[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mit Unterarmstützen kann man noch viel gemeinere Sachen machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute geiles Pull Training gehabt.
Danach mit Kollegen zum Libanesen und zwei leckere Shawarma Wraps verdrückt. :)
 
Urlaub und bis auf biken trainingsfrei für 3 Wochen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Heute mal ausnahmsweise rtl schauen. Ein Fitness Kollege will heute bei dem ninja warrior zeug gewinnen :d
Schaltet ruhig ein!

- - - Updated - - -

Da hat der Gary hines tatsächlich gleich mal den zweiten Platz gesichert. Ein top Typ.

- - - Updated - - -

Unfassbar das Tier. Zweiter Platz in der Endrunde.

Kurry, wäre sowas nicht auch was für dich?
 
Du meinst Untergriff? Normal ist alles... in meinen Augen ist der “Standard“ eher Obergriff.


Gruß JM
 
Obergriff eng wird auch ziemlich merkwürdig aussehen^^

Nachher wird die Brust geballert und ihr so?



50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Shoppen mit der Frau, hat auch was mit Fitness zu tun.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Holz einschlichten für den Winter und Danach dann Klimmis + Liegestütze.
 
Exakt, nur meinte ich das nicht ernst. :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Gibt es eine exakte Namensbezeichnung wenn man sich bei den breiten Klimmzügen hoch zieht, dann Oben nach Rechts auf einer Höhe bewegt und schließlich nach Links? Kinn bleibt währenddessen über der Stange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ein Calesthenikerding.

Heute auch Brust. Brust des Todes und Schulter der alten Ahnen.


Gruß JM
 
Das is wenn du zu knauserig fürs studio bist

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Such bei Youtube nach. Findest du drölf tausend Videos. Geht viel auf Körperspannung und Beherrschung.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Der Medrano ist schon fit. ;)

Heute auch klimmzuge. 8,8,6. gestern ordentlich zugeschlagen bei muttis essen. Im training 101,5kg. Bin zufrieden mit den klimmzügen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, meine Gewichtsklasse...[emoji1303] bin derzeit bei 101,8kg... Hatte Freitag 15/12/9/7 geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg Day absolviert. Seit 1 Woche habe ich Schmerzen im linken Ellenbogen. Merke es hauptsächlich bei Übungen wo ich das Gelenke benutze wie z.B. Bizeps. Habe auch schon mal diverse Übungen ausgesetzt. So richtig geht das nicht weg. Will jetzt aber ungern mit Diclofenac anfangen, da es ja am Ende auch nur den Schmerz lindert, nicht aber die eig. Ursache.

Thema Beta Alanin: Nehmt ihr das in Pulverform von z.B. ESN oder Kapseln. Olimp stellt leider nur Tabletten her, welche schlecht zu schlucken sein sollen.


Sent from my iPhone 5S
 
Nehme es gar nicht mehr, weil bis auf Einbildung nicht viel bei rum kommt (bis auf das typische allergische Kribbeln).


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh