Ich hab es versucht über die reine Kalorienmenge/Defizit abzunehmen. Hat nicht geklappt. Nun folge ich etwas der Strandfigur-Aktion von Team-Andro und das ist das Verhältnis schon ganz krass im Vergleich wie ich bisher gefahren bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe am Wochenende beim einkaufen bei Aldi Süd so Whey Protein gesehen und direkt an den Thread hier denken müssen.
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...ailseite-kw28-mo/ps/p/multinorm-whey-protein/
Keine Ahnung ob das was taugt, günstig ist, schmeckt und ob es vielleicht nur noch Restbestände waren. Wollte es halt mal erwähnen.
Gibts dafür nicht den Quit Button in deiner App?
Heute knapp Brust gemacht, zum Schluss die Gironda Dips, alter haben die gezogen. Ich glaube meine Brust fällt ab .
Heute ebenfalls den internationalen Brust-Tag gewürdigt. 90x5 in der Diät ohne Spotter... Bin zufrieden. Hoffentlich muss ich nicht unter die 90 in den nächsten Wochen.
Was bedeutet in der Diät? Ich denke mal du meinst Defizitdiät? Aber was hat das mit den Gewichten zu tun?
Was genau willst du mit Fddb einstellen? Ich versteh den Punkt nicht ganz. Du kannst doch auch manuelle Uhrzeiten angeben. Und am Ende interessieren doch nur die Gesamtkcal.
Zwar kein spezieller Fahrradrucksack, aber passt viel rein, ist vom Eigengewicht akzeptabel und liegt beim Radln gut auf dem Rücken.benutzt von euch eigentlich jemand einen Rucksack um seine Sportsachen zu transportieren? Hab derzeit noch eine alte Adidas Sporttasche aber ich würde gerne wieder mit Fahrrad zur Arbeit und die Tasche ist auf die 16 km doch sehr unhandlich und in meinen normalen Rucksack bekomme ich nicht genug Kleidung. Der Rucksack müsste groß genug für die Sportsachen (Schuhe, Hose, Shirt, Handtuch), Mittagessen (Tupperbox), Shaker und eine Tshirt für die Arbeit sein.
Zwar kein spezieller Fahrradrucksack, aber passt viel rein, ist vom Eigengewicht akzeptabel und liegt beim Radln gut auf dem Rücken.
https://www.amazon.de/Cabin-Max-Han...UTF8&qid=1469527503&sr=8-1&keywords=cabin+bag
Ansonsten halt Fahrradrucksack mit 30-40 Liter.
@d0zer
Dein Text bestand aus einer Frage die ich beantwortet habe. Was ist das für ein Smiley nun?
In der Diät sich bei den Gewichten zu steigern war für mich selten möglich. Hoffe nur, dass es nicht in die andere Richtung geht und ich sogar leichtere Gewichte nehmen muss. Weniger Essen = weniger Kraft.