[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trefft euch doch und haut euch die Köppe ein, was diese leidigen Debatten angeht... irgendwie macht uns doch Alles was wir essen irgendwie kaputt. :)
 
Haben hier im Urlaub bei meiner Schwester gerade gestern für gut 400 € alle möglichen Kräuterpflanzen gekauft und so einen richtigen Gesundheitsgarten angelegt. Essen sollte außerdem ursprünglich sein und zu einem passen. Diese ganzen extrahierten Substanzen sind mit Vorsicht zu genießen. Ich finde das es noch möglich ist gesundes Essen zu finden. Gesundheit und Kinder sind das höchste Gut und es macht Sinn dafür zu leben :)
 
Ich hab zu viele Horrorfilme mit kindern gesehen ... ohne Gummi geh ich nicht ausm Haus :hmm:
 
@Windell

kannst es auf Ebay oder vlt. Andro versuchen, da ich ihn noch nicht getestet hab, könnten wir auch ins Geschäft kommen, wenn du mir nen unwiderstehliches Angebot machst :bigok:
 
@Furior: Okay thx! Handeln außerhalb des MP und hier im Thread ist verboten. :)
 
Gerade nen wenig Oberkörper auf 5er Wdh trainiert. Zum Glück bewusst nur im Bereich von 90-95% trainiert. Irgendwie total müde uns lustlos, da wärs bei 100% schwierig geworden. Trotzdem durchgezogen, weil ich eh nix besseres zu tun hatte, aber wirklich Spaß kam nicht auf.
Verpeilt, wie ich war beim Frontdrücken auch erstmal um 5kg verrechnet. :sleep:
Einzig positiver Aspekt: Mit Pump und leichter Bräune siehts gar nicht aus, als würde ich nur noch ausschließlich Heben.

Jetzt noch schnell ne Shake und regenerieren. Morgen um 9 muss ich schon wieder aufm Platz stehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Andro Aktion, cool
uploadfromtaptalk1467013926957.jpg


Heut Beine und ihr so?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
War gestern drücken ... gleich nen Schwarztee und dann 60 km biken.
 
Heute werde ich Ruhen.
 
Will mir für zuhause noch ne SZ Stange, ne Langhantel, ne Langhantelbank und Gewichte kaufen.

Bei Amazon gibt es das von SC Sports und Gorilla Sports. Kann man diesen Marken vertrauen?


Sent from my iPhone 5S
 
Hrmpf. Schon seit 2 Wochen permanent ein Schlappheitsgefühl und Müdigkeit. Jetzt kam heute morgen leichtes Halsweh und leichter Husten dazu, scheint wohl dank dem Wetter sich eine Grippe anzubahnen.
Hoffe ich kriege das raus bevor es richtig anfängt...
 
60km - Öh... ernsthaft??!

Respekt!

60 km mitm Rennrad ist easy !
Gibt wohl kein Ausdauer Sport wo man so schnell kilometer sammelt, wie beim Rennrad.
Kommt eher auf die Zeit.
hab ordentlich durchgedrückt, und 97 Minuten gebraucht ... Bin nun ziemlich am Ende.
Meine Beine auch, da ich gestern auch noch 2 Stunden Wandern war, und die 2 Tage davor ebenfalls pro Tag 30 km gefahren bin.
Rest vom Tag und morgen schön Regenerieren :)
 
60 oder 70km sind selbst mit meinem Mountainbike kein Problem.
Klar, der Arsch tut mir weh danach und in 97 Minuten schaff ich das sicher auch nicht(nicht mal im Ansatz), aber eine wirkliche Strecke ist das jetzt nicht.
Komische Reaktion.
 
ich werde heute mal Ruhen. Vllt Mittwoch wieder...
 
Klar, der Arsch tut mir weh danach und in 97 Minuten schaff ich das sicher auch nicht(nicht mal im Ansatz), aber eine wirkliche Strecke ist das jetzt nicht.

Versuche mich ja nun auch durch viele kleine Strecken die Superkompensation so hoch zu pushen, das ich in 2 Monaten an zwei Tagen, je die 150 km abspulen kann ( also 300 km )
Hoffe ich schaf das ... ist erst mal mein Jahres Ziel.
Das Gewichte drücken .. hilft aber ungemein, vor allem merk ich das im unteren Rücken und Schulterbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann schon ordentlich was :bigok:
 
Also ich finde auch 60km schon ordentlich. Längste Strecke mim Rad waren bei mir mal 54km.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh