[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@OT Schwenk

Ich habe das in der Türkei gemacht, beim Rafting hoch in den Bergen. Wassertemperatur 4 Grad. Da friert dir der Lörres wirklich ab. Vor Allem, wenn man von der heißen Außentemperatur kommt. Ein schwaches Herz sollte man da nicht haben. Dann bei diesen Wassertemperaturen 3 Stunden den Berg runter. Das war schon ein Erlebnis.

Habe ich auch gemacht Ende April. Angeblich sollte das Wasser sechs Grad haben, alle hatten sich ein Neoprenanzug angezogen. Ich fand es zwar kalt, aber es waren deutlich mehr als sechs Grad. Nachher bin ich sogar nochmal reingesprungen, das konnten die anderen nun so gar nicht verstehen :d
 
Bitte macht einen Gesundheitsthread auf. Bitte bitte.
 
Kann sich ja dann auch jeder noch nen Sperma-Shot mitnehmen, falls die Energie ausgeht. Und ganz im Notfall kann man dann auch an ner Pissepfütze einer Kuh schlürfen...

WHAT DID I JUST READ AGAIN?!?
 
Meine Güte, ihr springt ja auch drauf an, anstatt einfach mal Ruhe einkehren zu lassen...
 
Wieso Ruhe einkehren lassen? Diese Beiträge kommen regelmäßig und sind explizit von den Admins nicht erwünscht.
 
So,

wer geht heute für mich Push machen? Ich hab spontan ne Schulung rein bekommen.
 
Training lief gut die Wochen, gestern 45min auf dem Multicrossgerät drauf gewesen, heute leichte Knie schmerzen. :hmm:

Morgen mal neue Laufschuhe besorgen und nochmal testen ob die Schmerzen wieder Auftreten? Evtl. wegen zu hohen Übergewicht? 97KG bei 1,84..

Passt mir überhaupt nicht in mein Plan... gerade wo ich Supps bestellt habe und richtig durchstarten will na super..:grrr:
 
Was ist denn nen Multicrossgerät? Kann mir jetzt nichts darunter vorstellen und daher auch nichts weiter zu sagen. Aber Knieschmerzen können auch einfach auf ne von den Schuhen unabhängige Überlastung hindeuten. Hast du ne Laufanalyse machen lassen?
 
Heute nur ne Stunde Cardio aufm Crosstrainer weil noch Muskelkater vom Legday :fresse:
 
Was ist denn nen Multicrossgerät? Kann mir jetzt nichts darunter vorstellen und daher auch nichts weiter zu sagen. Aber Knieschmerzen können auch einfach auf ne von den Schuhen unabhängige Überlastung hindeuten. Hast du ne Laufanalyse machen lassen?

Ich meine Crosstrainier, werde das erstmal auskurieren und dann mal zu RunnersPoint gehen und ne Laufanalyse machen. Habe mal ne Laufanalyse gemacht ist aber schon 10 Jahre her...
 
Hol Dir noch Arnikagelee und schmier damit die wehen Kniestellen ein und berichte dann :) Gute Besserung Dir scho mal :wink:
 
UsAs, gibts bei Gearbest sowas wie Versandbestätigungen oder liegt das Mi Band einfach irgendwann im Briefkasten?
 
Bei mir gab es eine sehr, sagen wir, grobe Bestätigung und war eigtl einfach da, als Warensendung
 
Gibt es. Je nachdem, was für einen Versand du wählst. Ich hatte Express mit Versicherung. Da bekam ich neben der Trackingnummer sogar ein Bild des verpackten Paketes mit meinem Namen drauf.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hab gestern doch Beine gemacht und nicht Push.
Push ist dann heute dran :wink:
 
Hat hier jemand Kettlebells zu Hause?
Wollte neben meinem 24er Competition (Gorilla Sports) noch ein 16er holen.
Bin mir grad nicht sicher, ob ich einen von Dragon Door oder Gorilla nehmen. Jeweils nicht in der Competition-Ausführung (wäre mir vom Volumen zu groß bei dem 16er).

Empfehlungen? Die Dragon Door soll wohl das nonplus-ultra sein (80€ vs 40€ Gorilla). Einerseits findet man im Netz "überteuert", andererseits "absolut wert".
Was würdet ihr nehmen?
 
Core Training und Radeln
 
Irgendwann wird der Baum gefällt

Hier geht's auch um Fitness. Ein weites Feld. Da darf man ja wohl mal nachfragen was der Forenfreund da Heute vorhat mit seinem "Baden". Könnte sich ja um Schwimmen handeln und wenn das nix mit Fit halten zu tun hat weiß ich auch nicht. Was willst da fällen?
 
Normales Schwimmen(Planschen) hat für mich nichts mit Fitness zu tun, genauso wenig wie Eigenurin.

Macht doch bitte einen Gesundheitsthread auf, da seid ihr unter euch und wir haben wieder einen Fitnessthread.

UsAs was hälst du davon? Kann sich bitte mal ein Admin dazu äußern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh