[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@Alkonaut
mal so am Rande bevor du hier um Tipps für wie ich auch finde etwas unübliche Diäten fragst.
Ein paar Infos von deiner Seite müssen schon sein, Sportlevel/wie lange schon dabei/ trackst du/ schon Erfahrungen mit Diäten usw....
Wenn das nur mal wieder der typische

"cool hab da ne neue Diät gesehen und vlt. klappt das bei mir ohne viel Aufwand-Versuch ist" wird es hier keine Resonanz geben....

Zum Thema "Vegan und Muskelaufbau" hab ich übrigens die gleiche Meinung wie Mr. Rühl....... :stupid:

@MetaMorphX
danke für den *Klugscheißmodus* wenn das alles ist was du hier im Thread beizutragen hast, geh lieber trainieren...


Sportlevel LOW! Hab gerade wieder angefangen und gehe aktuell 3 mal die Woche ins Studio aber musste wirklich bei 0 anfangen.Ich zähle meine Kalorien aber achte nicht sooo genau auf die Zusammensetzung von Eiweis, Fett und Kohlenhydraten! Ich versuche mich möglich ausgewogen und gesund zu ernähren. Hab schon einige Diäten gemacht und mit einer Art von Low Carb bereits von 140KG auf 104KG(bei 192cm) abgespeckt, in Verbindung mit Fitness! Hab jetzt leider 2 Jahre nichts gemacht und schlecht gegessen, sodass ich aktuell bei 110Kg bin! Jetzt ist wieder Schluss mit dem Lotterleben und ich möchte auf 95Kg kommen. Auf Low Carb habe ich aber keine Lust mehr! Die Beschränkung bei der Auswahl der Lebensmittel hat mir den Fleischkonsum zu krass angehoben und das möchte ich nicht mehr! Um einen guten Start zu erhalten habe ich mich daher nach guten Alternativen umgeschaut und bin auf die Eat stop eat gestoßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch besser: Das ein oder andere Ausrufezeichen stattdessen durch einen Absatz ersetzen.
 
Auch im Andro (oder erst recht dort?!) wird man dir sagen, dass Aufbau mit Veganer Ernährung kein Problem ist ;)

Ich gebe dir ja recht, dass es auf der Basis von tierischen Produkten einfacher ist, aber deswegen ist Vegan nicht gleich schlecht.

Fitness & Muskelaufbau hat nunmal mit Ernährung zu tun... mal abgesehen davon ist das hier HardwareLuxx und nicht TeamAndro :d




Im Andro treiben sich nach meiner Erfahrung kaum veganer rum und ich habe nie gesagt dass es schlecht sei, sondern lediglich dass ich es lächerlich finde. Ist einfach ne Modeerscheinung und wird gehyped, das ist alles.

Und ja jetzt wo du`s sagst, das wussten wir natürlich alle hier noch nicht dass der Großteil des Ergebnisses die Ernährung ausmacht.

Liest du eigentlich selbst was du für schreibst :stupid:
 
Interessant, genau dort hab ich den Anreiz und die Tipps damals bekommen...

Wieso eine Modeerscheinung? Allergien, weil einem Tiere leid tun, weil einem Fleisch nicht schmeckt, und und und

Ich finde eher du machst dich lächerlich mit solchen Aussagen :S egal wir die gains sind...

Bis du so einen Aufstand gemacht hast ging es hier doch noch um Ernährung?! Aber klar natürlich ist es besser wenn der Thread nur voll ist mit:
"Diggah altah war/bin ich Pumpen"
"Heute wieder Beine ballern ddiggah"
"Diggah heute hab ich dem Iron gezeigt wer der Boss ist altah" (wirklich? Dann leg noch eine Scheibe drauf!)
 
Interessant, genau dort hab ich den Anreiz und die Tipps damals bekommen...

Wieso eine Modeerscheinung? Allergien, weil einem Tiere leid tun, weil einem Fleisch nicht schmeckt, und und und

Ich finde eher du machst dich lächerlich mit solchen Aussagen :S egal wir die gains sind...

Bis du so einen Aufstand gemacht hast ging es hier doch noch um Ernährung?! Aber klar natürlich ist es besser wenn der Thread nur voll ist mit:
"Diggah altah war/bin ich Pumpen"
"Heute wieder Beine ballern ddiggah"
"Diggah heute hab ich dem Iron gezeigt wer der Boss ist altah" (wirklich? Dann leg noch eine Scheibe drauf!)


Warum bist dann nicht da geblieben ?

Weil es eben so ist genauso wie Beefprotein usw.. die Industrie braucht / sucht eben immer wieder eine Innovation...

Was soll daran besser sein, hast du von mir hier schon solche Aussagen gelesen, ich denke eher weniger und selbst wenn man sich so ausdrücken möchte, ist es immer noch deutlich näher am Thema....

Ich störe mich eben an diesem ständigen Leerlauf mit veganer Fittneshiptsern, von mir aus kannst auch deinen Namen tanzen und Bäume umarmen gehen, wenn es dir dann besser geht, einfach an Tree wenden.... der Großteil hier braucht das nur eben nicht....

und nun --> :btt2:
 
Weil es da so wenig Hardware Threads gibt :d

Zumindest kennst du dich mit Namen tanzen und Bäume umarmen aus, aber deine aufmerksamkeitsspanne ist nicht gerade hoch. Ich hab dir ein paar Punkte genannt, wo es definitiv Sinn macht ;)

Und jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind nur weil jemand das böse V Wort gesagt hat.
 
Dachte es geht hier um austausch von Informationen, Trainingspläne, Ernährung usw. Wenn jemand also mit Vegan ein paar Tipps gibt wird er direkt angefahren, weil es einem nicht passt und beschwert sich dann über den gewissen Ton anderer gleichzeitig beleidigt man dann aber ein paar Personen ausm Forum. Interessant....
 
Entspannt euch.
Jeder kann seine Meinung haben. Ich find vegane Kraftsportler unglaubwürdig, also nehme ich sie auch nicht für voll ;) Kann ich ja für mich entscheiden ;)
 
Ich halte auch wenig davon, liegt aber daran das ich extrem gerne gutes Fleisch esse :d Muss aber nicht gleich jeden beleidigen.
Es gibt bestimmt genügend Vegetarier, Veganer die auch Trainieren möchten/wollen. Die müssen sich halt darauf anpassen und ausprobieren was geht.
Was ich aber überhaupt nicht abkann ist, wenn ein Patrick Reiser daher kommt und auf einmal anfängt mit seinen Youtubevideos "ich bin voll der Veganer" auf Veganprofi macht. Davor aber bestimmt jeden Stück Fleich reingezogen was ging. Das ist dann ganz klar eine Modeerscheinung.
 
Ancient hat Recht. Jeder darf seine Meinung haben, aber keiner darf sie sagen.

All > Hipster > Vegan > Patrick Reiser


Gruß JM
 
Ganz blöde Frage, Maltodextrin+EAA pre oder intro Workout?
 
Weil es da so wenig Hardware Threads gibt :d

Zumindest kennst du dich mit Namen tanzen und Bäume umarmen aus, aber deine aufmerksamkeitsspanne ist nicht gerade hoch.
Ich hab dir ein paar Punkte genannt, wo es definitiv Sinn macht ;)

Und jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind nur weil jemand das böse V Wort gesagt hat.


Zum Thema Namen tanzen, das war eine Metahpher, wer den Thread hier aufmerksam verfolgt weiß von was ich rede.
Es tangiert mich peripher, was deiner Meinung nach Sinn macht, ich brauche von dir weder Tipps noch Beispiele, ernähre dich wie du willst.


Dachte es geht hier um austausch von Informationen, Trainingspläne, Ernährung usw. Wenn jemand also mit Vegan ein paar Tipps gibt wird er direkt angefahren, weil es einem nicht passt und beschwert sich dann über den gewissen Ton anderer gleichzeitig beleidigt man dann aber ein paar Personen ausm Forum. Interessant....

Darum geht es auch, es war für mich die Kombination aus nicht in den Thread eingelesen, sonst wüßte er dass der Großteil der aktiven hier ein paar Basisinfos erwarten und dem veganen Thema, was dann noch gepaart war mit einer unüblichen Diät.

Und falls du Tree in Schutz nehmen willst, weil ich ihn in Verbindung bringe mit Namen tanzen und dergleichen, er kann das ab, außerdem hab ich ihn noch nie beleidigt...

Denke meine Meinung ist nun bekannt und ich werde mich auf keine Fragen mehr von Leuten die hier mal schnell reinschnuppern äußern, wenn dann wieder alle aus ihren Ecken gekrochen kommen und ihren unqualifizierten Senf dazugeben......

So und zum Hauptthema zurück ich gehe heute Schultern ballern :fresse2:
 
Entspannt euch.
Jeder kann seine Meinung haben. Ich find vegane Kraftsportler unglaubwürdig

Mal ne Frage zu der Aussage:

Wie sieht den die Lage für Vegetarier / Flexitarier und den ganzen anderen Scheiss aus.
Warum wird denn da nicht so "gewütet"
Mein Problem an der ganzen Sache ist eher, das nicht genug reflektiert wird.
Wenn der Omnivore kein Huhn und Pute o.ä. zur Hand, wirft er sich bestimmt aus Protein-Priorität auch eher Linsen bzw. Hülsenfrüchte rein.
 
Schnauze jetzt hier!


BCAA vor
EAA während

Nachher wird die Brust geballert und ihr so #diggah ?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Vom "Sportfest" ausruhen...
Zusammenfassung: 11h Schicht, Handfläche geschnitten, auf Finger gekloppt, Blase am Daumen und an Füßen und nun Muskelkater in Unterarmen, Oberkörper, Beine, Waden.

Morgen dann wohl Rücken oder so.


Gruß JM
 
Arme und Core nun #diggah
 
Paused Deadlifts, 4er Beuge und 8er Bank mit Topset #altah

Danach vielleicht noch nen BB-Training #ballern
 
So, Rücken durch und voll. Habe das Gewicht nicht abgerissen vom Turm - ist alles noch fest ;)

Jetzt schön speisen und dann nachher Nachtschicht.


Gruß JM
 
Ich bin auch durch, hatte allerdings erhebliche Fokusprobleme :bigok:

 
Statt dem Malto, hau dir besser ne Banane oder paar Datteln nach dem Training rein.
 
Brust und Schulter durch. Mache seit einigen Wochen noch facepulls (heisst das so?) und die machen echt Spaß. Hab das Gefühl der Übergang Schulter zu Nacken wird da echt schön belastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ihr Fitness Pros,

könnt ihr mir gute Schuhe fürs Gym empfehlen? Oder ist es egal,was für Schuhe man trägt?

Sollten Universalschuhe sein,die ich immer anziehen kann.
 
Ich trage seit Jahren flache Adidas und war immer zufrieden.
 
Flach und eher nicht doll gedämpft, wenn du Kreuzheben und Kniebeugen machen willst.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Schön luftiges Modell, flache Sohle bzw minimalste Fersenanhebung.. optimal für Beuge und co
uploadfromtaptalk1471198043049.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh