Aufwärmen vor den Kniebeugen, wie macht ihr das? Einfach mit der leeren Stange ein paar Kniebeugen machen, nur so dehnen,...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normales Schwimmen(Planschen) hat für mich nichts mit Fitness zu tun, genauso wenig wie Eigenurin.
Macht doch bitte einen Gesundheitsthread auf, da seid ihr unter euch und wir haben wieder einen Fitnessthread.
UsAs was hälst du davon? Kann sich bitte mal ein Admin dazu äußern?
Aufwärmen vor den Kniebeugen, wie macht ihr das? Einfach mit der leeren Stange ein paar Kniebeugen machen, nur so dehnen,...?
Ich kann dazu was sagen, ja. Für mich ist normales Wandern und Baden und was weiß ich auch NICHT Sinn dieses Themas.
Daher gilt es jetzt zu beachten. Sonst bin ich auch langsam unleidig.
Ansonsten fände ich es angebracht den Thread z.B. umzubenennen in "Bodybuilding & Leistungssportlerthread"
Dann macht es auch wirklich Sinn zu unterteilen. Ansonsten sollte man sich mal genau den Threadtitel vergegenwärtigen.
Wenn man aber mehr in der Lage ist gepflegten Umgang zu praktizieren, wie es übrigens auf erster Seite geschrieben steht, sollte das möglich sein hier.
Aber vielleicht erwarte ich hier einfach zu viel und denke noch zu positiv von Einigen trotz Beleidigungen welche ich z.B. nicht praktizieren muss.
Hey Baum,
du hast aus meiner Sicht nicht verstanden, was ich überhaupt sagen wollte. Niemand wird sich beschweren, wenn MAL jemand von seiner Mount Everest Tour erzählt, die er bestritten hat (übertrieben gesprochen). Aber ich höre von dir immer nur was aus deinem Kräutergarten und du bist schon fanatisch jene "Methoden" zu verteidigen und fängst jedes Mal aufs Neue an. Lass das einfach! Wir sind hier (bis auf wenige Ausnahmen) keine Profisportler, aber ich will hier auch kein Sammelsurium für alternative Heilmethoden. Dann steht es dir frei "vernünftig!" einen neuen Thread zu eröffnen. Aber nicht hier ständig und ewig breit treten, wie gut die eigne Pisse ist und die Masse fühlt sich wieder genervt. Das ist über.
könnt ihr das via pn machen .. kann ja sonst nich lesen wer push und pull macht
Boah mensch... mein, ich meinte damit Baden gehen, bzw. SCHWIMMEN, da es für mich eben Fitness nicht alltäglich ist und ich mit meinem Hausarzt ein Gespräch hatte vorgestern und er mir dringend geraten hat es langsam anzugehen, dafür wäre jegliche Bewegung im Wasser gut.
So... und wenn die Herrschaften hier hinter jedem MEINER Posts irgendwas "troll-mäßiges" vermuten, dann liegt ihr falsch, ich habe ja bereits klargestellt, dass dem nicht so ist... wenn das nicht reicht, verlasse ich natürlich euren speziellen Fitness Thread, in dem Anfänger wohl nicht Willkommen sind.
Grüße.
Hol Dir noch Arnikagelee und schmier damit die wehen Kniestellen ein und berichte dann Gute Besserung Dir scho mal
@karate
10 Reps mit leerer Stange, schön langsam und tief runter.
10 Reps mit insgesamt 40kg
10 Reps mit insgesamt 60kg
GO!
Rücken dehnen, Beine dynamisch denhen, Hüfte dynamisch dehnen, paar Ausfallschritte, Blackroll, 20 Whd auf der Beinpresse (ich finde, so bekommt man den Bewegungsablauf besser rein und ist vorgedehnt) und dann weiter, wie Inso beschrieben hat.
Nach dem Training dann statisch dehnen.
Und so habe ich das auch verstanden. Mir scheint das Herr DipZet unter starkem Kopfkino leidet.