[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bei mit auch nur im booster.
Diclo wirkt eben auch anschwellend, das kann Ursachen bekämpfen. Allerdings erst nach einigen Tagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wieder internationaler Chest Day. Noch keine Ahnung was ich heute dazu trainiere, schwanke zwischen Schultern und Trizeps.

Zum Thema Beta Alanin...habe da jetzt mehrere Studien gesichtet, in Verbindung mit Creatin soll es schon die Zunahme von fettfreier Masse/Muskeln signifikant verbessern.


Sent from my iPhone 5S
 
was ist in dem ganzen booster zeug eigentlich drin, dass das so teuer ist?

paar RC amphetamine und bisschen koffein bekommt man doch auch so ganz einfach.
nur in reinform und viel günstiger.

ist da sonst noch was tolles drin, was man "braucht" und sonst nicht bekommt?
 
Hab nu mal zwei ordentlich geschweißte Reckstangen bestellt. Werd mir auf meiner Terrasse noch ein kleines Klimmzug und Bauchmuskeltrainingsheim zimmern. Wenn's fertig gebaut ist, stell ich mal Fotos hier rein. Es werden außerdem noch zwei Balken 14 x 8 cm und fette Platteisen als auch große Schlüsselschrauben im Baumarkt geholt... Immer wenn ich auf der Terasse bin fühl ich mich animiert dort zu trainieren. Das darf anders werden :bigok:
 
@ John

Die Beta Alanin + Creatin Gruppe hat in der Studie in einem Zeitraum von glaube ich 6 Monaten 1,2kg mehr Muskeln zugenommen. Das ist signifikant, persönlich kann man das gerne anders einschätzen.


Sent from my iPhone 5S
 
Mach wie du willst. Ich hab selber ausprobiert und genug gelesen von echten Probanden und nicht von gekauften Studien.


Gruß JM
 
Welche Studie denn ? Gibts da auch ein Meta Review ? bitte mal Link geben, würd mich Interessieren. Wenns kein Meta Review dazu gibt, interessierts mich jedoch auch nicht.
 
Jemand einen Plan, wo bzw von welchem Hersteller man kurze Sporthosen mit Taschen mit Reißverschluss bekommt?
 
Fällt das Smartphone etwa immer auf der Bank raus? :d
 
Ging mir eher um Sport draußen und Schlüssel und solche Dinge.
 
Also ehrlich gesagt wollte ich mir keinen Gürtel, Brustbeutel oder sonst was kaufen. Ich dachte mir nur wenn ich mir mal wieder ne neue Hose kaufe könnte man ja darauf achten. Aber irgendwie ist alles ohne RV.
 
Für nen Russen vielleicht
 
Die meisten Laufhosen haben so ne Tasche, damit man Schlüssel oder etwas Geld einstecken kann.
 
Die von UA sind auch so tief, dass auch ohne Reißverschluss was rausfliegt. Ich mach auch Purzelbaum damit [emoji23]
 
Kann mir Einer sagen,wieso einige Männer eine Leggins tragen im Gym? Hat das bei den Kniebeugen irgendeine stützende Wirkung?
 
Nein. Manche haben halt dicke Beine und es schwer was passenderes zu finden, andere fühlen sich wohl drin und wieder andere denken sie hätten so kantige ausladende Beine, dass es jeder sehen muss... Ist unterschiedlich je nach Person. Denk dir selber was aus. Ich habe die Leute, die du meinst selber nicht gesehen.


Gruß JM
 
Also der Typ der die Leggins bei uns immer trägt hat sicher nicht so dicke Beine. Er squatet aber auch immer nur,wenn ich ihn sehe. Wenn man seinen Arsch in der Leggins sehen würde,würde man denken er sei ne Frau.
 
Also der Typ der die Leggins bei uns immer trägt hat sicher nicht so dicke Beine. Er squatet aber auch immer nur,wenn ich ihn sehe. Wenn man seinen Arsch in der Leggins sehen würde,würde man denken er sei ne Frau.

Beim squatten gibt es in meinen Augen nichts angenehmeres. Zudem gibt es diese Tights auch in dicker, die halten dann auch warm, was mir persönlich gefällt.

Wenn er nen guten Arsch hat, wo ist das Problem? [emoji848]
 
Beim squatten gibt es in meinen Augen nichts angenehmeres. Zudem gibt es diese Tights auch in dicker, die halten dann auch warm, was mir persönlich gefällt.

Wenn er nen guten Arsch hat, wo ist das Problem? [emoji848]

Sehe ich auch so. Mein Beintraining absolviere ich immer in Tights, auch wenn es extrem schwul aussieht. Aber da stehe ich drüber. Ich habe mich auch endlich wieder bei Kniebeugen auf die 140 kg 5x5 hochgekämpft.
Und beim Kreuzheben werden die Schienbeine noch etwas geschützt, wenn man Tights trägt. Normale Jogginghosen sind mir zu eng und damit auch sehr unbequem bzw. schränken den Bewegungsradius ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh