[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gleich Beine.. schwitze jetz scho wie sonst was.. Ekelig !

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Remember

IMG_1944.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte heute Arschwasser, sowas unheiliges. Aber Eisen regelt.

348f909983540d691d072880d34df6dc.jpg


120 Kilo Turm abgerissen. Ich bin am Sack. Aber gleich Balkon und grillieren. Morgen, bei noch größerer Hitze, ruhen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Starkes Bild :bigok:

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Du bist schon ein ganz schönes Vieh (positiv gemeint!) - richtig krass, respekt davor auch wenn ich persönlich es zu viel finden würde - aber es kann ja zum Glück jeder machen was er will. Aber steckt schon einiges an Arbeit drin!

Und mitreden kann ich als König der Läuche eh nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Silent redet hier auch mit :fresse:
 
Calma, bleibt friedlich ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich war heute schön am See mit paar Kollegen... :)

Morgen weiter mit Push 1.
 
War nicht böse gemeint, sorry :)
 
Ähm... nope!

Wie ich meinen aktuellen Stand erreicht habe kann jeder mutmaßen, aber selbst mit den Infos würde mir keiner die Bilder abkaufen... von daher klemme ich mir das gleich, halte den Thread von jeglicher Art verbotener Themen sauber und kommentiere weiter als "Internetheld" die geposteten Bilder oder "würdige" sie mit einem Schweigen. Dein Körper ist nicht schlecht für nen Natty, aber flache Brust ist flache Brust und im Vergleich zur starken Schulter fällt sie gleich doppelt zurück, da der obere Part so gut wie gar nicht vorhanden ist.

Neues von zitronenquark:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich schon erlebt :d


Aber heißt ja nicht, das ich nicht trainiere, sonst würde ich hier nicht mitlesen - nur bin halt einfach mal n Lauch gegenüber Kurry und wahrscheinlich 75% hier im Thread. Aber gut, dafür trainiere ich noch nicht lange genug konsequent, von nem halben Jahr wird man nicht so ;)

Wie Silent atm aussieht weiß ich nicht, deswegen äußere ich mich dazu nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute "nur" ne Runde radeln zur Abwechslung aber irgendwie war trotzdem bisschen #prallität da :fresse:

 
Du hast da einen Knopf am Bauch :d Starke Form

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Wie ich meinen aktuellen Stand erreicht habe kann jeder mutmaßen, aber selbst mit den Infos würde mir keiner die Bilder abkaufen... von daher klemme ich mir das gleich, halte den Thread von jeglicher Art verbotener Themen sauber und kommentiere weiter als "Internetheld" die geposteten Bilder oder "würdige" sie mit einem Schweigen. Dein Körper ist nicht schlecht für nen Natty, aber flache Brust ist flache Brust und im Vergleich zur starken Schulter fällt sie gleich doppelt zurück, da der obere Part so gut wie gar nicht vorhanden ist.

Warum würde dir keiner die Bilder abkaufen? Du hast doch hier im Thread kein Geheimnis über deinen Steroidkonsum gemacht?

Worauf ich hinaus wollte: Klar ist die Brust mit Abstand mein schlechtester Part, aber auf Stretch ist die nie "groß". Und ja wie du sagst: Große Schulter macht das Problem eben noch deutlicher.
 
Johanna is roidfrei afaik :)
trotzdem massig geworden <3

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Okay, streng nach Definition sind SARMS / Wachsstumshormone ja kein Steroid. Doping ist es in jedemfall trotzdem, falls es bei den Imbutamoren geblieben ist "roidfrei". Orale Einnahme würde ich sowieso niemals machen, haut dir nur die Leber kaputt und wer weiß was noch alles reingemischt wurde. Vorallem warum Wachstis... das macht einfach den ganzen Körper kaputt.

Wenn schon Doping, dann doch bitte richtig: Deutsches Testosteron in verträglicher Dosis von nem deutschen Arzt, am besten noch von einem Menschen der sich mit Injektionen auskennt gespritzt.
 
@iCrack
:lol:

@Dippe
Hat John doch mal hier geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere?!?
 
War das nicht auch Bestandteil ihrer geleakten Konversation? :d
 
Man wo ist das Problem? Muss doch jeder selbst entscheiden was er macht...
schaut... iCrack nutzt Synthol und wen interessierts? XD
 
Nein, da war die rede drüber, dass es geplant war
Wurde aber verworfen der Gedanke
und nu Thema beendet :)

Heut trainingsfrei...
Merke:
Nach ner Bein TE sollte man sich keine Dirne einladen und gewisse ... Stellungen intensiv ausführen... Beine wie Pudding nu xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh