[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auch noch den hier:
FB .. schrieb:
Ein junger Mensch von 17 Jahr'n
muß täglich in das Studio fahr'n.
Ein Mörderbizeps ist sein Ziel,
von Training weiß er sonst nicht viel.


2, 3 Stunden will er pumpen
- vom Miniarm zum Masseklumpen -
damit er in der Disse dann
die Mädels horny machen kann.


Die Arm' gespreizt, gereckt die Brust,
schaut in den Spiegel er voll Lust.
Nimmt schnell das Squat Rack in Beschlag,
weil er so gerne curlen mag.


Mit Schwung die Hantel höher drücken,
so trainiert ein Curl den Rücken.
200 mal fast ohn' Gewicht
sonst sähe man den Pump ja nicht.


Schnell noch ein Foto, das er dann
in BodyBuilding Foren zeigen kann.
"Liebe Freunde, schaut mal her,
ein' Monat schon trainier ich schwer!"



"Will dann auch mit Testo starten.
Sagt mir nicht, ich soll noch warten!"
Doch Lob und Hilf' bekommt er keine:
Denn, ach, wo sind denn seine Beine?

und noch 2 andere, die nicht auf Discopumper bezogen sin :d
 
Lol :d

Sent from my Desire HD
 
Sehr bezeichnend, aus dem Leben geschnitten :d
 
Ordentliche Schultern LosNilos

Hehe herrlich :d
Um mich mal direkt aus dem Schussfeld zu nehmen, ich trainiere seit dem ich es zwei bis drei mal die Woche ins Studio schaffe und bei dem Wetter mit Biken nicht mehr viel geht, auch meine Beine :d
Stark oder? :d

Auch wenn ich mich immer wie ein Gehbehinderter fühle, wenn ich mal zeitgleich Muskelkater im unteren Rücken und in den Beinen habe.
Mann kann nicht laufen und wenn man mal am Kaffeeautomat Geld fallen lässt, muss mans liegen lassen :d

Muss mal im Studio checken lassen, wie viel Körperfett ich habe, bin mittlerweile knapp unter 85kg und kann nicht glauben, dass ich meinen Körperfettanteil gehalten habe
 
..nachtrag zum pump durch mvp...beim beintraining am freitag morgen ist mir bei 150 tatsächlich die hose am arsch geplatzt :haha: jemand ne idee wo ich günstig ne ordentlich weite lange hose herbekomm? bitte nicht nur baumwolle, ich schwitze wie ein affe und das sieht dann eher....unästhetisch aus
 
wirklich? hahahaha :d

War heute wieder schön trainieren und liebe es einfach wie leer es am Wochenende ist :)
 
allerdings! etwas irritierend, wenn du dich auf atmung und ausführung konzentrierst und es "rrrzRZZRZZZZTTT" macht und kühl um den arsch wird...

Vll wird es doch zeit für diese Klopper hier

ich leg noch einen nach ... oder auch zwei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann aber die giftgrüne :shot:
 
paypal me und ich mach n shot vom beugen :d

so...jetzt erstmal die discomuskeln polieren, in kurzen hosen...was will man machen
 
Och joa die Schultern sind soweit ok für eine effektive Trainingszeit von 11Monaten und für einen 19Jährigen ;)
 
 
Oh Gott, ich habe geschrien :d

"Ablecken" :shot:
 
..nachtrag zum pump durch mvp...beim beintraining am freitag morgen ist mir bei 150 tatsächlich die hose am arsch geplatzt :haha: jemand ne idee wo ich günstig ne ordentlich weite lange hose herbekomm? bitte nicht nur baumwolle, ich schwitze wie ein affe und das sieht dann eher....unästhetisch aus

Ist mir nen paar Mal mit meinen Boxershorts passiert (hatte immer diese Deal-Boxershorts an, diese beim schwitzen = kleben)
Wieso ziehste nicht ne kurze Hose an, ich gehe meistens beim Beintraining mit ner Basketballhose, die sind vom Schnitt her super, schön weit und reissen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nen paar Mal mit meinen Boxershorts passiert (hatte immer diese Deal-Boxershorts an, diese beim schwitzen = kleben)
Wieso ziehste nicht ne kurze Hose an, ich gehe meistens beim Beintraining mit ner Basketballhose, die sind vom Schnitt her super, schön weit und reissen nicht

unterhosen hab ich mir auch schon zerschossen - alle aus nicht elastischem stoff im kickboxhosenstil an den seiten aufgeschnitten um umgenäht. hat geholfen ;)

hab auch ne kurze hose für den wechsel, aber manchmal mag ich die langen lieber (KH und warme knie)


GNBF...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage bezüglich Kreatin, sollte man wenn man damit anfängt immernoch ne Kur machen ? So wie ichs bisher gelesen habe an Trainingsfreien Tagen 1x Einnehmen, an Trainingstagen vor & nach dem Training.
Oder was meint ihr Spezis ;)
 
keine kur. dauereinnahme 5g täglich
zeit der einnahme relativ egal, solangs regelmäßig ist.. aber man liest oft dass frühs gut ist und mit fruchtsaft zusammen nehmen
 
An Trainingsfreien Tagen des morgen's in Shake dazu tun, an Trainingstagen in dem Shake nach dem Training.
Am besten mit kurz kettigen Kohlenhydraten einnehmen, also Maltodextrin oder Glucofast in Shake dazu tun.
 
generell sollte man als anfänger sowieso kein creatin nehmen, sondern sich auf wichtigere dinge konzentrieren
 
Soweit erstma danke, und dann noch ne Frage, im Moment sind meine Muskeln relativ zufriedenstellend definiert :d Wenn ich jetzt mit Kreatin anfange, geht ja theoretisch n teil der Definition verloren weil die Muskeln ja verwässern bzw eben Wasser einlagern oder? Also die nehmen praktisch an Masse zu aber Definition geht ja dadurch verloren ?!


@eXTA, ich trainiere seit über 3 Jahren, hatte nur noch nie was mit Kreatin am Hut, hab super Erfolge erzielt bisher, als Anfänger würde ich mich deswegen nicht zwangsläufig bezeichnen. Höchstens was gerade den Bereich des Kreatins angeht. Und der Bereich fängt eben an mich zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehst nun nach 3Jahren aus haste mal ein Bild ?

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

Ja die Frage ist was du willst Masse und mehr an Umfang oder definiert sein ;)
 
Vielleicht stelle ich mir den Muskelzuwachs mit Kreatin auch nur zu krass vor, möchte halt nicht wie n Wasserberg aussehen :d
 
Sicherlich kann man mit Creatin auch was rausholen an Muskeln, aber man sollte es sich nun nicht zu extrem vorstellen.
 
Ist es eigentlich ratsam nach dem Sport in die Sauna zu gehen oder sollte man da den Körper nicht weiter belasten?
Wie sieht das ganze mit dem Muskelaufbau aus? Vor- und Nachteile?
Hat vlt. sogar jemand Erfahrungen damit?
 
Also zumindest dürfte man den Muskelkater damit etwas weniger doll ausfallen lassen.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh