[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wie oft trainierst du denn die Woche?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du nicht merkst, dass es zu sehr schlaucht, würde ich so weiter machen.
Ansonsten lass doch einfach ein mal die Woche weg und mach nur 4x Bauch.
 
Oder zweimal oder dreimal... Mach so wie geht und lasse einfach auch den Faktor Zeit mit einfließen. Wenn du Zeit opfern kannst machst Bauch mit und wenn nicht dann halt nicht.

Wichtig ist, dass dein Intellekt ausreicht genug Anstand zu besitzen um zu wissen keinen Fullquote zu ballern in dem die Hälfte keine Rolle für deine Antwort spielt nur für einenb oder zwei kurze Sätze ;)


Gruß JM
 
Hier auch, bei 28 Grad. Es läuft, den Rücken runter

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Heut wird geballert und das auf nem Montag... Yay !

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Vergiss bitte nicht noch heute Abend mit PokeMongo noch dein Cardio zu machen ;)
Heute Pull Tag.
 
Prallität am Morgen? Auf zum Beach!

mobile.444cpje6.jpg

Heute Abend dann Oberkörper [emoji1305]
 
Passend dazu: ich bin gerne im Ikea in der Schrank-Abteilung.. unter meinesgleichen.
 
Schon übertrieben, finde ich stark. Gefällt mir.
 
Kurry hör auf mit solchen Bildern, sonst trau ich mich garnicht an den Strand zu gehen. :d
 
Neeee .. sonst würde mal das Tattoo sehen.
Kann aber auf Wunsch gerne mal ein Bild von meinem Arm machen, wenn du magst.
 
Cheatday
4c710766dcd2d8b71aa4e7d77df8cf79.jpg


Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
mmmmh leckeres Fruehstueck xD (wie gut, dass mir der Kram nicht schmeckt)

Aber wie kommt man mit 2300kcal aus ueber den Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt mein normaler Bedarf ;)
Gleich gehts wieder los
A: "Waaaas so wenig"
B: "Ich nehme nur 1800kcal zu mir"
C: "Unter 4000kcal sterbe ich"
D: "Ich nehme nur 1200kcal zu mir"

:fresse:
 
vmtl :d
Nein wenn dir das reicht ist es ja perfekt =) Ich mein nur, da es etwas ungewoehnlich ist =)

Edit: BTW hast du Punkt E vergessen "Ich bin Hardgainer, ich esse ja schon 2000kcal am Tag"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sowas aus fett und Zucker einem nicht schmeckt ist doch genau so eine allgemeinlüge wie schwere Knochen :fresse:
Man redet es sich selbst ein, als ausrede. Statt einfach dazu zu stehen, dass man sich wegen der Figur nicht traut sowas zu essen. Einer kanns, der andere nicht
 
Ich bin eher der Africola Typ und da finde ich die Light eigentlich echt gut.
BurgerKing und McD war ich schon lange nicht mehr, da lieber einen schoenen Burger in einem Lokal hier in Muenchen :P

Ich mag dieses Fastfood von McD, BK, KFC und co generell nicht und das ist auch keine Ausrede.

P. S. mich kannst du auch nicht mit Suessigkeiten locken, hach hab ich es schwer :d
 
Ich bevorzuge es ehrlich gesagt auch nicht.
Mittlerweile mag ich weder Döner, noch Mces, noch BK wirklich gerne. Die Chilli Burger bei BK haben mir auch nicht wirklich geschmeckt, wollte sie aber mal testen.
Subway esse ich gerne.

Ist auch keine Ausrede, es trifft mittlerweile meinen Geschmack einfach nicht mehr.
 
Genau das!

Subway ist jetzt mMn auch nicht der klassische Fastfood Laden... die machen halt Sandwiches :d Wobei Doener beim kultivierten Tuerken um die Ecke bei mir noch geht :P
 
Du hast es ja heraufbeschwört.

2300 zu weeeeeeeeenig :p
Pack noch 500 drauf, für Cheattag ;)
 
Gleich Beine.. schwitze jetz scho wie sonst was.. Ekelig !

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Danach bisschen Pokémon fangen zum lockern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh