[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Merke:
Nach ner Bein TE sollte man sich keine Dirne einladen und gewisse ... Stellungen intensiv ausführen... Beine wie Pudding nu xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

IMG_1951.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dippe
Ne ne, wurde hier geschrieben, auch die Einnahme.
Und dann später auch, dass er es wieder abgesetzt hat.
 
Merke:
Nach ner Bein TE sollte man sich keine Dirne einladen und gewisse ... Stellungen intensiv ausführen... Beine wie Pudding nu xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

du könntest mal folgendes ausprobieren --> leg dich aufn Rücken und sag einfach "bedien dich und wenn du fertig bist deck mich einfach zu" :bigok:
 
Abputzen wäre noch nett!
 
Hebt mal wieder etwas das Niveau.
 
Kommt drauf an wie Dipzets Dirne aussah, je nachdem hat er das Niveau gehoben.
 
Ne Quatsch im Winter hatte ich Massephase 😁

Gesendet von meinem P9+ mit der Hardwareluxx App
 
Sehr ordentlicher kfa!

Urlaub ist echt was feines. Morgens brust und Schulter. Jetzt nochmal Bauch. Achja, mit dem Ehrgeiz jetzt nochmal Student sein :fresse2:
 
Ich hab seit gestern, nach Squats, schmerzen im Fußgelenk... hoffe das wird schnell wieder gut und ist nix schlimmes. Kb auf iwas mit Bändern..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bin momentan auch am rechten Fuß bzw. Sprunggelenk beschädigt.
Zuviel Seil-Springen geübt. Jetzt geht es zwar richtig gut und schnell und schön, dafür kann ich nicht mehr richtig auftreten.

Mal wieder zu schnell zu viel verlangt -_-
 
@Furior: Seit wann aktiv im Training?

puh gute Frage, gefühlt ewig also sportlich schon immer, mit dem Eisen angefangen würde ich sagen 2003.
Damals natürlich ohne jeglichen Plan von Ernährung oder Training und dann auch mal ne Weile nicht mehr so ambitioniert, seit Anfang 2014 bin ich wieder 100% dabei. :fresse2:
 
Da stehe ich fertig gepackt vor dem Studio, hatte richtig Bock auf Eisen und wollte ohne Hitze ballern. Was ist? Ich hab vergessen, dass Freitag erst ab Neune offen ist. Hat mich ziemlich geärgert, schaffe ich aber vor der Arbeit nicht mehr. Was habt ihr für Öffnungszeiten?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Dorfklitsche, macht um 10 auf, hat bis 20 Uhr offen. Wochenende zu :d
 
6-24 Uhr, wenn keine Feiertage oder ähnliches anstehen.
War gestern mit der neuen Firma das erste Mal Fußball spielen - kannte eigentlich niemanden und musste mir erst mal ne kurze Hose leihen, da ich meine vergessen habe :fresse:
 
7-11 Uhr, Wochenende 9-9 Uhr. Ist gut so :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was habt ihr für Öffnungszeiten?

Also bei mir im Gym sieht`s so aus (im Winter sind sie wieder anders)

Montag 08:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 13:30 Uhr
 
24/7 ;) das einzig gute am fitstar in München xD

Wobei ich komischerweise recht oft nach 0 Uhr gehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mo: 15-20 Uhr
Di: 10-21 Uhr
Mi: 15-20 Uhr
Do: 10-21 Uhr
Fr: 15-20 Uhr
Sa: 14-17 Uhr
So: 10-13 Uhr

Willkommen auf dem Land...[emoji58]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh