Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja wie bei McDonalds schön Bürger essen und dann nen feinen Salat für die Gesundheit.
Dein Mehl ist bestimm Weizenmehl, nehme ich an.
Deine ganze Ernährung, wenn die sie denn wirklich so ist hat ja 0 mit Fitness zu tun.
Deine Bauspeicheldrüse möchte ich auch nicht sein.
Halbes Kilo Mehl...��
Für Masse-Aufbau klingt das sogar richtig gut. Würde dann aber noch bisschen Mehl raus und mehr Eier für Fett und EW rein.
So, mal ein kleines Update von mir.
Langsam kommen auch die Bauchmuskeln zum Vorschein. Allerdings wird es bei einem 4-Pack bleiben, egal wie trocken/shredded/dünn ich bin
[...]
Hat jemand von eucuh zu Hause ein Rudergerät stehen? Ich überlege mir die Anschaffung für die Schlechtwettermonate, allerdings kann man da auch ziemlich viel Geld reinbuttern. Hta jemand vielleicht einen Tipp für ein brauchbares Gerät, das nicht so extrem teuer ist?
Warum sollst Du nie ein Six-Pack haben? Red Dir das doch nicht ein und trainier einfach weiter.
Wollte genau das gleiche gerade schreiben. Arnold hatte auch nie ein Six-Pack. Nur ein Four-Pack.
Wobei ein Four-Pack bei meiner Kompaktheit vielleicht gar nicht so schlecht ist.
Das BESTE Whey in meinen Augen, zumindest was den Geschmack angeht.Hab mir mal was gegönnt...
@Tree kauf dir bitte mal nen Rasierer WTF
Lern mal lesen Junge.
Außerdem frag ich mich was Eierkuchen mit Mc'n zu tun haben soll
Ein Müll was du von dir gibst und vor allem Null Inhalt.
Das werde ich nächste Woche auch so machen, Eierkuchen gibt es immer nur 1mal die Woche - zwecks Abwechslung.
1. Abends keine Carbs ist weder modern noch neu sondern ein alter Hut und JA es hat Wirkung.
Wenn du empfindlich auf KH reagierst vllt...