[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht mal, ob es bei uns nen Fitti mit 24/7 gibt. Ich glaube nicht. Obwohl ich mich schon manchmal Nachts ertappt habe, als ich nicht schlafen konnte, pumpen gehen zu wollen. Wie viel Kraft man dann hat, sei dahin gestellt :)
 
Montag 07:00–22:30
Dienstag 10:00–22:30
Mittwoch 07:00–22:30
Donnerstag 10:00–22:30
Freitag 07:00–22:30
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00
 
Montag bis Freitag von 07.30-22.00 Uhr (beide Standorte)
Samstag und Sonntag von 14.00-19.00 Uhr (nur ein Standort)

Trainer sind immer 16-20 und beide Tage am WE komplett. Aber die Zeiten am WE sind kacke :( Hinzu kommt noch, das unter der Woche vormittags/mittags immer wieder Sperrzeiten wg. Unisport und Rentnerfitness ist...aber für effektiv 12,50€ im Monat ist das zu verschmerzen :d
 
Da stehe ich fertig gepackt vor dem Studio, hatte richtig Bock auf Eisen und wollte ohne Hitze ballern. Was ist? Ich hab vergessen, dass Freitag erst ab Neune offen ist. Hat mich ziemlich geärgert, schaffe ich aber vor der Arbeit nicht mehr. Was habt ihr für Öffnungszeiten?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Mo-Fr 6-24 Uhr
Sa + So 9-20 Uhr
Feiertage 9-17 Uhr

Und trotzdem schaffe ich es öfters gerade so 4 mal in der Woche zum Studio :lol:
 
Ich hatte heute elende Luft im Studio, trotzdem durchgezogen. Lief trotz Hitze gut. Jetzt Urlaub, da wird wahrscheinlich nicht viel am Eisen laufen. Erholen und so. Macht euch ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Dito, meine zweite Urlaubswoche wird geruht.
Heute auch unser 10 jähriges Jubiläum im Bambados verbracht. Schön entspannt
 
Gerade beim ersten Satz Kreuzheben ein sehr komisches ziehen im Rücken gehabt... Und abgebrochen. Ich mach normal im Plan weiter, nächstes mal wieder KH...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was haben wir alle gelacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hatte heute elende Luft im Studio, trotzdem durchgezogen. Lief trotz Hitze gut. Jetzt Urlaub, da wird wahrscheinlich nicht viel am Eisen laufen. Erholen und so. Macht euch ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Du wirst flach !

Was haben wir alle gelacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Also ich ziemlich derbe xDDD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Voll verpeilt zum Training ein Funktionsshirt anzuziehen, stattdessen ein Baumwollshirt... Das hätte ich nach dem Training mal wiegen sollen, so vollgesaugt wie das war...[emoji13]
 
Hab gestern auch Kreuzheben und Squats gemacht, die Suppe lief mir nur so den Rücken runter :banana:
 
Wollte heute nen sehr schnellen 10km Lauf machen und bin richtig abgekackt.
War total durchnässt und gekühlt hat der Schweiß auch nicht...ekelhaftes schwüles Wetter....
 
Hab 8 Km Lauf gemacht, als ich zuhause war, hat es direkt angefangen zu Regnen ... ne Regen war das nicht, das war ein kleiner Weltuntergang.
 
Wie jeden Samstag Ganzkörper Training. Wird irgendwie immer länger. 4 Muskel"gruppen" trainiert a 3-4 Übungen, waren locker 2,5h.

Dank Crank aber durchgehalten mit ordentlich Power.

Schon mal jemand hier den Booster von Olympus Labs Conqu3r Amp3d getestet?


Sent from my iPhone 5S
 
Wie trainiert man denn bitte 2,5h bei 16 Übungen?
 
Und zwischendurch Kaffee?!
 
Wahrscheinlich als Booster ersatz ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh