[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab es versucht über die reine Kalorienmenge/Defizit abzunehmen. Hat nicht geklappt. Nun folge ich etwas der Strandfigur-Aktion von Team-Andro und das ist das Verhältnis schon ganz krass im Vergleich wie ich bisher gefahren bin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am Wochenende beim einkaufen bei Aldi Süd so Whey Protein gesehen und direkt an den Thread hier denken müssen.
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...ailseite-kw28-mo/ps/p/multinorm-whey-protein/

Keine Ahnung ob das was taugt, günstig ist, schmeckt und ob es vielleicht nur noch Restbestände waren. Wollte es halt mal erwähnen.


Scheint ganz ok zu sein...

http://www.gannikus.com/review-uebersicht/aldi-sued-whey-protein-von-multinorm-im-test/

Gleich Beine...
 
Heute knapp Brust gemacht, zum Schluss die Gironda Dips, alter haben die gezogen. Ich glaube meine Brust fällt ab 😃.


Sent from my iPhone 5S
 
Ne...Montag ist Brust Tag, Samstag ist ein Ganzkörper Workout zur Abrundung der Woche.


Sent from my iPhone 5S
 
Heute ebenfalls den internationalen Brust-Tag gewürdigt. 90x5 in der Diät ohne Spotter... Bin zufrieden. Hoffentlich muss ich nicht unter die 90 in den nächsten Wochen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
mal wieder paar Tests, kp wie seriös die sind...
 
Wie stelle ich auf der Webseite von Fddb ein, dass ich nach Mahlzeiten und nicht nach Uhrzeiten das Essen sortiert wird?
Selbst wenn ich Mahlzeit wähle, hab ich nur "morgens, mittags, abends" zum Wählen.
 
Heute ebenfalls den internationalen Brust-Tag gewürdigt. 90x5 in der Diät ohne Spotter... Bin zufrieden. Hoffentlich muss ich nicht unter die 90 in den nächsten Wochen.

Was bedeutet in der Diät? Ich denke mal du meinst Defizitdiät? Aber was hat das mit den Gewichten zu tun?

Was genau willst du mit Fddb einstellen? Ich versteh den Punkt nicht ganz. Du kannst doch auch manuelle Uhrzeiten angeben. Und am Ende interessieren doch nur die Gesamtkcal.
 
Man kann bei fddb neben "morgens mittags abends" auch noch die Zwischenmahlzeiten aktivieren, meine ich. Weiß aber nicht gerade wie
 
Was bedeutet in der Diät? Ich denke mal du meinst Defizitdiät? Aber was hat das mit den Gewichten zu tun?

Was genau willst du mit Fddb einstellen? Ich versteh den Punkt nicht ganz. Du kannst doch auch manuelle Uhrzeiten angeben. Und am Ende interessieren doch nur die Gesamtkcal.


In der Diät sich bei den Gewichten zu steigern war für mich selten möglich. Hoffe nur, dass es nicht in die andere Richtung geht und ich sogar leichtere Gewichte nehmen muss. Weniger Essen = weniger Kraft.

Ich hab das gerne nur schön kategorisiert. Wie Jolokia schon schrieb, kann/konnte man Zwischenmahlzeiten einstellen nur finde ich diesen Punkt nicht mehr.
 
benutzt von euch eigentlich jemand einen Rucksack um seine Sportsachen zu transportieren? Hab derzeit noch eine alte Adidas Sporttasche aber ich würde gerne wieder mit Fahrrad zur Arbeit und die Tasche ist auf die 16 km doch sehr unhandlich und in meinen normalen Rucksack bekomme ich nicht genug Kleidung. Der Rucksack müsste groß genug für die Sportsachen (Schuhe, Hose, Shirt, Handtuch), Mittagessen (Tupperbox), Shaker und eine Tshirt für die Arbeit sein.
 
benutzt von euch eigentlich jemand einen Rucksack um seine Sportsachen zu transportieren? Hab derzeit noch eine alte Adidas Sporttasche aber ich würde gerne wieder mit Fahrrad zur Arbeit und die Tasche ist auf die 16 km doch sehr unhandlich und in meinen normalen Rucksack bekomme ich nicht genug Kleidung. Der Rucksack müsste groß genug für die Sportsachen (Schuhe, Hose, Shirt, Handtuch), Mittagessen (Tupperbox), Shaker und eine Tshirt für die Arbeit sein.
Zwar kein spezieller Fahrradrucksack, aber passt viel rein, ist vom Eigengewicht akzeptabel und liegt beim Radln gut auf dem Rücken.
https://www.amazon.de/Cabin-Max-Han...UTF8&qid=1469527503&sr=8-1&keywords=cabin+bag
Ansonsten halt Fahrradrucksack mit 30-40 Liter.
 
Ich hab schonmal für ein Wochen meine Sportschuhe einfach im Spind (abgeschlossen) gelassen.
Irgendwann bekam ich dann aber einen auf den Deckel. Meine Monatsgebühr würde keine Miete für den Spind beinhalten :cool:
 
Warum soll das nicht ok sein ?
 
Is halt MyProtein ... kann man schon trinken. P / L sicher das beste was der Markt so hergibt.
 
Habe mir ne Packung all Stars Joghurt whey gekauft, ziemlich lecker, ist nicht so süß.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
In der Diät sich bei den Gewichten zu steigern war für mich selten möglich. Hoffe nur, dass es nicht in die andere Richtung geht und ich sogar leichtere Gewichte nehmen muss. Weniger Essen = weniger Kraft.

Das ist Kopfsache. Auch in der Diät kann man sich steigern, solang das Defizit nicht grade 1000kcal pro Tag sind. Und selbst dann kann man es mit vernünftigem Mealtiming so hinbekommen, dass man genug Power fürs Training am Start hat. Grade in der Diät muss das Training auf den Punkt stimmen, sonst verliert man zuviel Muskelmasse. Um sich zu steigern braucht man definitiv keinen Kcal-Überschuss.
 
Aber sich steigern heißt doch = Muskelaufbau oder nicht? Und das soll während einer Diät funktionieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh