[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@sprousa:

pulver geht klar (hat mir ein Vögelchen gezwitschert)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird das Wort auf die Goldwaage gelegt. Mein Fehler. Ich ging davon aus, man würde es richtig deuten. Sorry.
 
was ein für ein Gequatsche ohne wirkliche Aussage hier immer.... :wall:

@kurry darf man bei dir im Gym topless trainieren --> not bad ;)

ein bisschen Adern hatte ich am Montag auch, wobei ich die Pose noch bisschen üben muss :hmm:


bei mir war heute Rücken dran, mit stiff leg deadlifts damit auch der Beinbizeps mal sichtbar wird....
 
Starke Definition, gefällt mir gut.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
:bigok: danke arbeite noch dran :fresse2:
 
Gute Breite bei dem KFA, echt ordentlich.
Vor allem die obere Brust sieht richtig gut entwickelt aus. Da fehlt es mir echt ordentlich, aber ist auch viel Genetik.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Brust hier eher als Schwachpunkt, ansonsten soweit gut

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
@Dippe
Die obere Brust, die direkt am Hals ordentlich ansetzt? Finde die richtig gut proportioniert.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
was ein für ein Gequatsche ohne wirkliche Aussage hier immer.... :wall:

@kurry darf man bei dir im Gym topless trainieren --> not bad ;)

ein bisschen Adern hatte ich am Montag auch, wobei ich die Pose noch bisschen üben muss :hmm:


bei mir war heute Rücken dran, mit stiff leg deadlifts damit auch der Beinbizeps mal sichtbar wird....

Nein, eigentlich nicht. Aber ab 22.30 / 23.00 ist keiner / kaum einer mehr da. Da kann man das schonmal machen. Ehrlich gesagt warte ich aber auch, bis es leer ist. Ich pose ja nicht für irgendwen, sondern um Schwächen zu begutachten.

Zur Pose: Du stehst da eindeutig zu verkrampft :d Du schiebst ja mit dem hinteren Arm die Brust zusammen, die andere spannst eigentlich nicht so extrem an (weil flach wird wie auf Bild). Schulter muss noch mehr rausgefahren werden und Abs sind gar nicht angespannt / oder KFA ist zu hoch. Mal schauen, vllt leg ich morgen noch diese nach. Tageslicht ist aber pervers! Mein Studio hat da leider nur das herbe Gammellicht.

Masse ist aber gut da! Nur stimmt die Oberarm / Schulter / Unterarm Proportion nicht ganz :p Bist du noch in der Diät?

@Dippe
Die obere Brust, die direkt am Hals ordentlich ansetzt? Finde die richtig gut proportioniert.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Das kommt daher, weil der Arm die hochschiebt. In der Pose hab sogar ich Brust :haha:
 
Nein, eigentlich nicht. Aber ab 22.30 / 23.00 ist keiner / kaum einer mehr da. Da kann man das schonmal machen. Ehrlich gesagt warte ich aber auch, bis es leer ist. Ich pose ja nicht für irgendwen, sondern um Schwächen zu begutachten.

Zur Pose: Du stehst da eindeutig zu verkrampft :d Du schiebst ja mit dem hinteren Arm die Brust zusammen, die andere spannst eigentlich nicht so extrem an (weil flach wird wie auf Bild). Schulter muss noch mehr rausgefahren werden und Abs sind gar nicht angespannt / oder KFA ist zu hoch. Mal schauen, vllt leg ich morgen noch diese nach. Tageslicht ist aber pervers! Mein Studio hat da leider nur das herbe Gammellicht.

Masse ist aber gut da! Nur stimmt die Oberarm / Schulter / Unterarm Proportion nicht ganz :p Bist du noch in der Diät?

Ja, da hast du Recht posen muss ich echt mal üben, ist echt nicht so einfach und ja bin noch in der Diät, kann heute Abend mal noch was reinstellen, denke müsste aktuell so um die 12-13% liegen (geschätzt)
 
Gut, von Posen hab ich offensichtlich keinen blassen Schimmer :d
 
Ich habe die letzten Tage ja jetzt hier ein paar Bilder von Euch gesehen, jetzt mal ne ganz dumpfe Frage, seht ihr Alle so extrem muskulös aus, wie z.B. auf dem Bild von Furior zu sehen?
 
Nein, es gibt hier ein paar Leute, die schon ordentlich fortgeschritten sind.
Kurry, Dippe, Furior, Raiden und noch ein paar.
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, wie viel Disziplin und Zeit drauf geht um so auszusehen.
Der normale Hobbypumper, der zwei mal die Woche ins Studio geht, sieht so definitiv nicht aus ;)

Also ich gehöre definitiv nicht dazu, aber es gab hier glaub ich mittlerweile von fast jedem ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wirklich extrem muskulös ist hier keiner, extrem ist sowas hier (im sinne von kein stoff masse monster, das sieht dann nochmal anders aus)

10441190_818377368291329_1954584584564379201_n.jpg

das sollte aber so das maximum sein was natural geht bei top genetik und top disziplin in training und ernährung

hab gerade alte bilder von mir gefunden, ich muss mal wieder gas geben, aktuell kommst da zu nix mehr mit familie und job :wall:

masse

masse.jpg

diät

diät.jpg

naja...bin ja auch bald schon 40, als jungspund mit 20 sieht das natürlich anders aus. da hat man auch noch viel zeit für training usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Top mit 40! Klasse.

Dann reihe ich mich auch mal wieder zur Bilderfraktion:

Hier mal ein Bild von nem Langstreckenläufer (der allerdings noch einiges mehr als die Profiläufer wiegt). Mit 1:19 auf den Halbmarathon gehöre ich aber offiziell nicht mehr zu den Hobbyläufern, sondern zu den Leistungssportlern. :banana:
IMG_2093V2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, dass du zu den wenigen Leistungsportlern hier gehörst :wink:

Für einen Läufer, echt noch gute Muskulatur! Sieht man selten.
 
Gratulation, dass du zu den wenigen Leistungsportlern hier gehörst :wink:

Für einen Läufer, echt noch gute Muskulatur! Sieht man selten.

Da machen sich die 4 Jahre Kraftsport doch bemerkbar. Vieles war nach schneller Zeit weg, aber die "Grundmuskulatur" - vor allem am Rücken - hält sich dann doch ziemlich lange.
 
Wenn ich wieder vom Kortison runter bin und das Fett (was sich leider unweigerlich ansetzt) wieder weg habe, mache ich auch mal aktuelle Bilder. Kraft konnte ich kontinuierlich steigern, nur Definition fehlt aktuell.

//

MP Angebot:

Second Chance | Myprotein.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch leichten Muskelkater vom Beintraining am Dienstag :fresse:
Am Wochenende werde ich wieder bisschen laufen gehen :)
 
Push durch für heute. Hab direkt nach dem Training nen Kaffee im Studio getrunken, weil ich fast umgekippt wäre. Kreislauf total daneben, war nur am pumpen. Braucht kein Mensch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Trotz wenig Schlaf hart trainiert und der Wetterumschwung. Hat sich mittlerweile aber wieder eingependelt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Habe zum Glück mit Wetterumschwung wenig Probleme, wenn dann aber Kopfschmerz... Naja, Shit happens. Werde nächste Woche ne Cardio Woche machen und statt 3er Split dann 3 x draußen laufen gehen... Muss Gewicht abbauen und brauche mehr Kondition haben...
 
Nachdem nun die letzen Wochen kaum noch Fortschritt zu erkennen war (wenn nicht sogar Rückschritte) bin ich von 5*5 auf 5*12 gegangen. Brust brennt jedenfalls ganz schön.

Wie verbringt ihr eigentlich eure Pausen zwischen den Sätzen? Laufen, sitzen, fokussieren?
 
In Bewegung bleiben ... und auf den nächsten Satz fokussieren ?!
Ist aber wohl eher Individuell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh