Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ein für ein Gequatsche ohne wirkliche Aussage hier immer....
@kurry darf man bei dir im Gym topless trainieren --> not bad
ein bisschen Adern hatte ich am Montag auch, wobei ich die Pose noch bisschen üben muss
bei mir war heute Rücken dran, mit stiff leg deadlifts damit auch der Beinbizeps mal sichtbar wird....
@Dippe
Die obere Brust, die direkt am Hals ordentlich ansetzt? Finde die richtig gut proportioniert.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Nein, eigentlich nicht. Aber ab 22.30 / 23.00 ist keiner / kaum einer mehr da. Da kann man das schonmal machen. Ehrlich gesagt warte ich aber auch, bis es leer ist. Ich pose ja nicht für irgendwen, sondern um Schwächen zu begutachten.
Zur Pose: Du stehst da eindeutig zu verkrampft Du schiebst ja mit dem hinteren Arm die Brust zusammen, die andere spannst eigentlich nicht so extrem an (weil flach wird wie auf Bild). Schulter muss noch mehr rausgefahren werden und Abs sind gar nicht angespannt / oder KFA ist zu hoch. Mal schauen, vllt leg ich morgen noch diese nach. Tageslicht ist aber pervers! Mein Studio hat da leider nur das herbe Gammellicht.
Masse ist aber gut da! Nur stimmt die Oberarm / Schulter / Unterarm Proportion nicht ganz Bist du noch in der Diät?
Gratulation, dass du zu den wenigen Leistungsportlern hier gehörst
Für einen Läufer, echt noch gute Muskulatur! Sieht man selten.