute ne fette Calzone, fühle mich gleich 3 Tonnen schwerer und schwitzen ist auch inkl.!


Sent from my iPhone 5S
 
So bin nu heim, hatte mich tatsächlich verguckt, sind ja wirklich 3g / 30g drin an Cit. Dämlich sortiert nach den BCAAs.. xD
Habe also die 3g + extra 8g

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Heute n neues Shirt gekauft, nachher gehts innen Club, direkt mal anziehen xD

uploadfromtaptalk1466875781835.jpg



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Genau das

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Fitness goals:
Frau vorhin aus spaß mich auf die brust geschlagen... O-ton:"aua das ist ja wie Beton "
Gut für mein Ego :d

@dipzet: pic or didn't happend
 
Thema Coke Z:
Aspartam ist nicht schädlich! Aspartam - Datenbank Zusatzstoffe

aber laut Studien von Halldorsson & soffritti von 2010 konnte man mit Aspartam Krebserkrankungen und Frühgeburten in Verbindung bringen.
So unschädlich isses also nicht, aber da wir sowieso genug Menschen auf der Welt sind, ist Krebs und Frühgeburt ja auch gar nicht so schlimm.

Die andere Seite ist natürlich, das jeder Zucker Krebs wachsen lässt, ich verweis da mal auf Dr. Otto Warburg der vor 70 Jahren herausgefunden hat, das Zucker
Krebs wachsen lässt, weil er die Zellen entsprechend nährt.

Und nu erst mal Frühstücken ... muss danach drücken
 
Süßstoffe (chemische) sind eh eine Wissenschaft für sich.

Würde mich gerne als Versuchsprobanten bereistellen, da ich mir unmengen MyProtein FlavDrops (Quark und Kaffee) und mehrmals wöchentlich Coke Zero reinhaue.

Bei welchem Institut muss ich mich melden? :)
 
Das ist schön, dass "Zucker" Krebs wachsen lässt... dann lässt Aspartam Krebs ungefähr 200x weniger schnell wachsen wie normaler Zucker, denn man braucht ja 200x weniger ;)

http://www.fitgiant.de/Suessungsmittel:_:11.html schrieb:
in zahlreichen Studien wurde belegt: Süßstoffe erhöht in den festgelegten Dosen nicht das Krebsrisiko, die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) hat zur Sicherheit Höchstverzehrsmengen festgelegt

http://www.aspartam.at/aspartam-in-huhn-tomatensaft schrieb:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
"in unserer Nahrung"... gut das ich von dem zeuch nur Bohnen futter, dann bin ich ja nun quasi gut beisamen ?
 
.. ich nicht!

Was mich am meisten an diesen Studien ja stört, ist das man sich nur auf ein Aspartam, oder sonst was stürzt.
Hätte man noch Rohrzucker, Xylit und Stevia mit untersucht, wäre das Ergebniss Transparenter.
 
Die Dosis macht das Gift ;)
Eine Flasche Zero pro Woche wird uns nicht umbringen, vier Falschen pro Tag aber vielleicht schon, wer weiß...

Viele Hersteller verzichten aber schon auf Aspartam und setzen auf Stevioglycoside. Ob künstliches Stevia nun besser ist, beibt abzuwarten.
Dann gibt auch auch noch Sucralose, was mir persönlich noch am besten gefällt von allen Süßstoffen.
 
Calma!

Ich war eben nochmal OK durchziehen und habe meine vier mal diese Woche endlich wieder geschafft. Trotz wenig Schlaf Kraft und Fokus da gewesen. Jetzt Frühstück.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich esse jetzt was,gönne mir einen Energy Drink und dann ab ins Gym! :)

Btw. wisst ihr wo man Booster verkaufen kann? Hab Narc limited hier,hab 2 Portionen genutzt,aber das Ding ist mir einfach zu hart :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh