[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes. Von 110kg auf 100kg in 5 Wochen.
Und die Gewichte auf den Geräten kann ich auch schon um fast 30-50% steigern im Vergleich zum Anfang.

:bigok:

Komme eben vom Laufen (kleines Auslaufen nach dem Fußballspiel gestern) :)
Fühlt man sich gleich wieder richtig frisch, tut immer wieder gut :)

hier sind 4°C, nieselregen und wind

ich werd einen teufel draußen tun, außer 1min zum auto gehen und zum fitnessstudio fahren :fresse:

Jo hatten auch 4°C, hätte für meine Bedürfnisse aber ruhig noch ein gutes Stück kälter sein...Bin aber auch mim Auto in den Wald gefahren...fahre normal mim Rad,
aber dafür ist es mir einfach zu kalt dann verschwitzt den Weg zurück zu fahren...

Heute wieder Brust und Schultern gemacht. Lief mal wieder echt gut. Überall das Gewicht erhöht, Butterfly lief auch gut. Da hatte ich die letzten Male irgendwie Probleme mit den 93kg. Heute hab ich mit 100kg mehr Wiederholungen geschafft.

Das Körpergewicht bleibt momentan recht konstant bei ~83kg (bin 1,80m groß). Irgendwie nehme ich nicht mehr zu in letzter Zeit.

und ich nehme zu, obwohl ich das gar nicht unbedingt will :(

Heute wieder Brust und Schultern gemacht. Lief mal wieder echt gut. Überall das Gewicht erhöht, Butterfly lief auch gut. Da hatte ich die letzten Male irgendwie Probleme mit den 93kg. Heute hab ich mit 100kg mehr Wiederholungen geschafft.

Das Körpergewicht bleibt momentan recht konstant bei ~83kg (bin 1,80m groß). Irgendwie nehme ich nicht mehr zu in letzter Zeit.

Also am Gerät?
Oha. Das ist mal richtig viel Gewicht.

Sind die butterfly Geräte vllt. verschieden aufgebaut? Also bezüglich der Kraft die man für ein bestimmtes Gewicht aufbringen muss? Bei uns im Studio am Gerät sind 100kg jetzt nicht so wahnsinnig viel, weswegen mich die Reaktionen doch etwas verwundern.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Also ich trainiere am Butterflygerät mit rund 55kg, allerdings auch als letzte Brustübung um mir den absoluten Rest zu geben.
Aber 100kg würde ich auch ausgeruht da nicht packen...

kommt auch stark auf die technik an...in L form geht bei mir deutlich weniger, als wenn ich versuche freie flys nachzuahmen

Zieh den Rock aus. Du sollst keine Tüte Zucker essen, aber man hat ja Auswahl ;) Quark im Hause? Oder nimm etwas Putenfleisch und etwas Gemüse dazu. Oder Gewürzgurken, da ziehe ich mir immer welche rein. Gibt da ja einiges. Und wenn du dir nen Brot mit leichtem Aufschnitt machst (ich z.B. nehme eh nie Butter oder Margarine), wird es deine Kalorienbilanz auch nicht um Jahre zurück werfen. Ich habe vorhin ein trockenes Brötchen mit einer Scheibe Putenfleishc in Aspik und eine Tasse Hühnebrühe (kack Erkältung wieder) gehabt. Hat gereicht.

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

Bei einem kleinen Heißhunger auf Knabberei kannst du auch mal ein paar Nüsse essen. Ich knacke dann ein paar Erdnüsse. Macht nicht satt, ist aber umgänglicher als Chips und Schokokacke und das Nussschälen beschäftigt auch.

---------- Post added at 20:17 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

Habe eben auch noch drei Gewürzgurken gegessen. Sind zwar gezuckert, aber man trinkt ja das Wasser nicht. Die haben lockere 30kcal auf 100g. Das kann man mal ohne Reuhe einschieben. Und davon ab, wenn du Hunger hast solltest du sowieso essen. Nur aus Langeweile nicht.

Mehr Essen + gezielter

Da waren aber noch ein paar andere Dinge im Spiel,der war ja zu bis oben hin ;)

Guten Hunger.

Dass man als Student unmengen an Zeit hat mag sicher stimmen wenn man so n Witz wie soziale Arbeit etc. studiert.

Also ich trainiere am Butterflygerät mit rund 55kg, allerdings auch als letzte Brustübung um mir den absoluten Rest zu geben.
Aber 100kg würde ich auch ausgeruht da nicht packen...

Mache 67.5gk MAX derzeit.
Habe einen gesehen der 105kg macht, aber der sah auch dementsprechend krass aus^^

Kann mir nicht vorstellen, dass die Geräte unterschiedlich sind...und man bei manchen das Gewicht durch 2 teilen muss oder sowas...

Sowas mach ich ja nicht. :( :fresse:

Ich werd mir jetzt mal Reis kochen, den kann man immer mal zwischendurch gebraten mit Gemüse und etwas Fleisch essen.

ingenieurstudium und ich kann essen..

Hab ich auch. Bin aber viel unterwegs und esse eher daheim oder in Freistunden.

Muss mir mal mehr mitnehmen...

blöde überzüge...mit der kurzhantel über der bank krieg in nen blutstau im schädel und am kabel schmerzen bei ordentlichem gewicht die arme....hat jemand ne vergleichbare stretchübung auf lager?

vll versuch ichs mal auf dem boden liegend...

Zuletzt bearbeitet:
Machs am Kabelturm
Ne kurze grade Stange, mim Rücken zum Turm hinknien und die Stange vorne herunterziehen
Blöd zu erklären, hoffe du verstehst wie ichs meine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh