Alkonaut89
Enthusiast
- Desktop System
- Alkonaut89
- Laptop
- Apple MacBook Air M1
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Thermalright ARO-M14
- Speicher
- 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Grafikprozessor
- Palit RTX4080 Gamerock 16GB
- Display
- LG 38WR85QC-W & LG OLED55G2
- SSD
- Crucial MX500
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2 TG Dark Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850w
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Pro
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Avinity AHP-967 / Steam Deck OLED 512GB
@Alkonaut
mal so am Rande bevor du hier um Tipps für wie ich auch finde etwas unübliche Diäten fragst.
Ein paar Infos von deiner Seite müssen schon sein, Sportlevel/wie lange schon dabei/ trackst du/ schon Erfahrungen mit Diäten usw....
Wenn das nur mal wieder der typische
"cool hab da ne neue Diät gesehen und vlt. klappt das bei mir ohne viel Aufwand-Versuch ist" wird es hier keine Resonanz geben....
Zum Thema "Vegan und Muskelaufbau" hab ich übrigens die gleiche Meinung wie Mr. Rühl.......
@MetaMorphX
danke für den *Klugscheißmodus* wenn das alles ist was du hier im Thread beizutragen hast, geh lieber trainieren...
Sportlevel LOW! Hab gerade wieder angefangen und gehe aktuell 3 mal die Woche ins Studio aber musste wirklich bei 0 anfangen.Ich zähle meine Kalorien aber achte nicht sooo genau auf die Zusammensetzung von Eiweis, Fett und Kohlenhydraten! Ich versuche mich möglich ausgewogen und gesund zu ernähren. Hab schon einige Diäten gemacht und mit einer Art von Low Carb bereits von 140KG auf 104KG(bei 192cm) abgespeckt, in Verbindung mit Fitness! Hab jetzt leider 2 Jahre nichts gemacht und schlecht gegessen, sodass ich aktuell bei 110Kg bin! Jetzt ist wieder Schluss mit dem Lotterleben und ich möchte auf 95Kg kommen. Auf Low Carb habe ich aber keine Lust mehr! Die Beschränkung bei der Auswahl der Lebensmittel hat mir den Fleischkonsum zu krass angehoben und das möchte ich nicht mehr! Um einen guten Start zu erhalten habe ich mich daher nach guten Alternativen umgeschaut und bin auf die Eat stop eat gestoßen