[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale Jogging sind zu eng? Kaufst du alles in S mit Länge bis zum Schienbein oder woher kommt das?


Gruß JM
 
Warum sollten Tights auch schwul sein ?
Ich meine .. immerhin halten die dinger das "Gestrüp" in Zaum.
 
Normale Jogging sind zu eng? Kaufst du alles in S mit Länge bis zum Schienbein oder woher kommt das?


Gruß JM

Rutschen am Hintern runter beim squatten. Da hilft auch das Bändchen nichts. Ansonsten trage ich in der Freizeit fast nur Jogger. Nur beim Beintraining finde ich das hinderlich.
 
fürs Beintraining hab ich auch immer kurze Kompressionshosen an, was besseres gibt es nicht.
Bin auch am überlegen sie mal für`s normale Training zu nutzen, gibt immer mal wieder jemand dem das nicht gefällt.
Einfach als "Neid der Besitzlosen" abhaken, die Trainerinnen bei uns finden es gut;)
 
Im allgemeinen ist es mir völlig egal, ob mein Outfit den Leuten im Studio gefällt oder nicht. Gehe da auch nicht hin um im Studio gut auszusehen . Hauptsache man fühlt sich wohl und kann in den Klamotten vernünftig trainieren. Solche Gedanken, ob es den anderen passt, legt man eigentlich nach der Pubertät ab.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Also ich besitze vier Jogger lang. Davon 2 FotL, eine Adidas Tiro und noch irgendeine. Die ersten drei alle in Größe L und alle easy für jede Art von Bewegung. Die “irgendeine“ weiß ich von der Größe her nicht, aber diese ist FÜR MICH auch keine NORMALE Jogger, da sie keinen elastischen Stoff besitzt und zu klein ist. In dieser kann ich auch nicht beugen. Entweder verstehst du unter Jogginghose was anderes als ich, Lumpy, oder du hast evtl wirklich falsche Größen.

#nooffense


Gruß JM
 
Beim squatten gibt es in meinen Augen nichts angenehmeres. Zudem gibt es diese Tights auch in dicker, die halten dann auch warm, was mir persönlich gefällt.

Wenn er nen guten Arsch hat, wo ist das Problem? [emoji848]
Es gibt kein Problem. Fand es nur komisch das Einer da mit hautengen Leggins oder was auch immer das ist rumläuft und man quasi jeden Abdruck erkennt. Hab ich zum 1.Mal gesehen, deswegen die Verwunderung.
 
Frauen laufen praktisch 90% so rum.
 
Bei mir im Studio tragen auch viele Männer diese engen Hosen beim Beintraining, allerdings haben die auch Baumstämme und da sieht das verdammt cool aus. Bei meinen Zahnstochern kommt das nur scheiße :d
Beim Rennradfahren trage ich allerdings auch diese engen Hosen und etwas angenehmeres gibt es einfach nicht. Die Bewegungsfreiheit ist der Hammer und man schwitzt 0.
 
Ich trage immer meine lange Jogginghose. Kurz gefällt mir nicht, meistens kann man zu weit reinschauen, bspw. bei Übungen auf der Bank. Fühle mich in langen immer wohler.

Heute Abend wurde ich auf ein All you can eat buffet beim Chinesen eingeladen - da werden ganz sicher ein paar Gainz dabei rauskommen :fresse:
 
Ich hoffe das ist davor der Fall, mehr Platz im Magen ;)
 
Ich würde auch nie so rumlaufen - egal wie dick die Beine sind. Und selbst wenn, würde ich mir nie so Gedanken drüber machen wie ihr..
 
Sagt mal Jungs. Vollkorn Nudeln haben ja eine ähnliche Wertigkeit wie Naturreis. Davon esse ich jeweils pro Mahlzeit um die 100-150gramm. Nun würde ich gerne mal mit Kartoffeln variieren, hier müsste man ja ca. die dreifache Menge essen um am Ende ähnlich viele Carbs zu sich zu nehmen (habe ich gelesen). Unter dem Aspekt des Abnehmens, würdet ihr da wirklich die dreifache Menge Kartoffeln essen oder lieber hier versuchen durch die gleiche Menge das Defizit zu erhöhen?


Sent from my iPhone 5S
 
Ist total egal ob du Blei oder Watte isst um ans Ziel zu kommen (ungleich Kartoffeln oder Chips!)
 
Sagt mal Jungs. Vollkorn Nudeln haben ja eine ähnliche Wertigkeit wie Naturreis. Davon esse ich jeweils pro Mahlzeit um die 100-150gramm. Nun würde ich gerne mal mit Kartoffeln variieren, hier müsste man ja ca. die dreifache Menge essen um am Ende ähnlich viele Carbs zu sich zu nehmen (habe ich gelesen). Unter dem Aspekt des Abnehmens, würdet ihr da wirklich die dreifache Menge Kartoffeln essen oder lieber hier versuchen durch die gleiche Menge das Defizit zu erhöhen?


Sent from my iPhone 5S

Lebensmittel die stopfen haben eben diesen Vorteil, dass man bei gleichem Füllegefühl weniger Kcal haben. Mach es wie es mit deinen Kalorien halt passt und wie du Bock hast?!
 
Mach ein Kartoffelpüree und schon merkst du den Mengenunterschied nicht mehr :d

Edit: heute geht mal garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute super Schultertraining gehabt mit Supersatz am Ende und gerade eben noch die neuste Folge BodybuildingRev angeschaut, muss ja zugeben der gute Daniel hat paar Sympathiepunkte gemacht...

[video]https://www.youtube.com/channel/UC0ahC64OhIAS11TJX9Ig86A[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er das? Indem er fragte wie viel der andere schon hat und rum schreit das seien keine Curls was der macht? Fand das eher peinlich...


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei Schlau und stell dich Dumm ... er machts vor, wie man damit Geld macht.
 
Na, es ist klar, dass man den Krempel nicht ernst nehmen kann. Aber für Werbe-Satire war das Video große Klasse. Hab mehrfach richtig gut gelacht. Einfach weil es nach meiner Meinung relativ spontan authentisch war und nicht einstudiert wirkte.
Die Gags zum Booster waren schon echt gut ("hilft auch beim Playstation spielen und Golf") ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh