[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Therapeutisch hat Ems seine Daseinsberechtigung aber sonst nicht.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich hoffe nicht eine Geschmacksrichtung. Sonst kann man es verbrennen, da null Abwechslung. Meine Vanille ist ast zu Ende und ich breche eine Hazelnut an.
 
Ist total angesagt, besonders bei Leuten die zu faul sind echten Sport zu machen (ist nur meine persönliche Erfahrung in meinem Bekanntenkreis).
Gibt natürlich auch sinnvolle Einsatzgebiete, wie gezielte Unterstützung spezieller Muskeln nach Verletzungen etc.

Echt? Fröhlich geht die Welt den Bach runter...und irgendwie ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft wie ich finde...
Hab immer lachen müssen Früher wenn Leute im Werbefernsehen Demos von zeigten.


So, Heute darf`s wahrlich etwas mehr Wasser sein als sonst und vielleicht wird auch Später zwischen nochmal trainiert.
Die Hühnerbrust wird mehr zum Gockel. Das macht Laune zu mehr :d
 
Schaufelt euch Erbsen Proteine rein.. Danach sind die Geschmacks nerven zerstört. Zumindest wenn es Geschmacks neutral ist.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Da ich nun für die Klausurphase auf einen GK Plan gewechselt bin,bin ich gerade vom Training zurück und muss sagen,der haut echt rein. :d

Mache 8 Übungen:

LH Flachbank 5x5
Kreuzheben 5x5
KH Schrägbank 3x8
Latzug zur Brust 4x8
KH Schulter Drücken
Trizeps Kabelzug
Bizeps SZ Curls
Beinpresse
 
Wo sind denn da die Kniebeuge?
 
Mach ich nicht. Mach stattdessen Beinpresse. Fühle ich mich wohler mit
 
Zu wenig Beine.
Keine Beinstrecker, keine Waden.
Beinpresse ist nicht vergleichbar.
 
Thema aufrechte Haltung und Wirbelsäule :bigok:
Hab nun eine Entdeckung gemacht bei mir. Ihr wisst ja das ich mich an meinem Reck auch mal Kopfüber hängen lasse.

Nun hatte ich die letzten Jahrzehnte dazu tendiert im Brust und Halsbereich etwas nach Vorne zu neigen.
Der typische Computer/Handyhaltungsschaden eben, denn fast Jeder Heutzutage besitzt.

Seit ich das mit dem Hängen mache, ist meine Halswirbelsäule gestreckter und die Haltung aufrechter.
In der Nacht brauch ich auch nur noch ein Kissen oder sogar mal gar keines zum Schlafen anstatt 2 oder 3 (Ich schlafe auf dem Rücken wie Graf Dracula im Koma und bewege mich dabei kaum)

Was die Atmung betrifft hat sich im Brustbereich dadurch ebenfalls etwas verbessert und es fühlt sich weniger eng in dieser Zohne an.
Habe auch beim Qi Gong und Tai Chi Chuan schon eine bessere Versorgung des Chi (Energie) in den oberen Regionen feststellen können.
Da war doch so ein kleines Stauwehr noch zwischen da nun offen ist.
 
Ich finde den Plan schon ziemlich gut. Hätte bei einem GK auch keine Kraft mehr für Kniebeuge, da der Körper schon durch die anderen Übungen und vor allem KH zerstört genug ist.
Vielleicht ginge es von den Quads her noch, aber der Rücken würde mir da sicher einen Strich durch die Rechnung machen.
Höchstens Waden können noch rein.
 
Ich trinke nur Schoko. Nix anderes. Noch nie was weggeworfen davon.


Gruß JM

Du bist auch manchmal, für meine Verhältnisse, in der Abwechslung deiner Ernährung arg stumpf und somit nicht die Norm ;) Da das aber alleinig dir überlassen ist, halte es wie du willst :)
 
Manche sagen stumpf in der Abwechslung, andere sagen konsequent in der Durchführung... xD jeder wie er braucht und kann.


Gruß JM
 
Habe auch so gut wie nur Hazelnut Whey, selten mal was anderes. Meist nur, wenn ne neue Sorte (vom Iso) kommt, also recht selten.

Gleich wird geballert, klebe jetzt schon... geil !
Schön boostern gleich und Kreislauf bei dem Wetter xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Harzer Käse schmeckt wie iCrack sagen würde nach Eber Fuß :P

Zu dem Eiweiß: ich hab immer min 4 verschiedene Beutel hier stehen :P (im Moment: Schokolade, Cookies n cream, Erdbeere, peanut Butter cookie dough, Haselnuss und noch zwei casein)
 
Ich werd noch mal nach Sonnenuntergang ans Reck gehen :) Hab Heute mal kreisende Klimmis gemacht. Ist eine klasse motorische Übung. So langsam geht's ansatzweise Richtung Calisthenics. Danke fürs drauf bringen Leute. Reizt mich und ist echt mein Ding :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pull schon durch, habe geschwitzt und mich gefühlt wie der letzte Mensch, aber irgendwie auch geil.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Zu wenig Beine.
Keine Beinstrecker, keine Waden.
Beinpresse ist nicht vergleichbar.

Ich mache den Plan nur 3-4 Wochen,danach mach ich weiter mit meinem 3er Split.

@Clone: Ja so siehts auch aus.Bin immer mega ausgepowert nach Bankdrücken und Kreuzheben.
 
Da ich nun für die Klausurphase auf einen GK Plan gewechselt bin,bin ich gerade vom Training zurück und muss sagen,der haut echt rein. :d

Mache 8 Übungen:

LH Flachbank 5x5
Kreuzheben 5x5
KH Schrägbank 3x8
Latzug zur Brust 4x8
KH Schulter Drücken
Trizeps Kabelzug
Bizeps SZ Curls
Beinpresse
Find den Plan richtig Kacke.

Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Feierabend.

Wer macht beim GK Beine zum Schluss und vorher noch Arme???


Gruß JM
 
Bei GK sollte man schon eher mit den großen Muskelgruppen anfangen Sprich Beine oder Rücken zuerst.
 
Ich mag nur Vanille. Besonders lecker finde ich Vanilla Ice Cream von ESN, gibbet aber leider nur als Designer und nicht als Iso.


Sent from my iPhone 5S
 
Find den Plan richtig Kacke.

Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Feierabend.

Wer macht beim GK Beine zum Schluss und vorher noch Arme???


Gruß JM

+1 muss John Recht geben, aber ich halte von GK allgemein nichts.,.,,,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh