[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sicherlich Ansichtssache, evtl. 200-300kcal.

Fahre auch ein Defizit von 300-600kcal, je nach Tag. Dennoch klappt es mit den Gains ;).


Sent from my iPhone 5S
 
Palim Palim, ich bin für heute schon durch. Hatte schon fast überlegt noch eine Runde Cardio dran zu hängen, weil auf den Steppern eine Gruppe hübscher Mädels zugange war. Ich war dann aber doch zu faul und bin heim gefahren.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich führe heute mal mein Bike in den Wald aus.
Training war gestern und ist morgen und übermorgen.
 
Das könnte ich auch mal wieder machen. Bike wird aktuell nur zur Arbeit genutzt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wisst ihr vlt. ob es eine Art "veganen Magerquark" gibt? Also Magerquark,das aber rein pflanzlich ist?

@Cole: Bei meinem Fettgehalt sollte ich mindestens 500kcal im Defizit sein,wenn ich in paar Monaten einen sichtbaren Erfolg haben will. :d
 
Weil mir meine Hautärztin sagte,dass ich irgendein Enzym was in der Kuhmilch vorhanden ist,nicht so gut vertrage wegen der Akne.

Deswegen wollte ich da auf pflanzliche Produkte umschwenken.
 
Weil mir meine Hautärztin sagte

Wenn die werte Dame nur sagte, und kein Test gemacht hast, dann such dir eine andere Ärztin.

E: By the Way.
Das klingt mal so, als ob sie nicht sagte, ob du nun ne laktoseintoleranz oder eine Kuhmilchallergie hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch gerade erst bestätigt dass Akne mit Milchprodukten, besonders dem magerzeug zutun haben kann. Vorher wars nur ne Vermutung.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Problem bei mir ist nicht nur normale Akne wie ihr sie vlt kennt, sondern auch Akne auf der Kopfhaut so komisch sich das auch anhört.

Wie erwähnt meinte sie das der Weg eines Enzyms aus der Milch bis zur Entzündung der Haaransätze nachgewiesen wurde.

Das ist das größte Problem. Wenn sich die Haaransätze entzünden und man dann dort eine Art Pickel bekommt .

Kann dann sogar so schlimm werden, das ich nicht mehr vernünftig schlafen kann,wenn ich mein Kopf aufs Kopfkissen tu, weil es dann schmerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde den ein Test nun gemacht ?
 
Damals vor langer Zeit wurde mal ein Allergie Test gemacht bei meinem Hausarzt, sonst nix bisher.

Ansonsten was für einen Test würdet ihr vorschlagen?
 
Wenn man Hautärztin ist, sollte man doch auch studiert haben oder nicht John? :d

Btw. das ist bisher die 5. Hautärztin und noch nie wurde ein Test gemacht.

Nur 1x wurde so ein entzündeter Haarbalg entnommen und eingeschickt. Aber man konnte nichts Auffälliges finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich an deiner Stelle mal drauf bestehen .. wie will man eine Diagnose ohne ein Test stellen ?
 
Btw. das ist bisher die 5. Hautärztin und noch nie wurde ein Test gemacht.

Hatte ja auch gut 1 Jahrzehnt Probleme mit Akne / Pickel ...

folgendes kann eine Ursache sein:

- Lactose int.
- Kuhmilch allergie
- Probleme mit Weizen / Gluten
- Weizen / Probleme mit ATI ( google gibt ein paar Infos dazu )
- Mangel an Zink
- Mangel an Vitamin D ( sollten schon so 2 bis 3k Einheiten am Tag sein )
- Probleme mit Zucker ( Primär mit dem beschissenen Industrie Zucker )
- Zuviel des guten in sachen Hautpflege ( würde ich nun mal nicht drauf Tippen :fresse: )
- Ein anderer Mangel in der Ernährung ( B Vitamine z.b. -> mit Bierhefe Probieren )

Mal ne Woche gar nicht essen, könnte vielleicht auch helfen ...
 
Gut,dann werde ich beim nächsten Termin mal vorschlagen,ob man nicht einen Test machen kann wie z.B. gegen Kuhmilch bzw. Milchprodukte Allergie,Lactose int. usw.

Mangel an Zink oder Vitamin D könnte auch gut sein,aber ich hatte ne zeitlang ein Medikament genommen und meine Blutwerte wurden währenddessen immer überprüft,daher könnte ich das ausschließen.

Zuviel Hautpflege ist eig. auch nicht. Wasche mein Gesicht morgens mit nem Waschgel,wo ich auch schon Mehrere durchhabe. Mehr nicht.



Danke dir,wusste garnicht das es sowas gibt. Nur leider hab ich das bisher in den örtlichen Supermärkten nirgends gesehen.
Demnächst mal Augen aufhalten.
 
Wasche Gesicht nie mit irgendwas. Nicht mal beim Duschen. Wasser morgens und beim Duschen eben auch nur Wasser abends. Hatte auch lange richtig Probleme mit Akne. Momentan geht's ganz gut. Trinke aber auch keine Milch bzw Milchprodukte (außer whey und das merk ich auch gleich wenn ich mehr als 50g/ Tag trinke)
 
Bezüglich den Tests musst du einfach zum Hausarzt und dann zum KH wenn er es nicht selbst machen kann. Lactoseintoleranz Test ist aber kein Zuckerschlecken wenn er positiv ist :d aber sowas macht man nicht beim Hautarzt. Ab zum Hausarzt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh