Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr noch Tipps bzgl der Ernährung etc?
Sonntag steht ein 10km Lauf an, mal gucken, ob ich das schaffe
Gestern war ich nach 7,5km durchlaufen (7km/h) schon erschöpft. Denke, gegen Mittwoch werd ich noch ne Trainingseinheit einschieben (das Krafttraining zurückhalten ersteinmal für diese Woche) und Freitag eventuell noch eine lockere Runde laufen (30min oder so).
Habt ihr noch Tipps bzgl der Ernährung etc?
Sonntag steht ein 10km Lauf an, mal gucken, ob ich das schaffe
nene, machma lieber morgen was und donnerstag was.. freitag ggf 1-2km absolut locker und langsam.
samstag komplett schonen nd schön KH futtern.
Sonntag dann n reichhaltiges frühstück, ich iss für meinen teil immer 500ml weidenstephan joghurt 0,1% fett mit paar rosinen. gute mischung aus KH und EW. dazu nen tee, alternativ kaffee wenn dich das nicht aufs klo treibt. 30-40 mins vor dem lauf ne banane + apfelsaftschorle 2:3 verdünnt mit wasser. je nachdem, wielange du unterwegs bist, nach ca. 50% der zeit bissle traubenzucker.
hast du probleme mit aufgeriebenen körperstellen?
oohja, ich liebe dips mit zusatzgewicht.
leider haben wir nur 38kg kurzhanteln, und solche gürtel sind ziemlich teuer, wie ich letztens feststellen musste
geht aber auch, mach dann meist 10-12wdh und danach ohne gewicht (95kg körpergewicht) nochmal 10-15. das brennt dann auch ausreichend nach 2-3 säzen
Hätt ich gerne gemacht, musste nur heute überstunden schieben und gleich los zur uni .
Morgen werd ichs wohl schaffen, Do und Fr gucke ich dann mal. Samstag halte ich mir frei!
Ernährungstechnisch sieht das erstmal okay aus, danke dafür.
Ehrlich gesagt taten mir nach dem Lauf die Nippel und die Schienbeine/Wadenmuskulatur etwas weh (aber erst nach dem Lauf), wieso fragst du?
Umfang hab ich eben kurz gemessen: ca. 38cm.
Kfa hab ich noch nie messen lassen, orientiere mich immer an dem Bild:
und schätze deshalb so auf ~14% - 15%
Edit: Muss dazusagen, dass ich das Bild ca. 1h nach meinem Training gemacht habe (Trizeps), deshalb vlt etwas größer als normal.
Edit2: Hab mich eben mal auf die Waage gestellt, die den Kfa "messen" kann: sagt 12,1%
Hey,
sagt mal wie kurz vor Training nehmt ihr noch ne Mahlzeit zu euch?
In den letzten Wochen fühle ich mich ziemlich schlapp beim pumpen, die Kraft fehlt iwie.