[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Aber nur an ca 20 % sieht das gut aus, und die anderen 70 % ruinieren einem damit den Tag.

finest matheskills xDD
#baddibildabrain


vorhin geballert, nu ruhe und wachsen

interessante testo story in umkleide gehört
setzt nun ab mit östrogenen xD


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finest matheskills xDD
#baddibildabrain

Du Superhirn ... die Ausgangslage war schon in Prozent -> 90 % der Frauen = 20 % + 70 % = !!
Glaub das #baddibildabrain bist eher du :motz:

So .. ich mach mich nun auch rdy fürs HomeGym
 
Ich hoffe ihr bleibt vernünftig.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Natürlich
ich habe lediglich auf einen mathematischen Fehler aufmerksam gemacht in meiner gewohnten Art und Weise :)

Morgen Beine :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Peinlicher Auftritt hier, immer wieder. Was soll das denn?
 
Man könnte meinen ihr seid Frauen und habt alle eure Erdbeertage.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ich glaube ich bin zu alt für diese Lattenzäune.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ach ist das herrlich. Tatsächlich Leute, die das "Hashtag" noch von IRC kennen.
Weiter so :d
 
An 20% der Frauen sieht es gut aus, 70% der Frauen versauen einem damit den Tag und 10% der Frauen tragen diese Hosen nicht.
#dasgehtnurmitakademischentitel#ontothenextone#gebiuszeit

Falsch du #Bildungselite

Ausgangslage: 90% aller Frauen tragen diese Dinger (ergo 10% nicht)
Besagter Satz von Purged: "Nur an 20% (von den 90%) sieht es gut aus.. die restlichen 70% (von den 90%)..."

Diese Aussage 20%+70% bezieht sich als neuer Wert auf die 90% (Also die Frauen, welche diese Dinger tragen)

An (gesamt aller Frauen ) effektiv 18% sieht es gut aus, 63% vermiesen einen den Tag und 10% tragen es nicht (macht als Gesamtwert keine 100% aufgrund des von Purged verfassten Rechenfehler.)

#baddibildabrain
#akademischergradausmurratsdönerbude


So für mich reicht es nun, ist ja kein Mathetopic


Nachher Beine und ihr so?
Stelle mal um von Front auf Backsquat, mal sehen, ob ich die noch hinbekomme xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Jetzt mal im Ernst, wachsen einigen hier die ersten Futtenhaare? Was soll diese Klugscheißererei? Ich bitte das abzustellen und einen normalem Ton anzuschlagen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich hatte heute keine Muße ins Studio zu gurken. Stattdessen hab ich einen auf Baum gemacht und bin bei dem schönen Wetter querfeldein rumgewandert. War auch gut. Morgen Push.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
40km mit dem Bike unterwegs gewesen. 1,5 Woche kein Krafttraining, feels good.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Bin 20km gelaufen. Ging ganz locker von der Hand, dafür, dass ich gestern steil war^^
 
Richtige Kerle fahren weder Fahrrad noch laufen sie. Es gibt nur eine wahre Betätigung: SEILSPRINGEN.

Vorwärts-Skill 10/10
Rückwärts-Skill 0/10 - geht garnicht
Trick-Skill (über Kreuz, Doppelsprung) 0/10.

Läuft bei mir.

:d
 
Ich habs mit Inlineskating probiert. Ist dann wohl zum max hf test geworden.
c9d85db6bb487b27440d216d058e3816.png
 
Die Pumpe wurde gut durchgespült.
 
Mit Brustgurt gemessen?
Was für ne Geschwindigkeit ballerst du denn, damit du so lange mit Inlinern im roten Bereich hängst und nen Puls von 190 im Schnitt hast?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh