Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wieder Brust und Schultern gemacht. Lief mal wieder echt gut. Überall das Gewicht erhöht, Butterfly lief auch gut. Da hatte ich die letzten Male irgendwie Probleme mit den 93kg. Heute hab ich mit 100kg mehr Wiederholungen geschafft.
Das Körpergewicht bleibt momentan recht konstant bei ~83kg (bin 1,80m groß). Irgendwie nehme ich nicht mehr zu in letzter Zeit.
Ist es eigentlich ratsam nach dem Sport in die Sauna zu gehen oder sollte man da den Körper nicht weiter belasten?
Wie sieht das ganze mit dem Muskelaufbau aus? Vor- und Nachteile?
Hat vlt. sogar jemand Erfahrungen damit?
Heute wieder Brust und Schultern gemacht. Lief mal wieder echt gut. Überall das Gewicht erhöht, Butterfly lief auch gut. Da hatte ich die letzten Male irgendwie Probleme mit den 93kg. Heute hab ich mit 100kg mehr Wiederholungen geschafft.
Das Körpergewicht bleibt momentan recht konstant bei ~83kg (bin 1,80m groß). Irgendwie nehme ich nicht mehr zu in letzter Zeit.
frag mal zyzz
Mehr Essen + gezielter
Ja, schon klar. In den Ferien war das einfacher, jetzt hab ich wieder Uni und da kann man nicht so oft essen...
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden
Also ich trainiere am Butterflygerät mit rund 55kg, allerdings auch als letzte Brustübung um mir den absoluten Rest zu geben.
Aber 100kg würde ich auch ausgeruht da nicht packen...
Muss mir mal mehr mitnehmen...